Ich habe gerade auf den Kalender geschaut und realisiert, dass es wow schon 1 Monat her ist, seitdem, wir uns vergessen sollten. * Wir sollten uns lieber vergessen * Ihr geschriebenes an mich ..
Was mich noch stört, ist das ich noch immer an Sie denke, dass Sie perfekt für mich gewesen wäre, dass Sie die eine, die Richtige war, dass Sie immer noch Perfekt war. Ich wende mich nur langsam aus der Sichtweise über Sie ab. Es geht nicht so einfach.
Sie lebt ihr Leben Glücklich vergeben, normal weiter. Ich lebe mein Leben alleine nun und wurde vergessen, spielte kaum eine wahre Bedeutung in ihrem Leben . Ihr Beobachten auf meinem FB Profil war rein emotionslos sowie ihr zurück schreiben allein Höflichkeit, auch wenn ich dachte Sie freut sich darüber sehr immer dass ich mich gemeldet habe , bin froh wenigstens von Social Media nicht mehr abhängig zu sein um dauernd zum Beispiel bei FB nachzuschauen was da abgeht.
Notiz an mich : , versuche in Zukunft so eine Freundschaft mit einer Frau in der du in Wahrheit anders empfindest nie eine Freundschaft zu pflegen oder gar weiterhin egal welchen Kontakt auch immer weiterzupflegen, früher mit einem klärenden Gespräch vielleicht damit abbrechen aber mit dem Klaren Wissen weiterleben, dann tuts dann nicht so weh.
Heute ist einer dieser Tage, wo ich einfach am liebsten im warmen Bett bleiben mag, sich zu zwingen etwas zu machen..
Wurde einfach vergessen. Ich wünschte mir manchmal noch, dass ich mit ihr nochmal darüber schreiben beziehungsweise reden kann, oder Sie sich von allein meldet .
Ich dachte echt nicht, dass es mal so sein wird, ich war so gut drauf, wahrscheinlich war ich da mir zu sicher, dass ich mit ihr immer Kontakt haben hätte, wird schon nie abbrechen.
Man sollte nie niemanden als sicher nehmen und dabei denken, man bleibt sowieso für immer in Kontakt. Mein Fehler.

Ich drehe mich Gedanklich wegen ihr im Kreis

aber ich muss weitermachen und

auch wenn ich nicht wirklich Lust darauf habe.
:-