2

Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

Marilyn Monroe
THKHH, wie geht's dir heute?

09.02.2015 01:06 • #31


T
Bin am kochen! Gerade die Kleine bei Oma Opa bis Freitag zurückgelassen ... hat um 22:00 Uhr noch nicht geschlafen, da immer am weinen und gebettelt, dass ich nicht gehen soll und gefragt wann ich wieder zu Hause einziehe ...

War über das Wochenende bei einer Freundin. Verheiratet mit 3 Kinden. Super tolle Familie. Die Älteste (8 J.) hat mich dann ausgefragt wo ich wohne, wo meine Tochter wohnt, und warum meine Frau nicht dabei ist ... super Gespräch für mich.

Als wir dann zurück waren hat die Kleine Oma davon erzählt, das da Mama Papa waren und dass das nächste Mal dann auch ihre Mama wieder dabei ist ...

Da waren dann wieder 1000 Stiche im Herz ...

09.02.2015 01:11 • #32


A


Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

x 3


T
Ich verachte meine Frau dafür, das ich die Kleine immer so enttäuschen muss ...

Ich werde jetzt mal anfangen Tagebuch zu schreiben, damit ich, wenn die Kleine größer ist, ich ihr ggf. mal darlegen kann, dass nicht der Vater der böse war.

Ich war auf der Fahrt echt aufgewühlt, und habe meine Frau verflucht, dass sie in der Situation, die jetzt auch gerade für die Kleine anfängt emotional zu werden, nichts besseres zu tun hat als nen Singleurlaub zu machen.

Wieder eine Flucht vor der Verantwortung!

09.02.2015 01:14 • #33


Marilyn Monroe
Da hast du ja ein richtig schei. Wochenende gehabt. Das ist mit das schlimmste, so unter Freunden und Bekannten. Da kommen die Erinnerungen hoch. Und das mit deiner kleinen tut echt weh. Wenn ich daran denke wie ich meine Familie im Stich gelassen habe... Zerreißt es mir immer wieder aufs neue das Herz.
Du musst jetzt echt stark sein und deine Nerven behalten. Ich weiß leichter gesagt als getan.

09.02.2015 01:26 • #34


T