Zitat von Katasmile:Sie kann nichts dafür, dass dich das verletzt. Es ist schade, dass du so traurig bist.
@arjuni @Katasmile

Ihr habt Recht , aber Sorry , dass ich jetzt eine Welle an Emotionen niederschreibe . Klar kann Sie nichts dafür , ich werde in Zukunft , auch nichts mehr dafür können , dass mein Herz leer ist und ich nur noch Kalt bin . Klar kann Sie nichts dafür . Ich kann auch nichts dafür .Frauen sind immer unschuldig und doch machen Sie Kinder mit wem Sie auch wollen , wenn der sogenannte Richtige da ist , zack geht es sehr schnell , ihr gutes Recht kann tun und machen was Sie will , mit wem Sie es will , auf Gefühle anderer schei. man aber eh heutzutage und schreibt lieber dass man sich vergessen sollte .Weil es heutzutage in dieser Wegwerf Social Media Gesellschaft so leicht ist / sein kann . Kontakt blockieren und Löschen und vergessen ist es für denjenigen .
Ehrlich gesagt , wie kann man überhaupt noch Kinder in diese sch. Welt setzen wollen und überhaupt noch an die Liebe glauben oder jemandem Küssen wollen etc. während andere leiden und man es genau weiß ? .. Mir wäre da schlecht und ich würde kotzen wollen .. obwohl ichs nicht kann .
Wenn ich Sie nicht haben kann , dann will ich keine mehr haben momentan und mir scheint als wäre alles sinnlos und völlig unnötig gewesen , genauso wie der Arzt zum Hausbesuch heute bei mir .
Ich bin mir dessen bewusst , dass ich Ärztliche Hilfe annehmen sollte und die Tabletten nicht von allein absetzen sollte wie Abilify auch selbst wenn Nebenwirkungen auftreten sollten , das musste mir der Arzt heute nicht ins Gesicht extra sagen müssen und dazu zu mir kommen , ich habe ihm das wegen Abilify gesagt und dass mich das stört er hat sich nur irgendwelche Notizen gemacht und dauernd Fragen gestellt , wegen wann war mein erster Klinik Aufenthalt , wann war die Trennung mit der Sandra , was war das mit der Martha , wieso der Suizid Versuch , wann war der Epileptische Anfall , wie habe ich es empfunden bei der Julita ? , Ob ich stimmen höre , wegen meiner Schizophrenie Erkrankung .Wegen dem Pflegegeld und ob es mir zusteht , ich war nur ehrlich zu diesem Arzt und ich zwinge keinem mich finanziell zu Unterstützen oder mir Pflegegeld zu geben .
Ich hasse Sie , dafür dass Sie mich einfach so vergessen kann während ich ihr das geschrieben habe . Das macht dann einem Gefühle von anderen Menschen kaum mehr wert und unnötig und Sinnlos . Man kann doch so leicht vergessen , blocken und aus dem Gedächtnis löschen . Als würde man in Wahrheit nicht doch daran denken
Alles andere ist sowiso egal und unnötig geworden , man kann nichts dafür . Ich kann nichts dafür , Sie kann nichts dafür. Ich kann schließlich keinem dazu zwingen etwas für mich zu empfinden , nur weil man gerade selber zuviel empfindet .
Sorry , nur gerade eine Welle an Emotionen die ich niederschreiben muss .
Versuche mich auf den Skiurlaub ( Snowboardurlaub ) zu freuen , ist bereits schon nächste Woche . Darauf konzentriere ich mich jetzt .
Werde auch was jetzt versuchen zu Essen

und mich wieder beruhigen mit Spiel oder meine Lieblingsmusik anzuhören oder mir Gameplay Youtube Videos zu dem Spiel Monster Hunter World anschauen .