4

Nur die Geliebte der 1 Tag ohne ein Wort von Ihm

V
Das finde ich schön

ich werde mir alles verkneifen und die Nacht über mein Handy bewachen!

01.08.2012 21:58 • #16


V
13887 Mails durchs Netz geschickt,
unzählige SMS verschickt...

alles nur SO?

02.08.2012 08:19 • #17


A


Nur die Geliebte der 1 Tag ohne ein Wort von Ihm

x 3


L
Puh, habe mir gerade das Lied angehört und mir rollen schon wieder die Tränen.....Ist genau meine Situation. Ich drück Dich mal ganz lieb

08.08.2012 22:05 • #18


V
ja und so fühle ich nicht jeden tag , sonder jeden MOMENT!

08.08.2012 22:15 • #19


L
Ich weiss, ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen.. aber ich kann nichts dagegen tun .. :

Ich weiß genau, wie es Dir geht, so geht es mir auch.Ich liebe ihn und bin am Ende. Obwohl ich heute alles beendet habe, schaue ich im Minuten Takt auf mein Handy und meinen Mail Posteingang. Ich bin so traurig Aber es musste sein............Musste es denn wirklich sein? Ich wollte, dass er mit seiner Frau wieder eine Chance hat, weil er sehr traurig war, dass zuhause nicht alles in Ordnung ist. Habe ihm gesagt, solange wie wir uns treffen, wird es auch nichts mehr in seiner Ehe..Aber ich vermisse ihn

08.08.2012 22:16 • #20


M
Liebe Loretta,

ihr habt mein Mitgefühl, weil es eine ganz schreckliche Erkenntnis ist, einen aussichtslosen Kampf (mit sich selbst) zu führen. Verstand denkt, und Herz lenkt...Schwer beides auf eine Schiene zu bekommen.

Ich denke Loretta, das du dich am meisten über dich SELBST ärgern tust, weil du ihn erst SELBST auf diese Idee mit der Gib euch eine Chance-Reise, gebracht hast. War natürlich nicht sonderlich schlau von dir, weil es doch genau das ist, was dir am meisten weh tut! Die Vorstellung, dass sich beide frisch verliebt neu entdecken, und ein super gut WE miteinander verbringen!
Du hast dich SELBST verletzt, nicht er dich! Er hat es nur dankend angenommen...Erwartet oder erhofft hast du sicher was anderes! Er wird sich jetzt wahrscheinlich auch fragen: Verstehe einer die Frauen, erst schlägt sie mir es selbst vor, und dann macht sie Schluss...?

Mutter Teresa passt nicht in solch einer Konstellation...jeder versucht sein eigenes Ego zu befriedigen...DU, die sich in seiner Liebe zu dir bestätigt fühlen möchte, und ER, der sich wie Superman fühlt, weil er sich je nach Bedarf eine von beiden aussuchen kann...

Du liebst und leidest gleichzeitig! Und hättest du die Wahl (die hast du übrigens), zwischen Ein Leben lang SO weiter oder deine sofortige Freiheit und die Aussicht auf eine glücklichere Zukunft..., wofür würdest du dich entscheiden?

Du erkennst SELBST, das es nur EINEN Weg gibt, weil ER nur EINEN Weg in Aussicht stellt! Du bist nur das Plus in seinem Leben...
Aber was ist mit dir? Was ist mit DEINEN Gefühlen? Nicht er zerstört dich, sondern du dich SELBST, wenn du nicht loslässt!

Du hast ihm das gegeben, was das wertvollste Geschenk eines Menschen ist...reine Liebe! Und wer das nicht zu schätzen weiß, oder damit spielt oder gar missbraucht...HAT DEINE LIEBE NICHT VERDIENT!

Was dich festhalten lässt ist das Gefühl geliebt und begehrt zu werden...
Nur mit der jetzt bitteren Erkenntnis, das er alles andere vorhat, wie seine Frau/Ehe aufzugeben...Im Gegenteil!

Ich finde es ziemlich gefühl,- und geschmacklos, wie er auf dein Ansinnen reagiert hat, und mit der Stadt der Liebe, deiner Idee damit nur noch die Krone aufsetzt! Taktgefühl? = NULL! Intelligenz? = NULL! Er sollte wissen...wie verletzend das für dich ist!
Dafür solltest du dir nun wirklich zu schade sein....weil du bist nicht dumm, nur verliebt...unglücklich verliebt!

Lass IHN verhungern, so wie er dich verhungern lassen wird...! Versuche es wenigstens...Deinem Stolz zu liebe.
Ziehe dir das heute nochmal bewusst rein, und dann beantworte dir eine Frage: Macht mich dieser Mann wirklich glücklich?
Ja?...dann bleib und höre auf zu leiden! Nein?...dann geh und gib deinem Glück eine neue Chance...und das Leiden wird irgendwann von selbst aufhören...Wann?.. bestimmst nur DU!

Entschuldige bitte liebe Loretta, für meine Direktheit, will dich auch nicht zusätzlich in den Keller ziehen, sondern ans Licht!
Du strahlst eine ganz liebe gutmütige Persönlichkeit aus, und ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du es schaffst endlich loszulassen und dem Unsinn des Lebens wieder mit dem Sinn des Lebens eintauschst...keine wertvolle Zeit zu verschenken.. SICH glücklich machen...das Leben geniessen...keiner weiß was morgen kommt...!

Es ist sehr schwer,das weiss jeder, der in einer solchen Situation steckt, aber es ist nicht unmöglich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Gib ihn frei...dann erst bist du es! Warte nicht bis er den Spiess rumdreht und mit dir Schluß macht! Weil er es SO nicht stehen lassen kann! Ganz frei nach dem Motto: Wo gibts denn sowas, wenn einer Schluss macht dann er!...Kratzt nicht so sehr an sein Ego, dafür umso mehr an deinem!

Alles Liebe für dich und Kopf hoch!

Mona Lisa

08.08.2012 23:54 • x 2 #21


L
Ach wie lieb von Dir, Mona Lisa Genauso fühle und denke ich. Ich dachte, wenn ich ihm das vorschlage, dass er anders reagiert. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Deswegen bin ich mit Trennung gekommen.Er hat nicht wiedersprochen und ich leide so sehr

09.08.2012 00:29 • #22


M
Ich weiß wie sehr du leidest, aber versuche den Schmerz nicht als Feind zu sehen, sondern nehme ihn an als Freund, ohne ihn kann man keine Liebe spüren...Ein Warnsystem deiner Seele! Wie wenn du dir in Finger schneidest, und dein Gehirn dir meldet: Au, das hat weh getan...besser aufpassen! Nicht gerade der einfallsreichste Vergleich von mir, aber so ist es mit dem seelischen Schmerz...Au, tut weh, aufhören! Nimm deiner Seele den Schmerz, und lass ihn los, weil es richtig und wichtig ist! Lass die Trauer und den Schmerz zu, so wie du die Liebe zugelassen hast...Zeig ihm wer du wirklich bist...eine starke Frau, die Stolz und Persönlichkeit hat! Eine Frau, die es nicht nötig hat einen Superman für Arme hinterherzurennen!

Glücklich wird er in seiner Ehe auch nicht mehr, dafür sind alle Hemmschwellen bereits gebrochen worden. Er wird sich ein neues Opfer suchen...

Aber DU kannst es schaffen wieder glücklich zu werden!
Weil du es dir ganz einfach WERT bist!

Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine neue...wer sagt dir das es DER Mann war? Ich bin mir ziemlich sicher, das du eines Tages kopfschüttelnd, an der Seite eines wahrhaft liebenden Mannes sein wirst, und dich lächelnd fragst: Wie dumm war ich?
Aber es war oder ist KLUG von dir, Ihm die Macht über dich zu entziehen und selbst die Zügel in die Hand nimmst...er ist ein armes Würstchen...macht einen Mann ziemlich unattraktiv! Sowas will man doch eigentlich nicht geschenkt haben, oder Loretta?


Schreibe deinen Schmerz von der Seele, aber BITTE tue mir und DIR den Gefallen, und gewähre ihn in keinster Weise mehr Einblick in deine Gefühlswelt! Das puscht nur SEIN Ego auf! Bleib hart und begegne ihn mit Stolz! Das hast du ihm voraus, für ihn ein Fremdwort! Genauso wie Liebe...Vertrauen...und Respekt Fremdwörter für ihn sind!

Ich sag ja: Armes Würstchen....

Du schaffst das Loretta! Im Moment bist noch in der Schockphase und hast Angst! Brauchst du aber nicht haben, weil es ja eigentlich nur besser werden kann!

09.08.2012 01:19 • x 1 #23


V
Hallo Mona Lisa... ich bin zwar nicht Loretta aber auch ich danke Dir für diese Wort !

Also Loretta ... WIR ROCKEN DAS! Egal ob in einem Meer aus Tränen oder der stillen Ohnmacht .. wichtig ist, ES NICHT zu zeigen!

09.08.2012 08:51 • #24


S
Zitat von Mona Lisa:
...... aber versuche den Schmerz nicht als Feind zu sehen, sondern nehme ihn an als Freund, ohne ihn kann man keine Liebe spüren...Ein Warnsystem deiner Seele!

Lass die Trauer und den Schmerz zu, so wie du die Liebe zugelassen hast...Zeig ihm wer du wirklich bist...eine starke Frau, die Stolz und Persönlichkeit hat! Eine Frau, die es nicht nötig hat einen Superman für Arme hinterherzurennen!

Aber DU kannst es schaffen wieder glücklich zu werden!
Weil du es dir ganz einfach WERT bist!

Schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine neue...wer sagt dir das es DER Mann war? Ich bin mir ziemlich sicher, das du eines Tages kopfschüttelnd, an der Seite eines wahrhaft liebenden Mannes sein wirst, und dich lächelnd fragst: Wie dumm war ich?
Aber es war oder ist KLUG von dir, Ihm die Macht über dich zu entziehen und selbst die Zügel in die Hand nimmst...er ist ein armes Würstchen...macht einen Mann ziemlich unattraktiv!

..... und gewähre ihn in keinster Weise mehr Einblick in deine Gefühlswelt! Das puscht nur SEIN Ego auf! Bleib hart und begegne ihn mit Stolz! Das hast du ihm voraus, für ihn ein Fremdwort! Genauso wie Liebe...Vertrauen...und Respekt Fremdwörter für ihn sind!



Einfach nur richtig Mona Lisa!

Auch wenn diese Worte jetzt nicht mir galten, so haben sie in mir etwas bewegt. Mein Fall ist auch ganz anders gelagert und trotzdem kann ich diese Worte für mich mitnehmen ..... dafür danke ich dir.

Alles Liebe TE, alles Liebe Loretta

09.08.2012 08:54 • #25


M
@ verliebt in Mr Right
@ Sorele

Guten Morgen ihr Lieben(den),

es darf sich natürlich jeder angesprochen fühlen...Das ist das Gute in diesem Forum, das sich hier jeder in irgend einer Form wiederfindet, und für sich was positives rausfiltern kann.
Jede Geschichte ist sehr unterschiedlich, aber der Schmerz fühlt sich immer gleich an. Das ist das, was die Menschen hier zusammenführt und verbindet.
Versucht den Schmerz und die Trauer mit einem Lächeln zu begegnen, das sendet Impulse an das Hirn, das es einem besser geht, und meistens fühlt man sich auch ein wenig besser, und man steht drüber! Auch wenn es nur für einen winzigen Augenblick sein sollte, aber denn Augenblick habt ihr schonmal, und diese Momente vemehren sich...langsam aber stetig!

Wünsche allen alles Gute, Kraft und viel Zuversicht!

Seht und lächelt euch an, und seit Stolz auf euch ....

Liebe Grüße, Mona Lisa

09.08.2012 10:12 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag