168

Odium [lat , »Hass«]

Odium
Zitat von fe16:
@Odium
aach ich liebe deine bild

telefonhörer in die hand nehmen lieferdienst anrufen tür aufmachen wieder hinlegen
GENIAL


Freut mich das du endlich zufrieden bist mit meinem Profilbild.

Habe ich auch schon getan heute.

26.02.2017 22:45 • x 1 #46


fe16
ach ich mag auch keine sonntage
aber heute ist es genial einen sonntag zu haben

27.02.2017 00:02 • #47


A


Odium [lat , »Hass«]

x 3


Odium
Dachte mir ich fülle meinen Hass Thread mal wieder ein wenig -

Ich komme zumindest langsam wieder mit mir selber klar, obwohl ich auch viel über mich gelernt habe, dass mich so gar nicht glücklich macht. Zumindest habe ich wieder Dinge gefunden die mir Spaß machen.
Ich wirke anscheinend auf andere Menschen sehr aggressiv und unfreundlich, daran muss ich irgendwas ändern. Auch sieht man mir meine Verzweiflung sehr stark an, da ich immer wieder gefragt werde, was mit mir eigentlich nicht stimmt.

Klar mir gehts auch nicht gut, mir fehlt eine Partnerin zum gemeinsamen Filme ansehen, zum füreinander da sein, im Bett liegen, reden, spazieren gehen und Dinge unternehmen. Leider sieht es so aus, als müsste ich nun eine sehr lange Zeit ohne all dies zurecht kommen und der Gedanke daran bereitet mir furchtbare Angst.
Ich quatsche jede Frau in jeder Bar an die ich finden kann und meistens ist diese am Ende dann vergeben, oder doch einfach zu uninteressant, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so etwas eigentlich laufen soll.
Damals war es so dermaßen einfach, es hat einfach schneller geklappt, heute plage ich mich richtig. Ich will nichtmal unbedingt gleich eine neue Beziehung, ich versuche nur, meiner Situation irgendwas gutes abzugewinnen.
Leider bis jetzt Fehlanzeige.

Nunja ich hasse meine Situation und wünschte ich könnte endlich einen Ausweg finden, aber ich weiss nicht wie der aussieht.

04.03.2017 16:40 • x 1 #48


fe16
@Odium

verzweifelt gesucht
bringt doch nichts
du merkst es doch grade
warum tust du dir das an

wenn du deine situation animmst kommst du da eher raus
erst wenn du mit dir selbst wieder ausgehen möchtest, geht auch wer anders mit dir aus

04.03.2017 16:54 • #49


F
@Odium

Deine Ausstrahlung schreckt die Frauen ab, du bist noch nicht über die Trennung hinweg.
Gib dir Zeit, dann geht's dir besser, deine Ausstrahlung wird besser und es klappt auch
mit den Frauen.
Ich versuche es gar nicht erst, bei meiner momentanen Ausstrahlung rennen die Frauen
weg oder fangen an zu weinen, weil sie mein bemitleidenen Anblick nicht ertragen können.

04.03.2017 17:02 • x 1 #50


fe16
@Froschkönig

das hilft jetzt ungemein

ich bräuchte jetzt mal das männchen das sich kapott lacht

04.03.2017 17:04 • #51


F
BITTE @fe16

Ich meine er soll sich Zeit geben, nicht mit Gewalt

04.03.2017 17:06 • x 1 #52


fe16
@Odium

der froschi sagts

meld dich in einem schachklub an

04.03.2017 17:08 • #53


Odium
Zitat von Froschkönig:
@Odium

Deine Ausstrahlung schreckt die Frauen ab, du bist noch nicht über die Trennung hinweg.
Gib dir Zeit, dann geht's dir besser, deine Ausstrahlung wird besser und es klappt auch
mit den Frauen.
Ich versuche es gar nicht erst, bei meiner momentanen Ausstrahlung rennen die Frauen
weg oder fangen an zu weinen, weil sie mein bemitleidenen Anblick nicht ertragen können.


Wirklich? Also vor mir ist noch nie eine weg gelaufen oder hat angefangen zu weinen. Da bin ich ja fast schon erstaunt über deine Leistung.
Klar ich muss mir noch Zeit geben, aber am Ende bin ich auch nur ein Mensch, der gerne mit anderen sprechen würde, bei mir sinds dann eben immer die Frauen.

@fe16
Gott bitte kein Schachklub
Da sind die Leute noch weniger energetisch als ich es derzeit bin.

04.03.2017 17:32 • x 1 #54


fe16
@Odium

genau so wie froschi sich beschreibt kann man davon ausgehen das er so aussieht.
na ja die Augenringe die er hat. hat er ja nicht erwähnt.

Rentnerclub mit Stricknadeln ?
wattekügelchen pusten?
tierheim hunde spazieren führen ?

04.03.2017 17:41 • #55


F
Zitat von Odium:
Zitat von Froschkönig:
aber am Ende bin ich auch nur ein Mensch, der gerne mit anderen sprechen würde, bei mir sinds dann eben immer die Frauen.


Ich bin doch auch nur ein Mensch und das ist es was mir am meisten fehlt, mit anderen sprechen
In Arm genommen werden, nicht allein sein. Es ist echt schlimm diese Zeit

@fe16
Nein das ist besser

Saunaclub
Nachtclub
S.wingerclub

04.03.2017 17:44 • x 1 #56


fe16
@Froschkönig

wer will den dahin ?
frösche dürfen da nicht rein

04.03.2017 17:46 • #57


F
@fe16

Du warst doch dabei für Odium zu überlegen und Schachklub
hat ihn nicht gefallen.
Nein ich geh doch da nicht hin, bin doch schüchtern

04.03.2017 17:49 • x 1 #58


Odium
Froschis Vorschläge würden zumindest für Action sorgen
Bin ja auch relativ Schüchtern, aber mir ist inzwischen so das meiste egal geworden, ich lebe ja nur ein mal, warum sollte mich sowas noch kümmern.

04.03.2017 18:10 • #59


fe16
@Odium

es gibt auch rentner die in die Sauna gehen das ist immer sehr spassig

04.03.2017 18:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag