19

Notorischer Lügner

N
Zitat von mitsubi:
Hm, wenn man es mal genereller formuliert: noch nie aus emotionalen Gründen an etwas festgehalten, als es aus rationaler Sicht sinnvoll gewesen wäre?

Doch ich ja und habe dafür so dermaßen kassiert, dass mir das niemals ein zweites Mal passieren würde.
Bei der Wahl meines neuen Freundes waren Herz und Kopf daher beide dermaßen bis Anschlag im grünen Bereich. Bei allem Anderen davor habe ich sofort den Rückwärtsgang eingelegt.

15.03.2018 22:16 • #16


K
Zitat:
Hm, wenn man es mal genereller formuliert: noch nie aus emotionalen Gründen an etwas festgehalten, als es aus rationaler Sicht sinnvoll gewesen wäre?


@mitsubi

Ich? Doch, sicher! Aber schon sehr, sehr lange nicht mehr. Jedenfalls nicht so, dass ich dafür ein Forum, einen Arzt oder eine Selbsthilfegruppe gebraucht hätte. Bin halt lernfähig

15.03.2018 22:21 • #17


A


Notorischer Lügner

x 3


M
@KBR Na siehste. Hoffen wir für Tannie, dass sie solch eine Erfahrung ebenfalls maximal einmal machen muss.

Tannie, schon etwas weiter im Entscheidungsprozess oder eher noch nicht?

15.03.2018 22:26 • #18


K
@mitsubi
Nee, sehe ich genau genommen nicht, denn mit einem notorischen Lügner ist mir das noch nicht passiert und darum geht es hier ja. Da hätte der Verstand IMMER gesiegt. Denn darin erkenne ich null Potential für das, was mir wichtig ist.

15.03.2018 22:32 • x 1 #19


N
Zitat von KBR:
Da hätte der Verstand IMMER gesiegt. Denn darin erkenne ich null Potential für das, was mir wichtig ist.

Genau das meinte ich ja. Man, soll sie soooo froh sein, dass er so ein schlechter Lügner ist und es für sie daher so früh erkennbar ist.

15.03.2018 22:33 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag