9

Mit 21 Jahren noch nie einen Freund

M
Findet ihr es sollte einem egal sein ob man jemals einen freund finden wird, ob man jemals sein erstes Mal haben wird/seinen ersten kuss haben wird?

Bin jetzt 21 und hatte nie einen Freund. Sollte es mir egal sein ob ich mein ganzes Leben alleine bleibe?

Danke schonmal im Vorraus!

08.03.2022 17:40 • #1


Hulkine
Nein natürlich sollte einem das nicht egal sein weil es nicht Deiner eigenen Realität entspricht. Du wünscht es Dir ja also nein.

Meine Tochter hatte auch erst spät, Anfang 20, ihren ersten Freund. Versuch Dir nicht zuviel Druck zu machen

08.03.2022 17:44 • #2


A


Mit 21 Jahren noch nie einen Freund

x 3


P
Fussel bist du es? Irgendwie kommt mir die 999 bekannt vor Könnte mich aber auch irren. Man weiss es nicht

08.03.2022 17:47 • x 3 #3


Lavidaloca
Du bist jetzt seit Freitag dabei, hast den dritten Thread und genau 4 Beiträge geliefert. Kannst du mal in einem Strang bleiben und den Leuten antworten, die sich Zeit für dich nehmen?!

08.03.2022 18:15 • x 2 #4


D
Zitat von Pinkstar:
Fussel bist du es? Irgendwie kommt mir die 999 bekannt vor Könnte mich aber auch irren. Man weiss es nicht

Es könnte auch @Kirel999 sein. Deren Themen sind die gleichen.

04.04.2022 09:14 • x 1 #5


D
Zitat von Pinkstar:
Fussel bist du es? Irgendwie kommt mir die 999 bekannt vor Könnte mich aber auch irren. Man weiss es nicht

Oder @Malinaa99 .

04.04.2022 09:32 • x 1 #6


D
Zitat von Myyyy999:
Bin jetzt 21 und hatte nie einen Freund. Sollte es mir egal sein ob ich mein ganzes Leben alleine bleibe?

Nein, es darf dir keineswegs egal sein. Mit deinen 21 musst du dich langsam mal 'ranhalten, denn so jemand Altes wie dich noch an den Mann und unter die Haube zu kriegen, wird von Tag zu Tag schwieriger.
Vor allem kannst du bereits in 30 Jahren in die Wechseljahre kommen, au weia! Aber dann interessieren sich vielleicht Männer für dich, die heute noch gar nicht geboren sind. Für die zählst du dann vielleicht als MILF.
Aber nur, wenn du bis dahin gelernt hast, so zu küssen, wie es sich gehört.

04.04.2022 13:54 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag