LovXX
Gast
Wir kennen uns seit 1,5 Jahren, vom Hobby, Musik, sehen uns regelmäßig beim Hobby, waren ein paar mal was trinken. Es lief nie was, nicht mal ein Kuss. Aber wir flirten immer.
Ich bin total verliebt, er hat auch Gefühle, was ich daran merke dass er mich anders anschaut als die anderen, er möchte mir auch gefallen.
Ich hatte ihn leider paar mal versetzen müssen weil meine Lebensumstände sehr stressig waren.
Wir haben nie über unsere Gefühle geredet. Er ist sehr zurückhaltend, er leidet unsere Musikgruppe und ich denke er will nicht riskieren, dass irgendwas schief geht.
Das einzige was ich ihm gesagt habe war, dass ich ihn vermisse. Das hatte ich ihm geschrieben vor einer Woche. Jetzt schreibt er nicht zurück.
Ich verliere echt mittlerweile den Verstand. Ich bin sicher, dass er mich erst freundschaftlich kennen lernen möchte. Er hat mich auch zu sich eingeladen vor vier Wochen, es war ganz schön.
Aber mittlerweile bin ich so verzweifelt, ich habe das Gefühl dass ich mich ihm nicht nähern kann oder über meine Gefühle sprechen kann. Dann würde ich ihn verjagen. Meine Gefühle sind aber so stark, dass ich daran zugrunde gehe. Wie kann es bloß sein, dass man stark für jemanden fühlt.
Ich denke ich muss ihm vergessen. Ich drehe sonst durch. Ich muss aus der Musikgruppe austreten. Sonst schaffe ich das nicht.
Ich bin komplett verzweifelt, habe das Gefühl dass ich niemals glücklich werden kann. Dass ich ihn niemals vergessen kann.
Soll ich ihm meine Liebe gestehen und dann gehen wenn er mich abweist? Dann hätte ich es wenigstens versucht. Habe so lange auf den Moment gewartet dass wir uns küssen.
Es ist aber nie passiert.
Warum zeigt er Interesse und wir nähern uns trotzdem nicht an. Er ist nicht homo, und Freunde hat er auch mehr als genug, da bräuchte er mich nicht. Er spürt auch dass ich an ihm interessiert bin. Vielleicht genießt er auch nur dass ich ihn beachte und er weiß vielleicht nicht was er mir damit antut. Er hat aber ein gutes Herz und ich möchte ihm nichts Böses unterstellen.
Wie lange kann man soetwas mitmachen?