4

Nur noch Kumpel

Placebo75
Nach 7 Jahren hat sich meine Freundin von Mir getrennt.

Was ich von unserem letzen Gespräch in Erinerrung gehalten hab:
- Wir waren nur noch Kumpels
- wir haben aneinander vorbei gelebt

Alles schön und gut. Nur frage ich mich:
Bin ich zu gutmütig für eine Beziehung?

Ich hab alles für meine Freundin getan, mich selbst aufgeopfert ... ist das der Dank?

Warum ist es falsch ein guter Mensch zu sein?

Ich zweifele gerade an meiner Gutmütigkeit und frage mich ob ich Einfach nur den falschen Partner hatte oder ob ich einfach nur zu gut für diese Welt bin

Ich werde auch diese Trennung überleben, dennoch zweifele ich gerade an mir

31.07.2016 22:15 • #1


E
Zitat:
Ich zweifele gerade an meiner Gutmütigkeit und frage mich ob ich Einfach nur den falschen Partner hatte oder ob ich einfach nur zu gut für diese Welt bin

Ich werde auch diese Trennung überleben, dennoch zweifele ich gerade an mir


DU bleibst gefälligst, wie du bist Alles ist richtig an dir, ich denke es war eben nicht die Richtige, oder sie hat sich im Laufe der zeit einfach charakterlich verändert.

L G Bille

31.07.2016 22:20 • x 1 #2


A


Nur noch Kumpel

x 3


Keto
Tjaa Placebo75,
sicher, du kannst sagen: Es war einfach nicht die Richtige - alles wird wieder. Und gut ist.

Oder du kannst dich und die ganze Geschichte genauer hinterfragen.

Wenn du dich schon bei der Beurteilung der Frau geirrt hast und offenbar 7 Jahre mit einem fremden Wesen zusammengelebt hast, vielleicht irrst du dich ja auch bei dir selbst?
Ist es wirklich Gutmütigkeit, wenn man sich aufopfert?
Warum lebt sie neben mir her und bekommt den Mund nicht auf? Kann man mit mir nicht reden?
Ich habe alles für sie getan - hat sie auch alles für mich getan?

...

Entscheide dich.

31.07.2016 22:25 • #3


M
Hallo Placebo,

es ist nicht falsch ein guter Mensch zu sein. Eher das die Partner das nur bis zu einem gewissen Punkt zu schätzen wissen, wenn für sie die Trennung schon klar ist, ist es nicht mehr von Bedeutung.

Mach dir keinen Kopf und vor allem red dir das nicht ein. Es ist eine gute Eigenschaft und normal, dass man an sich zweifelt nach einer Trennung.

31.07.2016 22:29 • #4


Placebo75
Vielen Dank für die Kommentare.

Tief im innersten weiß ich, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich bin so wie ich bin. Und wahrscheinlich werde ich auch nie zum Ar. mutieren ... Braucht Ihr Frauen das manchmal?

Ich bin ein Träumer und werde es immer bleiben... You May say i'am a dreamer ...

31.07.2016 22:39 • #5


M
Ozzy Osborne

Das brauch weder Mann noch Frau. Das findest du auf beiden Seiten.

31.07.2016 22:47 • #6


L
Hallo Placebo75,

'Ich habe alles für Sie getan' klingt nach helfersyndromiger Anpassung. Du tust viel für sie um Dir Liebe zu verdienen.
Denn mit gesünderer Einstellung trennst Du Dich von jemand, der sich für Dich zu wenig interessiert.

31.07.2016 23:53 • #7


Tekacy
Es war keine Beziehung auf Augenhöhe meines Erachtens. Du bist Dir Deiner eigenen Stärken noch nicht bewusst und das Leben schenkt Dir diese Erfahrung um weiter zu wachsen, damit Du bereit wirst für die Beziehung die Dich glücklich macht. Du magst ein Träumer sein - aber das ist ok. Sei wie Du bist und nimm dieses Geschenk an - es wird die Zeit kommen da Du auf den Partner triffst, der Dich will wie Du bist und nicht was Du versuchst zu sein.

01.08.2016 00:09 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag