solala_gast
Gast
Vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich..
Kurz zu mir: W32 Single
Gestern hatte ich ein Date mit einer sehr interessanten Person.. es war ein Spontanes Treffen.. auf so einen Singleportal geschrieben und 2 Stunden später das erste persönliche treffen. Ich wusste noch nicht wirklich viel von ihr ausser eben aussehn beruf und alter! Nach ca einer stunde stellte ich fest das sie immer wieder namen nennt die ich von früheren zeiten her kennen und fragte genauer nach.. zack ja sie kennt urviele leute mit dennen ich vor jahren was zutun hatte.. unter anderem auch mit meiner ex an der ich sehr gehangen bin. ok.. ich merkte das sie zum schlucken anfing.. ich fragt was los ist und sie sagte mir das sie schon sehr viel von mir gehört hat.. mein name kommt ihr immer unter weil anscheind viele über mich reden.. auch meine ex.. sie meinte nur sie würde ihr den kopf abreissen wenn sie wüsste das sie mich jetzt datet.. ich so warum? weil sie ständig von dir redet..ich war hin und her gerissen.. sie weiß soviel von mir und ich rein gar nix von ihr! Sie meinte auch ma ja die leute würden sich alle so freun mich wieder zusehn. Nur ich find das alles sehr sehr komisch.. aussgerecht gestern vormittag schreibt mir die besagt ex ne nachricht ob wir am Freitag brunchen gehn.. und stunden später treff ich mein Sponatanes Date die als sie meinen namen hörte blass wurde.. soll ich sie weiterhin treffen? Sie ist wirklich nett und wir haben viel gelacht aber wenn ich das mache dann steh ich ja wieder mitten drinnen.