1

Nochmal eine Chance oder Veränderung unwarscheinlich?

L
Hi!

Ich war 2 Jahre on off mit einem 39 Jährigen Mann zusammen.
Wir haben uns zweimal getrennt weil seine Art mich so fertig gemacht hat.
Er hat andauernd von anderen Frauen geschwärmt, mir von seinen Ex- Freundinen erzählt wie gut die im Bett waren,....Dauernd vor meiner Nase geflirtet.
Er hat mich außerdem respektlos behandelt und mir das Gefühl gegeben, dass ich nichts wert sei und er ja so viel bessere haben könnte.
Seine ganze Lebenseinstellung hat mich ganz wirr gemacht.
Jeden Tag hatte er eine andere Meinung... Und dann behauptet die alte hätte er nie gehabt.
Seine Ex Freundinen waren alle Schuld an der Trennung. Jede Beziehung ging sehr kurz, teilweise auch weitere on und off Geschichten.
Von der letzten hat er einen Sohn, kaum war sie schwanger wollte er sie nicht mehr haben...
Sein Beruf ist ihm extrem wichtig, ich musste mich immer nach ihm richten. Wenn ich dann genau an diesem Zeitpunkt nicht konnte, hat er mich tagelang ignoriert.
Aber bei ihm ging natürlich die Arbeit immer vor.
Manchmal habe ich das Gefühl er hat zwei Gesichter, wenn alles läuft kann er wirklich süß sein. Wenn es aber das KLEINSTE Beziehungsproblem gibt wird er total gemein und respektlos. Es kam schon vor, dass er mich tagelang blockiert hatte und ich vor Sorge verrückt wurde und nicht wusste was los ist und wo er ist.
Auch betrogen hat er mich 2 mal, er hat sich danach jedoch nicht entschuldigt. Er meinte wenn er mit mir Streit hätte, was hätte er dann für eine Wahl, als zu einer anderen zu gehen?

Ich glaube das reicht erstmal, obwohl es noch mehr gäbe.
Wieso ich schreibe ist folgendes.
Wir sind jetzt seit 4 Wochen getrennt und er behauptet er hätte sich geändert / bzw. würde sich ändern wollen und möchte noch mal eine Chance...
Auch ich habe mich verändert und das sei ihm wohl aufgefallen. Er meint jetzt würden wir zusammen passen und es gäbe keinen Grund mehr für ihn untreu zu sein, oder böse ..

Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll....

13.10.2016 14:52 • #1


P
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll....


Seine Nummer löschen und ihn ignorieren bzw. blockieren?

Jetzt ist ihm sein Spielball weggerollt und auf einmal kommt er an, dass ihr jetzt zusammen passt und er es nicht mehr nötig hätte (Halllohoo?!?! Geht´s noch?!) Dich zu betrügen.

Vielleicht solltest Du Dir mal soviel Wert sein, dass Du ihn nicht nötig hast und Dir so ein dämliches Geschwätz gar nicht erst antun...

13.10.2016 14:57 • x 1 #2


A
Innerhalb von nur vier Wochen ändert sich wohl keiner. Und wenn doch, müsste er es wohl erst beweisen, was nun nicht heißen soll, dass du dies innerhalb einer neuen Beziehung ausprobieren sollst. Ein Mensch kann sich nicht innerhalb so kurzer Zeit umkrempeln.
Wieviele Chancen willst du ihm wirklich noch geben. Er hat wohl genug angerichtet, trotz seiner vermeintlich guten Seiten...

13.10.2016 21:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag