Ex-Mitglied
Gast
( Credits : From Ashes to New - An Ocean of its own *
* Jetzt steigt die Flut und ich starre auf die Spur
Ich habe ein inneres Gefühl und denke, es könnte zu spät sein
Es gibt nichts mehr zu vertrauen,
Das einzige, was konkret ist, ist dieses Gewicht
Also bleibe ich hier und entscheide, wie viel mehr bevor ich zerbreche
Ich kann nicht raus, niemand ist in der Nähe
Um mich um mein Leben kämpfen zu sehen, werde ich alleine stehen und ertrinken
Werde ich gefunden oder einfach vergessen?
Ja, ja, du ziehst mich immer runter
Und jetzt sinkt mein Herz wie ein Stein
In einem eigenen Ozean
Sie sagten, ich wäre niemals alleine
Ich hätte es wissen sollen *
@thema
Konnte heute endlich mal wieder richtig , Essen genießen , hatte wieder Hunger , hatte Lust auf Pasta , habe mir Pasta ( Tagliatelle ) Arrabiata bestellt bei einer Pizzeria ( R ) , war sehr lecker Und das alles mit Getränk nur um die 8,30 Euro war echt super lecker .
Also alles in allem , ich habe Sachen worauf ich mich freue : Skiurlaub ( Snowboard ) , Die The Witcher Netflix Serie , Herr der Ringe Amazon Serie , Avatar 2 Film kommt auch 2020 raus und viele tolle neue Spiele kommen 2020 raus .
Ich werde dieses Jahr 2019 dafür nutzen eine Therapie zu machen bis zum Ende und sich mal nur um mich selbst auch außerhalb der Therapie zu kümmern , mir extrem sehr viel gutes tun und gönnen aber auch schauen das ich mehr sparsam werde und nichts unnötiges kaufe . Und dann werde ich wieder langsam neustarten .
Ihr wisst es ja und ich weiß es ja , meine hintergedanken , also die Gedanken an Sie , kann die Gedanken an Sie nur wiederholen und das Ständig durchzugehen und Sie niederzuschreiben , fehlt mir manchmal selbst die Kraft beziehungsweise eher schon die Lust darauf .
Aber ich lenke mich ab , so gut es geht , das Spiel * Monster Hunter World * für die PS4 ist auch eine sehr tolle Ablenkung für mich und ich kann mich mal voll darauf einlassen und anderes wie zum Beispiel Sie , die Julita , in diesen Momentan einfach mal Gedanklich weglassen .
, wie wenn man seine eigenen inneren Dämonen jagen, erledigen würde.

es ist so schmerzhaft das versuchen einzuschlafen, wieder hat es mich vorher gepackt und musste innerlich schreien und mich verkrampfen vor Emotionalen Schmerz .