102

Notiz - Tagebuch - Meine Verarbeitung wegen Ihr

Ex-Mitglied




( Credits : From Ashes to New - An Ocean of its own *

* Jetzt steigt die Flut und ich starre auf die Spur
Ich habe ein inneres Gefühl und denke, es könnte zu spät sein
Es gibt nichts mehr zu vertrauen,
Das einzige, was konkret ist, ist dieses Gewicht
Also bleibe ich hier und entscheide, wie viel mehr bevor ich zerbreche
Ich kann nicht raus, niemand ist in der Nähe
Um mich um mein Leben kämpfen zu sehen, werde ich alleine stehen und ertrinken
Werde ich gefunden oder einfach vergessen?
Ja, ja, du ziehst mich immer runter

Und jetzt sinkt mein Herz wie ein Stein
In einem eigenen Ozean
Sie sagten, ich wäre niemals alleine
Ich hätte es wissen sollen *

@thema

Konnte heute endlich mal wieder richtig , Essen genießen , hatte wieder Hunger , hatte Lust auf Pasta , habe mir Pasta ( Tagliatelle ) Arrabiata bestellt bei einer Pizzeria ( R ) , war sehr lecker

Und das alles mit Getränk nur um die 8,30 Euro war echt super lecker .

Also alles in allem , ich habe Sachen worauf ich mich freue : Skiurlaub ( Snowboard ) , Die The Witcher Netflix Serie , Herr der Ringe Amazon Serie , Avatar 2 Film kommt auch 2020 raus und viele tolle neue Spiele kommen 2020 raus .

Ich werde dieses Jahr 2019 dafür nutzen eine Therapie zu machen bis zum Ende und sich mal nur um mich selbst auch außerhalb der Therapie zu kümmern , mir extrem sehr viel gutes tun und gönnen aber auch schauen das ich mehr sparsam werde und nichts unnötiges kaufe . Und dann werde ich wieder langsam neustarten .

Ihr wisst es ja und ich weiß es ja , meine hintergedanken , also die Gedanken an Sie , kann die Gedanken an Sie nur wiederholen und das Ständig durchzugehen und Sie niederzuschreiben , fehlt mir manchmal selbst die Kraft beziehungsweise eher schon die Lust darauf .

Aber ich lenke mich ab , so gut es geht , das Spiel * Monster Hunter World * für die PS4 ist auch eine sehr tolle Ablenkung für mich und ich kann mich mal voll darauf einlassen und anderes wie zum Beispiel Sie , die Julita , in diesen Momentan einfach mal Gedanklich weglassen .

13.01.2019 17:56 • #76


Ex-Mitglied


Das Kurz vorm schlafen gehen und einschlafen, ist noch sehr schwer für mich, kann erst sehr spät einschlafen, schlafe dann auch ungenau und viel, da ich da noch mit Gedanken auch wegen der Julita kämpfen muss.

Am schwersten empfinde ich die Eifersuchts gedanken und die Vorstellungen die ich mir mache, was Sie wohl macht und.. denke nicht daran lieber........

Ich habe Passedan Tropfen, bei mir Zuhause, falls ich Probleme haben sollte mit dem einschlafen , habe es aber bis jetzt nicht genommen.

Da ich ohne sowas klarkommen möchte.

War zwar ein guter Tag heute und wieder ein weiterer Tag bereits ohne der Julita geschafft . Also seitdem wir den Kontakt abgebrochen haben sozusagen, nun schon fast 2 Monate um.

Ich frage mich ob ich diesen Kontakt Verlust, also mit der Julita, je überwinden kann, ich hab in ihr viel gesehen und Sie hat mir trotz dass ich Sie vielleicht kaum kannte.. hat Sie mir dennoch was bedeutet.

Es ist sehr traurig, dass es soweit kommen musste, aber ich konnte nicht sonst zusehen wollen, wie Sie mit einem anderen Glücklich Fotos postet. Und Glücklich ist.

Es ist Traurig dass es so ist wie es ist......

Meditations Musik läuft im Hintergrund auf Youtube. Werde noch was gesundes trinken und versuchen einzuschlafen.

Gute Nacht.

14.01.2019 02:06 • #77


Ex-Mitglied


Ein sehr gutes aber auch nicht so neues Lied , manchmal kann ein Lied besser rüber bringen , was ich gerade fühle beziehungsweise denke , oder es spricht mich gerade einfach an .

Credits : * From Ashes to New * Song - Live Again .




* Wenn das, was wir tun, falsch ist, haben wir es die ganze Zeit gemacht
Werden zwei Fehler richtig sein, wenn ich es durch das ganze Lied sage?
Ich werde kämpfen, bis es mit all meinen Kräften verschwunden ist, bis es richtig ist
Ich werde das Leben verändern, mit dem ich mich geschmiedet habe
Trotzdem, öffne ich meine Augen für anderes Licht
Versuchen Sie es nicht, die Vergangenheit zu korrigieren, die Aufgabe in den Händen ist zu groß, um danach zu fragen
Die Maske, die wir tragen, ist aus Gips
aus lügen, die durchs stille lachen angehäuft wurden
In Zukunft spucken wir , der schei., den ich durchgemacht habe, kommt davon
Ich benutze diesen Ort, um die Vergangenheit, die wir vermissen, zu vergessen und zu vergessen *

@thema :

Eigentlich ganz guter Tag , morgen kommt der Arzt wegen Pflegeld und Epilepsie zu mir als Hausbesuch um zu sehen ob ich das Pflegegeld tatsächlich brauchen werde .

Zwischen 9 uhr und 13 uhr , sollte der Arzt kommen zu mir . Das erste Mal , dass sogar ein Arzt ein Hausbesuch macht , normalerweise musste ich immer zu den Ärzten zur Kontrolle gehen , aber gut wenns so sein muss , warum nicht , ich hab nichts zu verlieren dabei .

Ich werde mich jetzt dann um 8 noch ein wenig konsequent mit meinem Hobby beschäftigen und eine Weile ein Spiel Monster Hunter World auf PS4 spielen und mich bis so um 22:00 uhr ablenken , dann werde ich wieder schlafen gehen und hoffen dass ich wenigstens heute in Ruhe einschlafen kann und dass ich morgen schon um 8 Uhr aufstehe , damit ich ausgeschlafen sein kann , wenn der Arzt zu mir kommen sollte .

Ich werde den Arzt , einfach die letzten Befunde zeigen und die Wahrheit sagen . Wahrscheinlich wird dieser Arzt mir eh von selbst Fragen stellen .

Wir werdens sehen .

Bei meinen Eltern und mir hat es sich wieder beruhigt und ich kann wieder neutral in die Zukunft schauen und auf bessere Tage hoffen .

14.01.2019 18:05 • #78


Ex-Mitglied


Ich hab heute den Abend ein wenig genießen können , hab tatsächlich mal die Gedanken wegen der Julita ( ich werde Sie jetzt nur abgekürzt einfach J nenen ) weggelassen und mich voll auf das Spiel * Monster Hunter World * konzentriert .

@Shibb @Megeas . Ihr habt doch bei diesen Zocker Thema geschrieben , vielleicht mögt ihr ja mein Gameplay Video zum Spiel Monster Hunter World auf PS4 mal anschauen , nur so zum Spaß

Das Video ist ungelistet , bei mir auf meinem Youtube Kanal , also kann nur der abrufen , der den Link dazu hat . Finde ich Praktisch und das Video ist unkommentiert , also mich kann man nicht identifizieren , nur man sieht halt meine ersten Schritte im Spiel hier der Link : Falls es nicht angezeigt werden darf hier in meinem Thema kann es gelöscht werden .. wie auch immer



Naja , ein Wunder , dass ich mich überhaupt noch ablenken kann , obwohl es hinten in meinem Kopf noch trauert wegen ihr . Aber es geht sowiso weiter und man lebt und atmet weiter

14.01.2019 21:11 • x 1 #79


Megeas


5780
1
5175
Zitat von Bewusstsein:
Ihr habt doch bei diesen Zocker Thema geschrieben , vielleicht mögt ihr ja mein Gameplay Video zum Spiel Monster Hunter World auf PS4 mal anschauen , nur so zum Spaß

Thx das kommt gut gelegen wollte mir schon gerade video anschauen zum gameplay ne freundin von mir die is mega begeistert von und bequatsch mich damit das ich es mir besorgen soll... Nur wann soll des zocken xD ich hab net die zeit dafür ist es online? Oder singel?

Zitat von Bewusstsein:
Naja , ein Wunder , dass ich mich überhaupt noch ablenken kann , obwohl es hinten in meinem Kopf noch trauert wegen ihr . Aber es geht sowiso weiter und man lebt und atmet weiter

Kenn ich selber gut kann deswegen kein overwatch mehr zocken is net möglich xD

14.01.2019 21:54 • x 1 #80


Ex-Mitglied


@Megeas

Zitat:
Thx das kommt gut gelegen wollte mir schon gerade video anschauen zum gameplay ne freundin von mir die is mega begeistert von und bequatsch mich damit das ich es mir besorgen soll... Nur wann soll des zocken xD ich hab net die zeit dafür ist es online? Oder singel?


@Megeas Ich denke es ist sowohl Solo durchspielbar als auch, man kann weitere Spieler Online Dazu holen, kann aber wie im Video man sieht, die Sprachfunktion deaktivieren, finde ich nice, dass Sie danach fragen wegen der Sprachfunktion, ich rede nämlich nicht gern mit mir unbekannten Menschen und das Online. Also mit Sprachfunktion.. Lieber schreibe ich, wenn dann Online. Meistens weiß ich sowiso nicht was ich denn reden soll mit denen.

Aber das Spiel hat im Allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre und das erledigen von Monstern gibt einem Glücksgefühle , wie wenn man seine eigenen inneren Dämonen jagen, erledigen würde. also ich kann das nur jedem, der eine PS4 hat empfehlen, falls es auch am PC gibt das Spiel auch nur zu empfehlen. Es gibt mir bis jetzt nur Gute Laune und tolle Ablenkung für den Abend

14.01.2019 22:06 • x 1 #81


Megeas


5780
1
5175
Zitat von Bewusstsein:
Ich denke es ist sowohl Solo durchspielbar als auch, man kann weitere Spieler Online Dazu holen, kann aber wie im Video man sieht, die Sprachfunktion deaktivieren, finde ich nice, dass Sie danach fragen wegen der Sprachfunktion, ich rede nämlich nicht gern mit mir unbekannten Menschen und das Online. Also mit Sprachfunktion.. Lieber schreibe ich, wenn dann Online. Meistens weiß ich sowiso nicht was ich denn reden soll mit denen.

Muss ich mir noch überlegen bekomm gerade maximal 2-3std hin fürn zocken bzw spielen im Monat xD... Mehr Zeit schaff ich net, aber wenn es singleplayer hat why not mal gucken muss fürn PC wenn dann sein, ach voice chat nutz ich gern bzw hab ihn gern genutzt nur so lernt man besser English ^^.. Ansonsten auch schreiben auf English oder sonstiges damit hab ich kein Problem .... Aber erstmal die Lust und Laune und Zeit dafür finden was alles nicht vorhanden ist, aber so is des mal im Leben...

Die Atmosphäre soll gut sein die is davon mehr als begeistert werd es mir. Mal am weekend bei ihr anschauen dann kann ich mit bessere Bild machen aber werd mir gleich das Video von dir anschauen ne

14.01.2019 22:13 • x 1 #82


Ex-Mitglied


@Megeas Ich zocke auch nur am Abend so gegen 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, kann meistens nicht mehr zocken, will es genießen aber auch nicht zu oft zocken.

Meistens muss ich echt konsequent sein um überhaupt ein Spiel durchzuspielen und bei diesem Spiel werde ich es auch machen.

Wirst sicher viel Spaß haben, am PC macht es sicher auch viel Spaß. Auch wegen der Steuerung vielleicht etwas anders.

Im allgemeinen sehr zufrieden damit. Und gerne investiere ich meine freie Zeit in Dieses.

14.01.2019 22:18 • x 1 #83


Megeas


5780
1
5175
Zitat von Bewusstsein:
Ich zocke auch nur am Abend so gegen 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, kann meistens nicht mehr zocken, will es genießen aber auch nicht zu oft zocken.

Hmm... Selbst das schaff ich nicht xD ich bin von 5 bis 18/19Uhr aus Haus arbeiten, danach komm ich heim Bude machen und dann bin ich von ca 20 Uhr bis 1-2uhr nachts unterwegs schlaf dann ca 2std Naja viel. Zeit bleibt mir da net fürn zocken ^^.... Aber wird schon irgendwie klappen vllt....




Zitat von Bewusstsein:
Meistens muss ich echt konsequent sein um überhaupt ein Spiel durchzuspielen und bei diesem Spiel werde ich es auch machen.

Haha Oja das Kenn ich auch zugut xD neues game ah paar mal angespielt und dann lieg es in der Ecke nie wieder gezockt... Und dann noch heidengeld hingeblättert...


Zitat von Bewusstsein:
Wirst sicher viel Spaß haben, am PC macht es sicher auch viel Spaß. Auch wegen der Steuerung vielleicht etwas anders.

Im allgemeinen sehr zufrieden damit. Und gerne investiere ich meine freie Zeit in Dieses.

Wird man sehen wie es is auf pc Grafik tenisch sicher genial aber ka..... Hmm meine Freizeit geht viel in Training und unterwegs sein drauf, kann mich keine Stunde in meiner Wohnung aufhalten, ich muss einfach nur raus sonst is mir zu langweilig....

14.01.2019 22:32 • x 1 #84


Ex-Mitglied


@Megeas Ich finde immer was zu tun, nur meistens bin ich nie konsequent genug es durchzuziehen.

Manchmal sollte man sich einfach zusammenreißen. Ich würde nie irgend etwas Langeweile nennen, sondern es sind einfach gewisse Hobbys in denen ich meine Zeit als Sinnvoll darin zu invesieren, interpretiere.

Sei es Spiele spielen, meine Lieblingsmusik anzuhören, Fitness zu machen, auf Skiurlaub zu fahren oder einfach jemanden beim Kochen zusehen oder selbst zu Kochen und dann das selbstgemachte Essen zu genießen.

Ich tue nichts aus Langeweile, sowas gibt es bei mir nicht. Selbst dann ist es für mich eine Art Meditation. Das nichts tun und einfach mal abschalten auch das kann geübt werden. Übung macht den Meister. Auch das wieder genießen mal in Ruhe zu sein kann man lernen

14.01.2019 22:39 • x 1 #85


Megeas


5780
1
5175
Zitat von Bewusstsein:
Ich finde immer was zu tun, nur meistens bin ich nie konsequent genug es durchzuziehen.

Ich hab nicht viel in meiner Bude mehr stehen ^^ da fällt nicht mehr viel arbeit an ^^


Zitat von Bewusstsein:
Manchmal sollte man sich einfach zusammenreißen. Ich würde nie irgend etwas Langeweile nennen, sondern es sind einfach gewisse Hobbys in denen ich meine Zeit als Sinnvoll darin zu invesieren, interpretiere.

Hmm.... Doch is es schon sobald ich 20-30 min vorn PC sitze oder nur auf Sofa sitze is mir langweilig, dann muss ich raus aus der Bude von daher halte ich mich nie lange dort auf... Zeitlich alles abgestimmt ^^



Zitat von Bewusstsein:
Sei es Spiele spielen, meine Lieblingsmusik anzuhören, Fitness zu machen, auf Skiurlaub zu fahren oder einfach jemanden beim Kochen zusehen oder selbst zu Kochen und dann das selbstgemachte Essen zu genießen.

Musik unterwegs, dafür geh ich ja ins gym 6tage die Woche für 2-3std pro Tag passt schon irgendwie alles mich lenkt es ab und hilft es gut ... Und training genieße ich ja auch und auch das viele unterwegs sein

Zitat von Bewusstsein:
Ich tue nichts aus Langeweile, sowas gibt es bei mir nicht. Selbst dann ist es für mich eine Art Meditation. Das nichts tun und einfach mal abschalten auch das kann geübt werden. Übung macht den Meister. Auch das wieder genießen mal in Ruhe zu sein kann man lernen

Hmm... Es könnte an etwas liegen bei mir was meine Therapeutin vermutet aber Naja ich finds wenig lächerlich das ich so Energie geladen bin.... Anzeichen von hypomanie angeblich aber dafür müssen die Anzeichen länger anhalten bzw muss ich noch wenig länger in der Therapie sein um es genau festzustellen aber der wenige schlaf die Energie sollen angeblich solche Anzeichen dafür sein... Wo ich einfach nur lachend schmunzeln musste ^^

14.01.2019 22:49 • x 1 #86


Ex-Mitglied


@Megeas Genieß dein Leben, mach das Beste draus und investier einfach deine freie Zeit worin du es für sinnvoll siehst.



Werde dann mal schlafen gehen müssen, bekomme morgen einen Arzt Hausbesuch zwischen 9 bis 14 Uhr.. obwohl ich hab wieder Lust das Spiel Monster Hunter World jetzt zu spielen .. Verdammt sei die sich wiederholende Lust. Oder auch nicht

14.01.2019 22:57 • x 1 #87


Megeas


5780
1
5175
Zitat von Bewusstsein:
Genieß dein Leben, mach das Beste draus und investier einfach deine freie Zeit worin du es für sinnvoll siehst.



Werde dann mal schlafen gehen müssen, bekomme morgen einen Arzt Hausbesuch zwischen 9 bis 14 Uhr.. obwohl ich hab wieder Lust das Spiel Monster Hunter World jetzt zu spielen .. Verdammt sei die sich wiederholende Lust. Oder auch nicht

Werd ich vielleicht kommt die Lust irgendwann wieder man wird es ja sehen.... Schlaf gut und halt die Ohren steif

14.01.2019 23:02 • x 1 #88


Ex-Mitglied


es ist so schmerzhaft das versuchen einzuschlafen, wieder hat es mich vorher gepackt und musste innerlich schreien und mich verkrampfen vor Emotionalen Schmerz .

Ich weiß nicht, dass mit meiner Jugendliebe, die Sandra war schon eine schwere Kost. Ich habs aber überlebt

Das mit der Martha und das Sie schwanger wurde, war nochmal eine schwere emotionale Last zu tragen für mich aber noch ertragbar, doch auch einer meiner dunkelsten Tage überlebt

Doch das jetzt bei der Julita fast kaum zu ertragen wie die Hölle auf Erden in meinem Inneren . Ich sah in ihr die Richtige..

Ich Kämpfe mit meinen inneren Dämonen, die versuchen aufzugeben aber ich versuche weiterzumachen

Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde.. Ich fühle mich extrem schwach.. Leer und Sinnlos besonders nach J . Emotional wie gestorben in manchen Momenten.

Man wollte ihr seine Gefühle sagen an ihrem Geburtstag sogar hat ihr geschrieben dass ich an ihren Geburtstag denke, Sie hat sich bedankt und gefreut darüber, dass ich überhaupt an ihr Geburtstag dachte. So kam es mir vor.

Und dann sah ich kurz nach an Ihrem Geburtstag auf ihr FB Profil und sah es, wie mein letztes Stück Herz und Hoffnung gestorben ist.

Ich denke nach diesem Erlebten, bleib ich lieber allein für immer, wenn ich Sie nicht haben kann, will ich ehrlich gesagt keine mehr haben.

es ist so verdammt schwer jetzt auch noch die Last wegen ihr zu tragen und weiter zu leben. Ich versuche zwar so gut es geht weiterzumachen aber es fällt mir extrem, extrem schwer und die Tage vergehen einfach ohne Sie weiter, als wäre nichts passiert, ich Fass es immer noch nicht, dass es soweit kommen musste .. Innerlich schmerzt es sehr unter dieser Last weiterzuleben . Das Leben lebt aber weiter.

15.01.2019 02:01 • #89


Ex-Mitglied


Guten Morgen, könnte doch noch ein wenig schlafen. Immer wieder ein Wunder, dass ich noch Schlaf finde, nachdem ich kein Kontakt mehr mit der Julita habe.

Heute kommt der Arzt, gleich für Hausbesuch wegen dem Pflegegeld und der Epilepsie.

Echt komisch, zum ersten Mal, dass ein Arzt zu mir als Hausbesuch kommt, normalerweise bin ich immer zu den Ärzten zur Kontrolle gegangen.

Ich habe aber Gottseidank denk Wecker gestellt gehabt um 6:30 auch wenn ich mühsam aufgestanden bin..

Auch in der Früh trauert es in meinem. Kopf noch wegen J. Ich wünschte ich würde mal aufstehen in der Zukunft und es käme so ein Tag wo mein Vater mir sagen würde, dass mich die Julita laut ihrer Mutter vermisst und nachmir gefragt hat, das wäre ein echt schönes Geschenk von ihr gewesen.

@arjuni @Katasmile man sieht bei mir, dass ich noch viel damit Kämpfe mit mir wegen ihr und es manchmal so manchmal so ist.

Ich bin gespannt, was gleich der Arzt sagen wird und ob es eine Chance gibt dass ich das Pflegegeld wegen meiner Epilepsie tatsächlich zustehen wird.

Ich zwinge keinem wegen dem Geld, aber klar brauch ich Pflegegeld und Unterstützung, ohne den wäre ich schon längst ohne meiner eigenen Wohnung. Wegen meiner Epilepsie bekomme ich soviel Unterstützung was Geld betrifft. Da es in meinem Fall verständlich für die Ärzte war.

Werde später berichten.

15.01.2019 08:44 • x 1 #90




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag