War heute bei den Eltern zu Besuch und lecker gegessen haben wir auch mit der ganzen Familie , hat auch gut getan , dennoch mich schmerzt es , wie man wirklich so vergessen kann , wie Sie es kann und einfach weiterleben kann , wie konnte ich mich so dumm verrennen darin , ich hätte schon vorher mit ihr darüber schreiben sollen , nicht wie geplant von mir an ihren Geburtstag , oder früher den Kontakt abgebrochen , hätte ich mir vielleicht den ganzen Schmerz ersparen können , mit dem jetzigen Wissen , dass es nie zu was passieren würde , .. fuk , es tut weh , wie manche so weitermachen , ich muss auch weitermachen , das Leben weiterleben , Essen , Trinken , den normalen Alltag leben , aber es ist manchmal so schwer .
Aber ich finde gefallen und freude an einem Spiel * Monster Hunter World * - PS4 , das lenkt mich ab von ihr , von den Gedanken über Sie , Auch wenns nur für eine kurze Weile am Nachmittag ist , ist es dennoch super .
Ein weiterer Tag geschafft , nachdem ich es ihr geschrieben habe , am 30 , November hatte Sie Geburtstag , 2 Tage danach bat ich Sie damit Sie mich löscht am Ende damit ich nicht noch was dummes auf ihren Profil schreibe , Sie hat es auch danach wahrscheinlich getan .
Ich versteh aber trotzdem nicht wieso man einem beobachtet überall was er schreibt und macht auf Facebook und sogar sofort schnell zurück schreibt , auch wenn man geschrieben hat , dass Sie nicht zurückschreiben muss wenn Sie darauf nicht antworten will . Hat Sie sich dabei nichts gedacht ? Wozu verschwendet man dann seine Zeit damit selbst zurückzuschreiben auch wenn man nicht muss ..
Gottseidank bin ich deswegen nun wenigstens von diesem blöden FB weg , los von diesem Blödsinn wo viel hineininterpretierten kann in Kleinigkeiten was nichts wirklich bedeutet , dennoch , dennoch , kommen da diese Gedanken , aber ich hab schon so viele Tage ohne SIe geschafft , das Leben geht überall normal weiter , warum sollte es nicht auch in einem Jahr so sein oder in 2 Jahren , glaubst würde sich daran was ändern , würde Sie sich je wieder melden , nein Sie hat geschrieben * Wir sollten uns vergessen , ich hätte nie gedacht dass du was für mich empfinden wirst , ich will dich nicht verletzen * .. was soll das alles , , ich sollte es doch einfach akzeptieren , wie es ist und Loslassen . Lass los , lenk dich ab . Gibt keinen anderen Weg , als da durch und weiter gehts , ein Tag nach dem anderen , das wirst du auch schaffen , das ist dein persönliches Limit , als kanns nur noch mehr bergauf gehen , ja aber will man das dann überhaupt , vermutlich nicht , man lebt einfach weiter .
Musik hilft mir momentan auch sehr , ..sei es Stone Sour Musik , oder Meditations Musik .