2

Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

Marilyn Monroe
Auch wenn du so verletzt bis, irgendwie würde ich es Euch wünschen, dass ihr wieder eine glückliche Familie werdet.
Ich denk oft an dich, wie du dich fühlst, deine Kleine Maus.... Und das es dir bald besser geht.

09.02.2015 22:57 • #46


T
Wow - ganz schön was mitgemacht ...

Meine Frage ging in genau die Richtung - nur ich hab das Problem das sie die Kleine sowieso hat und bisher in diese Richtung so gar nichts kam.

Ich will die Kleine jetzt aber auch nicht anfangen zu manipulieren ... So in der Richtung ich vermisse Papa so doll

09.02.2015 23:00 • #47


A


Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

x 3


T
Danke dir! Die Worte geben Hoffnung und deine Geschichte auch!

09.02.2015 23:01 • #48


T
Und was hab ich gerade gelesen: Die Außenbezieung als Chance zur Weiterentwicklung sehen. Egal wie es am Ende ausgeht ...!

09.02.2015 23:04 • #49


Marilyn Monroe
Einfach? Eine Beziehung ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung...
Ja so war es. Wir haben ein Zweifamilienhaus, die Kinder ihre Freunde hier, Schule und sie lieben nicht nur mich sondern ihren Vater auch.
Ich wollte Sie nicht aus ihrer Vertrauen Umgebung raus holen und da war ja der Neue. Meine Kinder sind schon älter...
Ich bin aus Liebe wieder zurück gegangen. Ich könnte nicht mit ihm unter einem Dach Leben, wenn da keine Lieber mehr da wäre.

09.02.2015 23:14 • #50


Marilyn Monroe
Naja sagen wir mal so. Aus fehlern lernt man. Und das Beide. Ich weiß bis heute nicht ob das mit dem anderen Liebe war,dass war was neues, aufregendes,vielleicht eine neu s.uell Erfahrung. Aber mehr auch nicht. Das ist nicht alles. Deswegen rede ich jetzt auch offener über meine s.uellen wünsche und ziehe meinen Mann mit. Wie gesagt er ist eben sehr schüchtern und ich brauche Aktion.

09.02.2015 23:24 • #51


Marilyn Monroe
Hast du dich schon um eine Wohnung gekümmert. Wie geht's dir eigentlich in der Arbeit? Ist ja auch nicht gerade einfach.

09.02.2015 23:29 • #52


T
Diese gewachsenen Verbindungen sind bei uns nur kaum vorhanden. Zu viele Umzüge in der letzten Jahren. Wir sind rein auf die Gefühle und das Kind angewiesen.

Und bei den Gefühlen hat sie mit Kuba nun echt noch mal ne Hürde gelegt.

Ist nicht toll wenn man sich seine Frau ständig beim fremdgehen vorstellt ...

09.02.2015 23:31 • #53


Marilyn Monroe
Ja das ist sehr schade.
Das glaub ich dir, wirklich!
Ich frag mich immer noch was hat mich damals nur geritten?
Ich schäme mich so sehr.

09.02.2015 23:38 • #54


Marilyn Monroe
Wir verlangen soooo viel und was tun wir euch letztendlich an.....

09.02.2015 23:39 • #55


T
Wohnung hat jetzt, nach dem Urlaub Priorität. Muss aus diesen Wohnverhältnissen raus. Im Job ists mit der Konzentrstion ganz schwierig. Wird aber langsam besser, nur Freude machts nicht wirklich.

Aber das ist genau der Punkt für mich. Es tut mir so unheimlich weh, das sie bei mir nichts sagt - und sich dann ihre Erfahrungen wo anders holt. Das löst bei mir diese Kadkade an Gefühlen aus. Insbesondere wie dann auch noch darüber gesprochen wurde. Da ist die Paarintimität echt erstmal weg- und ob die jemals wieder kommen kann? Aber ich will dir jetzt nicht schon wieder ein schlechtes Gewissen machen ...

10.02.2015 00:55 • #56


Marilyn Monroe
Muß mein Handy holen. Das blöde Tablet ist so langsam. Glaub ich muß das Ding mal neu machen...

10.02.2015 01:03 • #57


Marilyn Monroe
Ach du hast gerade Urlaub, naja Urlaub kann man das ja nicht wirklich nennen.
Mein Mann und ich haben in der schweren Zeit Dauer Nachtdienst gearbeitet konnten ja eh nicht schlafen.
Er ist drin geblieben und ich arbeite drei Schicht. In der Krankenpflege war auch für mich schwer. Nach außen immer freundlich und Lächelnd, aber in Wirklichkeit nur Trauer und Schmerz. Und mein Mann erst!

Also aus S. Erfahrung bin ich nicht bei einem anderen Mann gewesen, das ist Fakt. Schwer zu glauben...
Das hab ich immer mit meinem Mann ausleben können. Und ja bei uns funktioniert es immer noch. S. ist nicht alles, aber es gehört dazu.
Das war nie unser Problem, meiner hat nur Angst das er mir nicht genug geben kann.
Bin eben sehr fordernd.

10.02.2015 01:23 • #58


Marilyn Monroe
Du machst mir kein schlechtes Gewissen...
Damit muß ich bis ans Ende meiner Tage Leben.
Und mein Mann leider damit das ich fremd gegangen bin....

10.02.2015 01:25 • #59


Marilyn Monroe
Nur komisch das ausgerechnet wir Beide uns schreiben...
Verschiedene Seiten

10.02.2015 01:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag