2

Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

Marilyn Monroe
Werd jetzt mal ins Bett gehen. Und versuchen zu schlafen. Vielleicht kannst du auch schlafen.
Mein Nacken tut heute so weh. Hab im oberen Halswirbel ein kleinen Bandscheibenvorfall und war heute das erste mal nach einer Woche wieder im Fitness Studio.

Ich sende Dir viel Kraft und Energie...
Glg Marilyn

10.02.2015 01:41 • #61


T
Guten Morgen!

Gut geschlafen ja, bis auf die Träume von einer heilen Familie, die dann beim aufwachen zerplatzen.

Es geht ihr wohl auch nicht nur um den S.. Sie bricht komplett aus dem Familienleben aus - schon das sie es zulässt fast 3 Wochen gar keinen Kontakt zum Kind zu haben spricht Bände. Sagte sie ja auch, sie will ihre Freiheit ...

Als Eltern muß msn da aber leider Kompromisse machen - man hat doch Verantwortung für das Kind. Die nimmt sie in meinen Augen durch ihr Verhalten nun gar nicht mehr wahr. Sie hatte schon vor Monaten begonnen die Kleine immer mehr abzugeben.

Als allein erziehende Mutter wird es dann aber erst recht schwer mit der Freiheit. Insofern kann es sein, das ich relativ schnell die Kleine vor der Tür hab.
Dabei war das Kind ihr aller größter Wunsch. Nur Familienleben wohl nicht ...

10.02.2015 07:45 • #62


A


Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

x 3


Marilyn Monroe
Guten morgen.
Ja das denk ich mir. Darum haben wir Nachtdienst gemacht und nach 10 Stunden war ich so fertig das ich wenigstens 4 Stunden geschlafen habe.
Genau so ist es, wo war meine Verantwortung. Aber in dem Moment hab ich nur gedacht vielleicht wird es bei dem anderen besser. Ein so doofes denken, ich war ja keine 16 mehr, genau so wenig wie deine Frau...

10.02.2015 07:54 • #63


Marilyn Monroe
Vielleicht will sie das Kind bisschen abschieben, dass sie ihre Freiheit genießen kann. Aber glaub mir eins das wird sie nicht hin bekommen. Der Alltag wird sie schnell wieder einholen und der Schmerz auch und Schuldgefühle wird sie auch haben...

10.02.2015 07:57 • #64


T
Hat dein Mann in der Zeit von Scheidung gesprochen? Ich möchte das zurzeit so unbedingt - das letzte bisschen Autonomie wahrnehmen - wenigstens beim letzten Akt Regie führen - ihr es ein bisschen heimzahlen, da sie es noch nicht will ...

10.02.2015 07:59 • #65


T
Und dann ist da wieder diese schmerzhafte Hoffnung, dass sie auf der Insel zur Besinnung gekommen ist, dass ihr klar geworden ist, was sie eigentlich aufgibt, dass sie es noch mal probieren möchte und ihr tun tief bereut.
Ich hab echt Angst vor dem Wiedersehen ...

10.02.2015 08:28 • #66


Marilyn Monroe
Wann seht ihr euch eigentlich?

10.02.2015 08:33 • #67


Marilyn Monroe
Ich hab die Scheidung eingereicht. Weil ich ein Schlussstrich haben wollte. Ich dachte mein Mann will mich eh nicht mehr zurück. Wer will schon mit so einer Frau zusammen leben.

10.02.2015 08:37 • #68


T
Allerspätestens am Sonntag, wohl aber eher schon Samstag. Hängt davon ab ob ich noch ne Übernachtung mit einplane. Vor dem Abflug wollte sie, das ich am Samstag zu Haus übernachte ... halte ich für keine gute Idee mehr. Ich mach es von der Stimmung vorab abhängig, Per skype wohl schon apätestens morgen Abend ...

10.02.2015 08:41 • #69


Marilyn Monroe
Er wollte keine Scheidung, dass hat er mir auch gesagt.
Muß noch dazu sagen. Der andere hat sehr stark an mir gezogen, so das ich irgendwie kein klaren Kopf hatte. Er ist 17 Jahre älter gut gebaut. Das versteht mein Mann bis heute nicht das ich mich in so einen verschaut hab.

So die Kinder sind in der Schule.
Bin ja noch krank geschrieben, werd mich jetzt noch etwas hin legen.

Bis später, vielleicht. Glg Marilyn

10.02.2015 08:51 • #70


T
Dann gute Besserung und einen erholsamen Schlaf ...

10.02.2015 09:01 • #71


A
Na, da fasse ich mir mal ein Herz....
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, 2 Kinder .....
Meine Frau hat mir vor 4 Monaten gestanden das sie mich vor 4 Jahre betrogen hat....ich habe nun erfahren das Sie die Jahre weiterhin sporadisch, wie sie nun zugegeben hat, telefonischen Kontakt mit dem Kerl hatte! Sie sagte mir das Sie sehr darunter gelitten hat das sie mich betrogen hat (so soll es sein!) und mir darum die Wahrheit gesagt hat!
Ich habe mich dann nach dem Schock, der Trauer und der Angst letztendlich vor 2 Monaten entschlossen in einer Paartherapie uns eine 2te Chance zu geben, es lässt, ließ sich auch gut an!
Was ich aber nicht verstehe und mich vollkommen kirre macht ist die Tatsache das Sie weiterhin Kontakt zu dem Ar... hatte obwohl sie eigentlich unter der Affäre gelitten hat! Sie kann es mir auch nicht richtig erklären, es ist halt so wie es ist....
Mein Vertrauen ist gegen null, ich beobachte sie, Frage sie was sie macht und warum und kontrolliere hin und wieder mal ihr Handy, was OK ist wie sie sagt....was aber auch albern ist, weil sie garantiert schlauer wäre wenn sie mich jetzt noch betrügen wollte.....
Ich habe zur Zeit jedoch ein ungutes Gefühl, irgendwie fühle ich das da mehr kaputtgegangen ist und ich mich letztendlich wohl trennen muss obwohl ich meine Frau noch liebe!
Das Vertrauen ist einfach so zerstört, das Gefühl eine ganz besondere, einzigartige Liebe und Beziehung gelebt zu haben ist weg, letztendlich hat mir meine Frau auf eine Art wohl einen Lebenstraum genommen! Ich hätte mir nie vorstellen können das mir meine Frau einmal so unendlich weh tun könnte, ich habe das Gefühl das ich sie eigentlich nie richtig erkannt, gekannt habe, was natürlich nicht stimmt, aber sie ist mir nun ein großer Stück fremder als vorher!

Ich weiß nicht ob ich mit diesem Gefühl weiterleben möchte, in Gefühlslöcher zu fallen, zu zweifeln und letztendlich immer mal wieder Angst haben zu müssen das Sie mir das nochmals antut! Die Unbeschwertheit ist einfach verloren gegangen, auch wenn ich sie noch liebe..weiß ich nun nicht was ich mache soll! OK, wir haben Kinder, aber ich habe auch ein Leben und die Frage ist ob ich nun weiter leiden soll und mich nochmals bestrafen soll! Es ist sehr schwierig und eigentlich weiß zur Zeit keinen Ausweg?

10.02.2015 09:50 • #72


G
Ich war 8 Jahre mit meiner ex zusammen. Davon 3 verheiratet. 33 und 28 jahre
Wir haben vier kinder 7 und 6 und 2* 2,5.
Vor 6 Monaten offerierte sie mir dann das sie mich nicht mehr liebt:(. (Ich habe ihr in einer ganz schlimmen Zeit (krankheit) zur Seite gestanden. Es war sehr hart! )
Und nur noch Freundschaftlich mit mir zusammen leben will. Dem habe ich nicht zugestimmt und bin ersteinmal gegangen.
nach einem Monat wo sie die kinder betreut hat und ich sie nur ein we und mal zwei drei tage hatte bin ich wieder eingezogen.
da hatte sie sich schon einen neuen angelacht.
Gut dann ist sie ausgezogen und seit dem ca. 4 Monate lebe ich mit meinen kiddis ohne sie.
am Anfang war es hart da sie se.uell gesehen meinem Bild entsprach und auch so ist eine Trennung immer hart.
Ich hab innerlich gelitten.

Ein krasser traum: ich sehe sie und was bekomme ich zu hören? Everbodys cunt...
fremdgeher und Ehebrecher sind das allerletzte! Egal aus welchen Gründen (ausser Gewalt und Dro.)

ist nach so einer Geschichte wirklich hart!
Ich habe gemerkt das diese ehe als beendet gesehen werden kann. Mich verbindet nichts mehr mit dieser person.das muss nicht offiziell sein das kann auch innerlich geschehen.
Sei es drum. Ich hab mich nach 4 Monaten in einer single Börse (kostenlos) angemeldet und bin seit zwei Monaten mit einer tollen Frau zusammen.
Sie ist gepflegt ist heiß und arbeitet auch...

Was ich damit sagen will.

Vergebt den Seitensprung oder Seitensprünge und lebt euer Leben mit ihr oder fangt neu an.
Ich habe ein echt hartes schiksal, wirklich! Aber was soll es, das ist leben. Die Kugel dreht sich weiter. Es geht immer vorwärts.

10.02.2015 10:47 • #73


A
...jepp eigentlich hast du Recht!
Ist aber nicht immer so einfach...und meine Frau macht es mir nun mal nicht so einfach zu gehen
Sie liebt mich und das zeigt Sie mir ...verzeihen kann ich...das ist nicht das Problem!
Es ist eher das bei mir im Innern was zerstört wurde was mir lieb und teuer war, was mein Leben so bereichert hatte und mir sehr wichtig war! Eine Vorstellung, ein Gefühl...vielleicht bin ich da einfach zu romantisch und ggf.verkenne ich auch die Realität, aber ich brauche einfach diese Gefühl das die gemeinsame Liebe, was ganz besonderes, einzigartiges auf der Welt ist! Gewöhnlich möchte ich nicht, wer will das schon, das ich nun erkennen muss das es nun mal nicht so war und meine Vorstellung von Liebe und Beziehung nicht geteilt wurde, eher mit Füßen getreten hat mich zuerst sehr geschockt, dann unendlich traurig gemacht so das ich selbst all die Jahre in Frage gestellt habe und als unehrlich bewerten wollte! Davon bin ich schon etwas ab, ich kann schon die positiven Momente sehen, aber dann kommt trotzdem wieder das Gefühl hoch, die Frage was war das in den letzten Jahren...wie kann ich damit umgehen, was hat meine Frau beim S die letzten Jahre gefühlt und gedacht...war es Wiedergutmachung, Mitleid mit mir...
Es ist so wie es ist und es treibt mich um.

10.02.2015 11:18 • #74


G
Da trennt es sich meistens.
Kann ich ihr so verzeihen das ich mit ihr weiterleben kann? Es geht noch nicht einmal ums wollen. Sondern kann ich. Wenn du neben ihr liegst und keine brech Anfälle bekommst. Du in deinen träumen nicht ständig andere Männer um sie siehst. Usw.
Oder stehst du drauf das sie es mit anderen nacht? Tja keine Ahnung...

War es das einzige mal das sie dich betrogen hat? Soll ja dann auch häufiger vorkommen (ohne mist)

Vielleicht sollte man sich auch die Frage stellen nach diesem harten Vertrauens Bruch: bin ich glücklicher ohne sie?
Oder was ja nicht auszuschließen ist wenn du eine andere kennen lernst. Was hat sie so alles gemacht in ihrem Leben? Wem hat sie das Herz rausgerissen?

Tja ich gehe jeden tag neu ans Werk und freue mich am leben. Ich habe gelitten und wenn ich ehrlich bin tue ich es immer noch.
Aber es wird besser jeden tag.

Du sagst deine Frau kämpft um dich? Sie wird es kaum repariert bekommen. Denke ich. Und wenn du dann in der Situation büßt und vor dir liegt eine hübsche andere Frau ist die Hemmschwelle extrem gering. Das was vorher unmöglich erschien ist dann möglich durch den absoluten Verlust der treue in der ehe.
Und ich sprach hier ersteinmal nur von dem körperlichen Aspekt.
Der geistige Bruch ist ja auch gegeben und der wiegt meines erachtens schwerer.

Tja sobald in einer ehe ein anderer oder andere einbricht ist meistens alles zu spät. Und die ehe hat dann selten bestand. Ausser man ist Leidens fähig.

10.02.2015 11:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag