Sam898
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Liebe 2.
Liebe 1 Abschiedsverarbeitung die noch längst nicht richtig abgeschlossen ist.
Liebe 2 die verwirrend ist.
Ich möchte mich gerade Liebe 1 widmen.
Gestern sah ich von dir ganz enge Bekannte im Supermarkt vor mir. Ach, was soll ich sagen.... Es war irgendwie schrecklich. Ich dachte darüber nach was sie wohl sagen werden. Wird es so wie früher sein und sie zu dir sagen: "Ey, ich hab heute sie gesehen da und da....!" Oder aber wird es einfach doch unter den Teppich gekehrt ?! Irgendwie wünsche ich mir, wenn ich es zugebe, das Erste. Dann hab ich dich letztens durch Zufall gesehen. Ich weiss, du hast mich auch gesehen. Ich hab aber so getan als sah ich das nicht. ^^
Ich wollte dir noch sagen: Es war eine schöne Zeit mit uns. Ich denke noch an dich. Ich hab auch noch ein Foto von dir (was ich aber doch selten ansehe). Ich bin sehr stolz, dass ich schon fast ganz über dich hinweg bin (ich dachte, ich schaffe das nie! Und ich muss sterben eines Tages, sollte es so weit kommen!). Jedoch traf mich es dennoch dass du geheiratet hast. Seitdem denke ich wieder an dich und öfters. Aber ohne Vorwürfe. Irgendwie freue ich mich für dich. Dass du glücklich rundherum bist. Eine Familie jetzt hast. Alles unter einem Hut hast. Alles perfekt, alles läuft! Bitte frag mich nicht wo ich hin bin. Naja, also .... es ist auf einem guten Weg, aber es dauert noch.
Ein paar Jahre ist es erst her! Ganz, ganz langsam vergehen deine Fußspuren in meinem Leben. Ich spüre dich jetzt etwas mehr wieder seit deiner Heirat und der Liebe Nummer 2. Ich gebe es zu: Ich vergleiche ein wenig, ob der Neue so wie du auch ist. Aber Ich weiss noch nicht so Recht wie das alles funktioniert wieder. Irgendwie ist alles anders jetzt. Kann sein das Liebe 2 (die neue) auch nichts wird. Es fängt ja nicht sonderlich brilliant an. Dennoch bin ich stolz nach dir den Mut IRGENDWIE gefunden zu haben, doch wieder lieben ZU KÖNNEN. Das allererste jahr nach dir war extrem hart. Ich konnte Ewigkeiten nicht an die Plätze gehen und machte einen riesigen Bogen darum. Gott sei Dank schaffte ich es dann nicht mehr nach dir zu sehen, oder den Blick schweifen zu lassen usw. Ich bin stolz darauf. Ich dachte nicht, dass ich das hinbekommen würde!
2015 wird das 3. Jahr dann ohne dich. Ich wollte mindestens zwei bis dreimal wieder mit dir ein paar Worte reden. Jetzt aber weiss ich: Es war richtig es nicht zu tun. Loslassen ist schwer. Ich lebe ja, genauso wie du, nur ein einziges Mal. Schade, dass ich dich nicht mitnehmen kann auf meiner Lebensreise. Aber danke, dass du ein Teil meines Lebens warst. Es war schön mit dir. Du hast mir tolle positive Werte dennoch vermitteln können! Nachhaltig war das sehr gut alles.
Ich hoffe, ich konnte dir das auch schenken! Und du bist nicht "beziehungsgeschädigt" gegangen *lach. Ich danke dir, dass du erst geheiratet hast als ich schon längere Zeit weg war. Und nicht kurz nach mir! Das gibt mir das Gefühl das so auch alles richtig war. Das ja, das wollte ich dir am liebsten gerne noch so sagen. Das tat mir sehr gut zu wissen irgendwie. So kann ich sagen: Es sollte eben so sein. Und nicht: Du hast mich einfach so wie "weggeworfen" und "ersetzt" . Ich werde bestimmt auch nochmal so glücklich wie du. Dank dir hab ich irgendwie sogar die Zuversicht jetzt langsam zurück gewonnen. Guck, du tust mir gut. Wer hätte das gedacht alles! Ich vor 2-3 Jahren bestimmt nicht, dass ich dich als GUTES Beispiel vor meinen Augen sehe!