8

Nur noch ein Lückenfüller - bin verletzt und gekränkt

Urmel_
Zitat:
aus ihrer sicht wäre der beweis für sie das sie mir wieder voll vertrauen kann. das ich bei ihr einziehe .!


Das ist schlichte Erpressung.

Apropos Vertrauen, wer hat noch gleich die Trennung eingeleitet und lässt Dich am langen Arm verhungern? Dumme Gans!

19.03.2016 11:40 • x 1 #16


G
Hi Nordmann, es soll nur so laufen wie sie will...

Du sollst dich bitte fűr alles verbiegen, aber eine Beziehung ist in meinen Augen ein Miteinander...

Das sie dich erpresst, sehe ich auch so.

Was war den der Grund der Trennung?

Ich finde ihr bastelt an etwas und wißt nicht wirklich viel voneinander. .

Desweiteren habe ich den Eindruck das jeder von euch etwas anderes versteht, wenn ihr von Liebe bzw. sich geliebt fűhlen sprecht.

Das ersteinmal rauszufinden, jeder fűr sich, wäre meines Erachtens wichtig um dann zu sehen, ob es passt und net anderes herum

Dir alles Gute auf DEINEM Weg

19.03.2016 12:20 • x 1 #17


A


Nur noch ein Lückenfüller - bin verletzt und gekränkt

x 3


H
Geh nicht hin!Weil du nämlich schon was vor hast und nicht kannst. Fertig. Und dann hat nichts mehr dazu sagen. Komm nicht auf die Idee zu fragen wie die party war oder ihr ein Geschenk zu kaufen! Du machst damit alles kaputt. Wenn Sie Nervt sag du hast ab dem Tag schon was wichtiges vor. Zu kompliziert zu erzählen und es wird spät. Oder am nächsten Tag musst du weg. Und meldest mich gar nicht. O. Schreibst dass du ihr einen schönen geb. Wünschst aber schreib nicht nochmal eine geb Nachricht und schon gar nicht um O Uhr. Verstanden?!Du meldest dich tagelang nicht bis sie fragt dann.sagst du sorry ich wär gern dabei gewesen aber hab soviel zu tun mehr nicht.
Sie wird Respekt und Bewunderung bekommen weil du eben nicht wie ein Hund gesprungen bist.
Hoffe du hast das verstanden sonst versaust du dir alles
Ab jetzt muss sie springen. Das ist deine einzige chance

19.03.2016 12:38 • #18


K
@Vorposter
Lies halt wenigstens alles erstmal durch bevor Du Deinen Senf postest.

01.04.2016 16:25 • #19


N
an alle die mir hir geraten haben das ich da die finger von lassen soll kann ich nur sagen. !recht gehabt!
mein bauchgefühl hat es mir auch gesagt . ist nur komisch das ich es immer ausblende wenn es um sie geht. und immer wieder mehr auf das herz höre!
aber das ist nun vorbei. es ist erneut gebrochen worden. und nun übernimmt endlich der verstand und das bauchgefühl!
ich kann wirklich nur allen rahten auf die innere stimme zu hören! sie hat eigentlich immer recht!
nun kurz zum jetzigen stand.
wir hatten uns ausgesprochen wollten einen neustart machen beide! sie hat mir ihre liebe gestanden vor paar wochen.das sie nicht von mir loskommt usw.
wir haben schon viel miteinander und den kindern unternommen wollten einen tanzkurs machen ( ist ihre leidenschaft) hab zugestimmt weil ich dachte da haben wir was neues gemeinsames.
ostern war toll! alles gut. ( dachte ich)
dann letztes wochenende hatten wir einen schönen gemütlichen abend geplahnt lecker koche kinderfreies wochenende genießen usw.
kurz vorher hat sie abgesagt ihr gehe es nicht gut schleppt sich schon paar tage mit ner erkältung rum wird schlimmer will früh zu bett usw. ( sie war auch erkältet das ist wohl richtig)
hab es hingenommen nicht ganz verstanden aber gedacht das ich mir vielleicht zu viele gedanken mache.
wir wollten uns dann sonntag sehen. so weit so gut.
sonntag konnte sie dann auch nicht weil sie fieber hatte wie sie sagt. .
nun habe ich herausgefunden das sie sich am samstag noch bei ner partnerbörse angemeldet hat dort einen festen partner sucht zum tanzen ausgehen usw.
sich sonntag mit ner gemeinsamen freundin getroffen hat usw. aber für mich hat sie keine zeit .meldet sich nur kurz und knapp auf nachrichten meistens mit stunden verzögerung. usw.
na ja nun weis ich zumindest woran ich bin!
warum macht sie sowas ?. hintergeht mich sagt sie liebt mich !sucht aber im gleichen zuge im internet jemand anderes. verletzt mich ,und ist einfach nicht ehrlich u mir?
sie weis genau welche knöpfe sie drücken muß damit ich wieder angekrochen komme. nutzt mich bis zum bitteren ende aus!
was ist sie für ein mensch? hat jemand von euch sowas auch schon mal erlebt.?
sie weis genau das ich sie liebe und so ziemlich alles für sie mache.
das ich es ehrlich meine und sie tritt es mit füßen!
wie kann man nur so sein.?
verstehe ich nicht!

05.04.2016 06:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag