20

Nie vergessen

F
Zitat von Bones:
Wie böse du sein
Wir waren doch alle mal klein und verknallt


Also, wenn das besagte Alter von Konfafahrten so um die 14 bis 16 ist, die TE aber schreibt wie eine die von der Vorschulklassenfahrt käme, kann ich das nicht so ernstnehmen.
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, da waren die 15 Jährigen teilweise mit den großen zusammen und ließen es im Auto derer ordentlich knattern und das war nicht der Auspuff

16.08.2019 11:18 • #16


La-Fleur
Zitat von homeless2:
Gute Nacht


Ich kenne keinen Jugendlichen der auf Anführungszeichen achtet


Zitat von homeless2:
Ich mag seine süße Art und sein ganzes Wesen.


Zitat von homeless2:
Vor kurzem hatten wir eine Fahrradtour und ich war eine lahme Schnecke.


Ich kenne auch keinen Jugendlichen der sich allgemein in dieser Art ausdrückt, die Formulierung sowie Schreibweise kommt noch dazu, wirkt sehr künstlich. Aber vielleicht bin ich ja von gestern und hab irgendwas verpasst bei der heutigen Jugend So formuliert äußert sich auch kein Erwachsener Mensch, der fließend schreibt. Aber was weiß ich schon

16.08.2019 12:02 • x 2 #17


A


Nie vergessen

x 3


H
Es wird sowieso keine Zukunft haben, weil er eine Freundin hat.
Sie ist sehr eifersüchtig und ich glaube, er flirtet mit anderen, um ihr zu zeigen,
dass auch andere Mädchen ihn nett finden.
Die Freundin hat ihn glaube ich, vernachlässigt.
Vielleicht ist sie nicht die Richtige für ihn.
Kann ich ihm schreiben oder soll ich es lieber lassen?
Ich bin glaube ich eher die Richtige.

16.08.2019 15:02 • #18


Kummerkasten007
Zitat von homeless2:
oder ihm eine süße Sprachnachricht senden?


Du solltest noch üben, um glaubhaft eine verknallte Teenagerin hier darzustellen.

16.08.2019 15:05 • x 2 #19


Mr_Eales
Einmal, im Ferienlager.....

16.08.2019 15:05 • x 1 #20


H
Warum verletzt ihr mich?
Ich wollte eure Hilfe.

16.08.2019 15:07 • #21


Kummerkasten007
Kennt einer von Euch noch die Enid Blyton Bücher? Das war da so ähnlich....also oft.

16.08.2019 15:13 • #22


H
Also was denn?
Brief oder Sprachnachricht?
Direkt trau ich mich nicht und was ist mit der Freundin?
Sie ist nicht die Richtige. Ich bin es bestimmt.
Auch wenn sie hübsch ist, sie ist kalt.
Wir können uns Wärme geben.
Ich bin sonst so alleine und er war für mich da.
Ich liebe ihn.

16.08.2019 15:16 • #23


La-Fleur
Zitat von homeless2:
Also was denn?
Brief oder Sprachnachricht?
Direkt trau ich mich nicht und was ist mit der Freundin?
Sie ist nicht die Richtige. Ich bin es bestimmt.
Auch wenn sie hübsch ist, sie ist kalt.
Wir können uns Wärme geben.
Ich bin sonst so alleine und er war für mich da.
Ich liebe ihn.



Und das weist du woher?

16.08.2019 15:20 • #24


L
Zitat von homeless2:
er war für mich da.

@Anima111 ?

16.08.2019 15:22 • #25


H
Er hat sie versucht anzurufen, sie war nie da und er war ganz traurig.
Sie ist nie da.
Ich glaube, sie lässt ihn zu viel alleine.
Ich würde ihn nie alleine lassen.

16.08.2019 15:25 • #26


Kummerkasten007
Was immer Dir verschrieben wurde, bitte rede mit Deinem Arzt, denn die Dosierung haut nicht ganz hin.

16.08.2019 15:32 • #27


H
Danke, ihr könnt mir nicht helfen, nur beleidigen.

16.08.2019 15:37 • #28


F
Ich finde Du nimmst Dir einfach ein Herz und schreibst ihm einen schönen Brief auf Sprachkasette. Und wenn ihr euch mal wieder seht, holst Du Dir vorher Hagebutten und puhlst die auseinander und nimmst den Kern. Den streust Du ihm in den Nacken. Hihi. Dann muss er sich voll kratzen. Das juckt voll.

16.08.2019 16:11 • #29


La-Fleur
Zitat von LonelyXmas:
@Anima111 ?



Liest sich fast so

16.08.2019 16:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag