minka11
Gast
Wie gesagt,vor 2 Wochen hat er knall auf Fall mit mir schluss gemacht,weil er frei sein will und grad keinen Bock auf Beziehung hat.
Ich weiß nicht wie er sich das vorstellt,da wir noch zusammen wohnen.
Ich leide seit dem Tag wie ein Hund,und kann es einfach nicht begreifen,das der Mann,der mir vor kurzen noch so vertraut war,aus meinem leben verschwindet.
Heute auf der Arbeit war es besonders schlimm.ich habe nur geweint,das mir meine Kollegen schon leid taten.
Aber es hat mich so wahnsinnig gemacht,das er einen Schlussstrich zieht,aber meint weiter zu machen wie bisher.
Wir haben uns heute Gesims.
Fing mit einer ganz alltäglichen Frage an.
Worauf ich ihn dann ansprechen musste,wie er sich unser zusammen"leben" denn weiter vorstellt.er sagt er will ausziehen,und auch das er mit mir reden will.ich ihn aber wie einen Fremdkörper behandeln würde.
Naja,ein Wort gab das andere.
Auf jedenfalls hat er ein paar Sachen gepackt und ist erstmal weg.höchstwahrscheinlich bei seiner neuen Gespielin (mit der e natürlich noch nicht fest zusammen ist....haha)
Als ich auf den nach Hause weg war,fühlte es sich auch erstmal gut an,zu wissen das er nicht da ist.
Nun ist das Gefühl aber wieder der Trauer gewichen.
Ich sehe den leeren badezimmerschrank, sehe die Sachen die fehlen,und habe das Gefühl,das er noch unerreichbar er für mich ist,als er eh schon ist.
Ich quäle mich selber,indem ich immer wieder in sein Zimmer gehe.
Habe auch noch einen herzzerreissenden Liebesbrief gefunden,der auch erst grade 8 Wochen alt ist....
Eigentlich wollte ich in die Wanne,Gesichtsmaske,etc....kann mich aber mal wieder zu nichts aufraffen.
Bevor ich ihm schreibe,Versuch ich es doch erstmal hier...