2

Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

Marilyn Monroe
Weißt du, irgendwie blöd das alle mitlesen können...

07.02.2015 03:40 • #16


T
Warum habt ihr denn nicht schon vorher darüber gesprochen? Wss hat dich abgehalten?

07.02.2015 03:47 • #17


A


Nun auch ich - Mein Frau hat eine Affäre

x 3


T
Jepp stimmt, aber leider ist das Thema viel zu wichtig um immer tot geschwiegen zu werden. Würd die Fremdgehqoute bestimmt ziemlich senken wenn es offener in Partnerschaften angesprochen würde ...

07.02.2015 03:50 • x 1 #18


Marilyn Monroe
Was mich davon abgehalten hat?
Mein Mann ist sehr schüchtern,zurückhaltend akkurat,es muß alles nach Plan laufen. Und ihm ist vieles peinlich.
Ich bin das Gegenteil

07.02.2015 03:56 • #19


T
Meine Frau sehr kontrolliert und penibel.
Es wurde vorher immer geduscht - selten allerdings zu zweit. Das tötet dann schon die Spontanität ...v

07.02.2015 04:02 • #20


Marilyn Monroe
Kurz gesagt...
Ich bin wie Marilyn Monroe, vom aussehen und tun.
Es macht viel Spaß mit mir aber es ist auch anstrengend und schwierig
Ich bin ein Engel und der Teufel...
Ich bin für viele Männer ein Traum und Alptraum...

07.02.2015 04:04 • #21


T
War Marilyn so? Sie hat am Ende ganz schön darunter gelitten ...
Muss jetzt mal versuchen nen bisschen schlaf zu finden ... in spätestens 4 Stunden geht der 'Wecker ...
Und du solltest es auch!

07.02.2015 04:10 • #22


Marilyn Monroe
Sorry, bitte versteh das nicht falsch.
Ich muß bisschen lachen.
Wie mein Mann.
Aber es ist keine Entschuldigung, was Ich und Deine Frau getan haben.

07.02.2015 04:10 • #23


Marilyn Monroe
Ja und sie ist mit 36 Jahren gestorben. Ich hoffe das ich älter als sie werde. Eine muß sie ja vertreten
Ich hoffe das ich dich ein wenig ablenken konnte.
Schlaf bisschen.
Glg, Marilyn

07.02.2015 04:14 • #24


VictoriaSiempre
Wenn man/frau den Biografien glauben kann, dann war Marylin Monroe eine zutiefst unsichere, tablettenabhängige und (dadurch?) unzuverlässige Frau. Mit etlichen verkrachten Beziehungen. Und sie ist nicht mal eben so mit 36 gestorben; sie hat sich umgebracht. Okay, Verschwörungstheoretiker vermuten, sie wurde umgebracht. Wegen Beziehungsprobleme zu der Kennedyfamilie.


@THKHH
Ich denke, ein wenig Abstand tut Euch beiden gut. Da das Kind involviert ist, wird es natürlich schwierig. Die Aussage Deiner Frau, sie empfände Nichts ist heftig, aber erst einmal ernst zu nehmen. Für mich liest es sich so, als ob sie ganz große Probleme mit sich selber hat - und die durch Affären (erst Du, dann Dein Nebenbuhler) kompensiert.

Liebst Du sie denn noch? Unter welchen Voraussetzungen würdest Du sie denn wieder in Deinem Leben teilhaben lassen wollen?

Gibt es große kulturelle Unterschiede? Fernbeziehung und Ausland ist ja nicht dasselbe wie Fernbeziehung und Ausland. Ohne zu bewerten: Ich sag nur, dass es normalen Beziehungsstress noch verstärken kann, wenn es eine deutlich unterschiedliche Sozialisation gibt.

Guck erst einmal auf Dich selbst. Was willst Du, was kannst Du geben.

Ich wünsche Dir alles Gute!

07.02.2015 04:45 • #25


T
Jeden mit dem ich darüber spreche sagt das, dass sie da echte Selbswertprobleme und Bindungsängste hat.

Ihr Bruder ist da sehr ähnlich gestrickt. So lange ich ihn kenne eine ständige on off Beziehung mit auch mal kurzfristig was anderes dazwischen. Keine Ahnung warum die Freundin das mit macht.

Wie gesagt, starke Gefühle sind noch vorhanden aber ich merke, dass die Momente wo ich klarer denken kann mehr werden und dann ist mit dem vermissen nicht mehr ganz so weit her.

Ja, muß jetzt erstmal ne richtige Wohnung finden - zurzeit wohne ich am Arbeitsort nur in einem Zimmer und mal genau prüfen wie die rechtliche Situation aussieht. In meine neues Leben finden und so viel wie möglich Abstand gewinnen. Verstand weiß das, Herz weigert sich ...

Die kulturelle Prägung spielt mit Sicherheit auch eine Rolle und verkompliziert die ganze Situation zusätzlich, wie auch sprachliche Defizite auf beiden Seiten - wenn auch ihr Deutsch sehr gut ist, meine Fremdsprache ist es nicht.

Voraussetzungen das wir noch mal das Leben teilen. Umzug nach D - größtmöglicher Abstand zur Affäre -, Einsicht das da was komplett falsch läuft bei Ihr und echte Reue und das ganze therapeutisch begleitet um das Vertauen wieder aufzubauen und ihre -aber auch meine - Beziehungsmuster zu beenden ...

07.02.2015 13:43 • #26


Marilyn Monroe
Hey...
Hast du etwas schlafen können?
Ich hab heute morgen mit meinem Mann gesprochen. Was ich bei ihm so raus höre. Ist er bei mir nach einer gewissen Zeit auch auf Abstand gegangen. Als er etwas klarer im Kopf geworden ist. Weil er sich gedacht wenn meine Frau mich noch liebt, kommt sie alleine auf mich zu. Nur so kannst du vielleicht raus bekommen ob sie es mit dir nochmal versuchen will.

07.02.2015 15:17 • #27


T
Ja, knapp 4 h sind es geworden. Ich plane auf auch ab nächste Woche was den Kontakt angeht kürzer zu treten. Kindeangelegenheiten besprechen und das war es dann ...

Hast du den Rückzug damals bemerkt?

07.02.2015 20:18 • #28


Marilyn Monroe
Naja nicht viel Schlaf und mit der kleinen.
Ja hab ich. Und das hat mir richtig Angst gemacht. Da ist mir bewusst geworden, dass mir die Zeit weg läuft. Ich hatte das Gefühl, jetzt ist alles vorbei, ich brauch nicht mehr ankommen....

07.02.2015 21:49 • #29


Marilyn Monroe
Hallo Victoria
Ich geb dir recht, das Leben von Marilyn war echt schei. und ich war nicht weit davon entfernt...
Und das in meinem Alter, ich weiß auch das jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist. Und ich trage wieder Verantwortung. Ein halbes Jahr hab ich leider nur an mich gedacht und nicht wirklich an meine Familie gedacht. Und wie gesagt das war mein größter Fehler.

07.02.2015 23:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag