20

Nie vergessen

H
Ich bin vor kurzem auf einer Konfa- Fahrt gewesen und habe mich unsterblich in einen Betreuer verliebt.
Er ist drei Jahre älter. Ich mag seine süße Art und sein ganzes Wesen.
Er ist ein blonder Wuschelkopf mit blauen Augen.
Die eine Nacht hat er allen Mädchen eine Gute Nacht gesagt, nur mir nicht.
Ich lag irgendwie völlig aufgeregt im Bett, aber er kam nicht.
Den letzten Tag hab ich einen Koffer an ihm vorbeigetragen.
Er fragte mich, ob ich auch alles gut gepackt hätte.
Ich hab kurz irgend etwas geantwortet und bin schnell an ihm vorbei.
Vor kurzem hatten wir eine Fahrradtour und ich war eine lahme Schnecke.
Er hat mit dem Bus angehalten, mein Fahrrad eingeladen und wir sind an allen vorbeigefahren.
Ich habe ihn dabei nur angeschaut und fühlte mich so toll neben ihm.
Dann haben wir am Lagerfeuer gesessen und er hat irgend etwas erzählt, von einer Jeans, die man als
Andenken an die Wand hängen kann.
Das Feuer hat geknistert und ich war ganz still und habe ihn beobachtet.
Ich glaube, ich bin verknallt.
Was kann ich tun?
Soll ich es ihm sagen oder einen Brief schreiben?
Ob er mich auch mag?

15.08.2019 19:18 • #1


F
Schmeiß mich weg

15.08.2019 19:21 • x 3 #2


A


Nie vergessen

x 3


J
Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll....

Sorry

15.08.2019 19:24 • #3


H
Was ist denn so schlimm an meiner Geschichte?

15.08.2019 19:27 • #4


Butterkrümel
Zitat von homeless2:
Ich glaube, ich bin verknallt.


Das klingt doch schön. Genieß es. Ich weiß zwar nicht, was eine Konfa-Fahrt ist aber du scheinst noch sehr jung zu sein.

Ich würde sagen, lass diese schönen Gefühle des ersten Verliebtseins einfach zu. Es ist nichts Schlimmes dabei, den Jugendbetreuer anzuhimmeln.

Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn er der Betreuer ist, wird er sich wohl eher nicht mit einem jungen Mädchen aus seiner Gruppe einlassen.

15.08.2019 19:34 • x 2 #5


H
Ja, aber ich will ihn nicht nur anhimmeln. Soll ich ihm schreiben oder ihm eine süße Sprachnachricht senden?
Was kann ich tun?
Ob es im Bereich des Möglichen liegt, dass er mich auch mag?

15.08.2019 19:36 • #6


F
Vielleicht freut er sich über selbstgebackene kekse oder ein gemaltes bild.

Bin auch raus.

15.08.2019 19:38 • x 1 #7


Sevi
Wenn es dein Betreuer ist, darf er rein rechtlich gar nichts mit dir anfangen.


Natürlich kannst du ihm sagen , was du für ihn empfindest, wenn du aushälst dass du eine Abfuhr bekommst.

16.08.2019 10:32 • #8


La-Fleur
Zitat von homeless2:
Ja, aber ich will ihn nicht nur anhimmeln. Soll ich ihm schreiben oder ihm eine süße Sprachnachricht senden?
Was kann ich tun?
Ob es im Bereich des Möglichen liegt, dass er mich auch mag?


Von welcher Altersklasse reden wir bei euch beiden überhaupt? Was ist eine Konfa-Fahrt?

16.08.2019 10:40 • #9


B
Ich war auch mal als Jugendliche in den Betreuer einer Jugendgruppe verknallt.
Dieses Anhimmeln am Lagerfeuer.Und wir Mädels saßen da,wie die Hühner auf der Stange
Ich finde die Geschichte gerade wirklich niedlich.

16.08.2019 10:43 • x 1 #10


Sevi
Ich auch, in meine Englisch Lehrerin.
Bestimmt 2 Jahre hab ich sie angeschwärmt.
Leider wurde sie dann schwanger.
Nicht von mir.
Voll der Schlag war es trotzdem

16.08.2019 10:46 • x 3 #11


A
Zitat von La-Fleur:
Was ist eine Konfa-Fahrt?


Ich kenne bloß Konfi.
Konfirmation bzw. Konfirmandenfreizeit

16.08.2019 11:00 • x 1 #12


F
Das ist wohl gemeint.
Alter ab ca. 14 -15/16

16.08.2019 11:02 • x 1 #13


La-Fleur
Zitat von AllesGegeben30:

Ich kenne bloß Konfi.
Konfirmation bzw. Konfirmandenfreizeit


Ah, alles klar. na, dann seh ich schwarz aber versuch macht klug

16.08.2019 11:04 • x 1 #14


B
Zitat von Friedel:
Vielleicht freut er sich über selbstgebackene kekse oder ein gemaltes bild.

Bin auch raus.


Wie böse du sein
Wir waren doch alle mal klein und verknallt

16.08.2019 11:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag