2

Geschichten die sich gleichen - Verarbeitung

Sam898
(und niemand weiss momentan, dass ich eigentlich seit über 1 Woche krank bin. Blutdruck ist nicht so in Ordnung. Aber auch das kratzt mich irgendwie nicht sonderlich. ^^ Es ist zwar da, und störend und ich arbeite auch daran natürlich - meiner Gesundheit. Aber ich teile es nicht mal dir mit. Schon unglaublich. Aber das liegt auch daran, weil ich weiss, dass du für mich immer da sein willst dann 3 . Und da bist. Und du solst dir keine unnötigen Sorgen machen. Weil ich weiss, du denkst den ganzen Tag an mich. Du gibst mir dieses Gefühl.

Und nein, dieses Mal beschütze ich dich vor diesen unnötigen Sorgen und Kummer. Its das nicht schön? (Wenn du DAS wüsstest.... Aber neein, du weisst es nicht. Nur dieses Forum. ^^ ).

x

25.11.2014 22:38 • #31


Sam898
(nee, das liegt auch daran, dass du gerade letztens VON DIR AUS einfach ein Thema angesprochen hast, weil du vermutet hattest, es würde mir so gesundheitlich schlecht gehen. Das war auch wuuunderschön. Das hab ich dir aber auch gesagt. Und auch ab da dachte ich (und aber bisher immer auch schon), dass ich dich nicht unnötig irgendwo reinziehe an Kummer.

Ich leide ja auch garnicht sooo sehr, dass ich nun garnichts mehr machen könnte. Und deswegen beschütze ich dich lieber.

Ich neige eigentlich zum rumjammern bei Krankheiten. Aber bei dir und dank deiner Ausstrahlung mit: Ich bin immer für dich da, überlege ich lieber 3x ob ich dir das sage/zeige oder ob nicht. ).

Schlaf schön, mein Liebchen! ^^ Ich liebe dich! x

25.11.2014 22:42 • #32


A


Geschichten die sich gleichen - Verarbeitung

x 3


Sam898
Mich hat noch nie einer so gut behandelt wie du konstant. Natürlich gab es auch mal paar Wellen, aber das was du schon alles so tust ..... das hebt dann letztendlich das bisschen Negative immer wieder auf.

Und ich finde es schön, dass du mir zeigst, dass du denkst vlt, dass du garnicht weisst, was du für ein toller Mensch bist.

Die Sachen WIE du sie machst, das ist echt beeindruckend und bewundernswert. Und dass du mich so beschenkst mit deiner Lebenszeit und Aufmerksamkeit. Ich versuche dir das natürlich genauso so zu geben. Aber du machst es auch von dir selbst aus.

Nur später wird es nochmal komplizierter, wenn wir zusammen leben dicht an dicht. Aber da ist das was mir lieben dazwischen als Beruf. Und deswegen denke ich, es kann nicht äusserst schief gehen. Und selbst wenn: Ich wünsche mit dir befreundet zu bleiben. Du bist echt ein toller Mensch. Schon vorher, als wir noch nicht so nahe rückten. x

(ich erzähle hier nur die winzigen Funken, was mir mit ihm so passiert. Also, niemand kann das richtig einschätzen. Aus Privatsphäre ein wenig, will ich nicht alles direkt freilegen. Aber das schreiben tut mir trotzdem sehr gut. Und deswegen mache ich das.).

25.11.2014 22:49 • #33


Sam898
Also, das muss ich nochmal korrigieren, meine eigene Aussage mit den Wellen und dass du negativ mich behandelt hast. Das war nicht der Fall. Nicht ein Mal auf dem ganzen Weg! Nur einmal warst du da, wovon ich nichts wusste mit dem Bild.

Darauf habe ich dich aber gerade angesprochen letztens. Und jetzt ist alles klar.

Wir sind heute am besonderen Tag im absoluten glasklaren hängen geblieben, und es tut mir gut, zu allem auch zu stehen. Was ich denke und fühle. Und dass du es glasklar immer wieder erwiderst. Auch vor allen Freunden. Das ist toll. Damit muss nun jeder sozusagen klarkommen, dass wir zusammen sind.

Dann noch etwas von heute.
Ich bin mal kurz abgerutscht heute, in eine etwas traurige Stimmung, die ich eigentlich verheimlichen wollte. Und dann hab ich mich doch getraut.

Und dass du immer alles so haarscharf erkennst - unglaublich. Du hast mir heute schon wieder soooo gut geholfen - wow.

Es ging dabei um die Zukunft und das Zusammenleben mit uns beiden. Und das mit das darauf einlassen . Du hast Recht. Ich hab irgendwie auch Angst davor. Und aber wow, wie du auf mich dabei eingegangen bist. Wunderschön herzerwärmend.

Das zeigt mir dann nochmals, auf dich ist in allen Punkten echt sowas von Verlass. Und du hörst mich auch ohne viele Worte wie ich etwas meine. Das hat richtig heute mich entlastet spürbar. Von der Last der gewissen Zukunftsangst.

Das wichtigste ist zwischen uns dieses mit: Nicht nur Mann und Frau, sondern egal was dir mal passiert: Ich stehe an deiner Seite als Freund. Und genauso umgekehrt. Das trägt das Ganze stabil. Und das ist mir auch extrem wichtig. Und dir ja auch.

Ich liebe dich als Mensch sehr. Und freue mich, das es mit uns auch auf der anderen Ebene (Mann-Frau) so gut klappt. x

26.11.2014 23:58 • #34


Sam898
Was auch noch hinzukommt, was bei uns sehr gut ist, ist dieses mit: Auf emotionaler Ebene sind wir uns dermaßen nah....! Und das s.uelle kommt erst an zweiter Stelle. Es ist alles wichtig, aber dieses mit dem emotionalen (und nicht nur die Liebesgefühle, sondern die gleichen Ansichten usw usw) das passt bei uns extrem gut zusammen.

x

27.11.2014 00:04 • #35


A
Zitat:
Niemand kann mich verletzen. Ich muss mich vor keinem rechtfertigen. Ich kann machen was ich möchte. Alles ist weit weg. Ich muss nichts bewerten. Und auf nichts reagieren. Wie eine kleine geheime einsame Insel mit nur mir selbst und Gemütlichkeit. Und loslassen von allem Kram und Hektik. Und einfach glücklich sein, unbemerkt und mit mir ganz alleine. x



Niemand ist eine Insel.

Jeder lässt sich verwunden von dem, was ihn umgibt. Keiner ist isoliert vom anderen. Auch wenn er sich das wünscht.

Ich wünsche dir von Herzen ein Gefühl für dich selbst.

Lass es dir gut gehen und sei und bleibe Mensch.

27.11.2014 00:23 • #36


A
Zitat:
Ich leide ja auch garnicht sooo sehr, dass ich nun garnichts mehr machen könnte. Und deswegen beschütze ich dich lieber. zwinkern Kuss geben

Ich neige eigentlich zum rumjammern bei Krankheiten. Aber bei dir und dank deiner Ausstrahlung mit: Ich bin immer für dich da, überlege ich lieber 3x ob ich dir das sage/zeige oder ob nicht. Kuss geben ).

Schlaf schön, mein Liebchen! ^^ Ich liebe dich! x


Wow. Ich bin sehr erstaunt über diese Tiefen und diese Reflektiertheit. Ich hatte die ganze Zeit einen Autismus vermutet und wenn der hinter deiner Situation steckt, dann freue ich mich für dich.

In Worten findet man dich wieder und doch spüre ich auch das, was fehlt, diese wärmende Tiefe, jenseits des kognitiv Intellektuellen. Das ist greifbar, alles andere müsste fixiert werden, müsste in Fesseln gelegt und beschriftet werden...

Zitat:
Ich leide ja auch garnicht sooo sehr, dass ich nun garnichts mehr machen könnte. Und deswegen beschütze ich dich lieber. zwinkern Kuss geben

Ich neige eigentlich zum rumjammern bei Krankheiten. Aber bei dir und dank deiner Ausstrahlung mit: Ich bin immer für dich da, überlege ich lieber 3x ob ich dir das sage/zeige oder ob nicht. Kuss geben ).

Schlaf schön, mein Liebchen! ^^ Ich liebe dich! x


Dieses Beschützen finde ich spannend. Und wenn du nach 3maligem Überlegen doch was sagst, ist das doch eine Leistung.

27.11.2014 00:46 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag