E
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gretel:Hast Du denn keine Beschäftigung, keinen Job?
@Gretel @käptn Nemo @arjuni
Ich hab genug Beschäftigungen in meiner Freizeit sowie in meinen privaten Leben. Wozu die Frage? Das Leben ist weit mehr als nur arbeiten zu gehen Gretel, ich hoffe dass du außerhalb deiner Arbeit genausviel Leben und Beschäftigung hast.
Das hier ist ein Anonymes Forum, ich Muss hier nicht meinen ganzen Privaten Lebenslauf reinschreiben, sowie ob ich Job oder Beschäftigung habe sollte Anonym bleiben, ich schreibe hier in meiner Freizeit und auch wenn ich gerade beschäftigt bin im privaten Arbeitsleben schreibe ich manchmal in dieses Forum hier rein. Es ist ein Hilfesuchend sich über Liebeskummer und Trennungsschmerzen austauschendes Forum.
Und eine freundliche Bitte an dich Käptn Nemo. Ich nenne dich hier auch nicht mit deinem echten Namen, daher bitte unterlassen bitte solltest du nochmals einen Beitrag bei meinen Themen hinterlassen oder mich weiterhinfolgen, bitte unterlasse es mich Alex zu nennen, du weißt nicht ob ich in echt tatsächlich so heiße, vielleicht heiße ich in Wahrheit Lukas oder Dominik oder Daniel oder wie auch immer, du hast keinen meiner Ausweise gesehen, daher unterlasse bitte, nenne mich so wie mein Nickname hier im Forum steht, danke. Ansonsten gehe ich nicht mehr ehrlich darauf ein.
Ich zwinge euch nicht um Antworten oder Unterstützung hier in diesem Thema, daher kann ich so Antworten wie ich mag in meinem Thema.
Und nur weil ich mein Hund mag, heißt das noch lange nicht dass ich es mag andere Hunde zu betreuen.
Dazu fehlt mir die Verantwortung, oder besser gesagt mir wäre die Verantwortung zu groß.
Und nochmal ich kann mir jederzeit was dazuverdienen, eine Option steht mir immer dazu offen.. Zurzeit bin ich Offiziell Arbeitsuntauglich die nächsten 3 Jahre bis ich in keiner Epilepsie Therapie beziehungsweise Behandlung bin.
Das ist nicht das Problem, hier in diesem Thema geht es alleine um meine Emotionale Verarbeitung wegen ihr.. nicht um mein Privates Arbeitsleben.