168

Odium [lat , »Hass«]

Thomas69
Zitat von Odium:
Diesen Satz sollte ich mir irgendwo an die Wand kleben!

Mach es! lass dich motivieren
Und ich kann immer wieder gerne empfehlen... Meine anfängliche Wut habe ich im Sport verpuffen lassen, Ergebnis heute ich bin deutlich schlanker, energetischer und sicher auch etwas attraktiver dadurch...Bin ich nicht mehr unbedingt böse drum
Wieder mal nur ein Tipp, für dich muß es passen was du daraus machst... Nur weg vom Hass, er ist niemals dein Freund!

25.02.2017 12:46 • x 4 #31


fe16
@Odium

ja schreib es ab oder druck es aus
der Erste Gedanke ist der Beste Gedanke

und so ganz unter uns (aber keinem Verraten)
ich habe auch ganz viele so Botschaften für mein Znterbewusstsein in meinen Haus,

Machen was gut ist das ist jetzt dein Ding Bitte .

25.02.2017 14:19 • x 3 #32


A


Odium [lat , »Hass«]

x 3


Missy83
@Odium ich denke dir fällt selbst gar nicht auf, wie viel du in der letzten Zeit schon gelernt hast...trotz dieses Postings bist du in dir gewachsen..woher ich das weiss? Weil ich gerade genau das selbe durchmache..wir verwandeln uns und lernen für uns zu sorgen und weil wir das nie gelernt haben, fällt es uns zunächst auch nicht auf, dass sich was bewegt..aber es geht in ganz kleinen Schritten vorwärts! Wir finden uns...endlich!
Bedenke mal was für ein Häufchen Elend du Anfangs warst..und sieh dir die Postings alleine der letzten Woche an...
Glaub an dich, denn letztlich bist du die einzige Person, der du gefallen musst
Drück dich

25.02.2017 14:31 • x 3 #33


Waldfee47
Zitat von Missy83:
wie viel du in der letzten Zeit schon gelernt hast...t

dem stimme ich voll und ganz zu!
Unser Odium schafft das, wir alle wachsen und so weit das mit Schreiberei und Getippe geht unterstützen wir uns hier alle.
Und ich geh jetzt in die Sonne und grüße den Wald.

25.02.2017 14:33 • x 1 #34


Odium
Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau ist Dir passiert? Sie liebt Dich nicht mehr und hat womöglich auch gelogen. Ist gemein, tut weh, muss man nicht haben, zieht runter, lässt am Selbstwertgefühl zweifeln. Ja, isso. Richtig blöd, sowas.

Dennoch solltest Du es relativieren. Du kannst nie eine andere Person für Dein Wohlergehen verantwortlich machen. Nie!


Es ist natürlich noch mehr passiert, viel mehr, allein in den letzten Monaten. Aber dies werde ich aus gutem Grund hier nicht posten, da ich leider auch ein wenig Paranoid bin und man mich dadurch leicht identifizieren könnte.

Das tue ich nicht, wie du sicher rauslesen konntest, gebe ich mir selbst auch die Schuld, wenn nicht sogar einen Großteil davon, sie hat es aber auch stark ausgenutzt, das ich in einem solch schwachen Zustand war.

25.02.2017 14:47 • #35


Waldfee47
Zitat von Odium:
Es ist natürlich noch mehr passiert, viel mehr, allein in den letzten Monaten. Aber dies werde ich aus gutem Grund hier nicht posten, da ich leider auch ein wenig Paranoid bin und man mich dadurch leicht identifizieren könnte.

Wir ALLE sollten HIER nicht ALLES posten.. Leute, dass bleibt für IMMER IM NETZ!

25.02.2017 14:48 • x 1 #36


Odium
Darum mache ich es auch nicht und schreibe nur das, was von mir aus auch jeder Wissen kann.
Ich danke euch allen erneut für eure positiven Beiträge. Heute bin ich dadurch zumindest schon mal etwas motivierter in den Tag gestartet.

25.02.2017 14:50 • x 2 #37


Sashimi
Manchmal muss man die Brücken niederbrennen um sie nicht ein zweites mal zu überqueren. Aus Deinem Thread lese ich einen Prozess heraus, der Dich in jedem Fall weiterbringt. Dein Ventil ist glasklar: Du zieht schonungslos Bilanz und aktivierst Deine Abwehrkräfte. Im wahrsten Sinne des Wortes.

25.02.2017 14:58 • x 4 #38


Waldfee47
Odium wandelt gerade den Odium in Amare um...
und zwar Amare zu sich selbst
er steht auf und zu sich und seinem Wert..
und wir bekommen das hier mit
und das ist SCHÖN

25.02.2017 15:01 • x 2 #39


Odium
Darf ich zumindest den Sonntag hassen?
Es ist nichts zu tun, es ist fürchterlich kalt draußen und Motivation etwas mit oder für mich selbst zu machen habe ich einfach nicht.

26.02.2017 15:34 • x 1 #40


F
Ja den Sonntag darfst du hassen, den hassen hier viele

26.02.2017 15:41 • x 1 #41


Odium
Konnte mich doch aufraffen zumindest ein bisschen was für mich zu tun. Essen gemacht, Film geschaut und ne Runde geschlafen. War im Grunde ein absolut sinnfreier Tag, aber besser so als sich in Trauer oder Wut zu suhlen oder?

26.02.2017 19:22 • x 1 #42


F
Juhu Juhu dann habe ich mich auch aufgerafft.
Auch Essen gemacht, TV geguckt, im Bett gelegen mit Tablett geschrieben.

26.02.2017 19:26 • x 1 #43


etnervt
Ich genieße solche Sonntage in vollen Zügen.... ,wenn ich nicht gerade Liebeskummer habe. Normalerweise ist Sonntag mein Ruhetag. Muss auch mal sein.

26.02.2017 19:28 • #44


fe16
@Odium
aach ich liebe deine bild

telefonhörer in die hand nehmen lieferdienst anrufen tür aufmachen wieder hinlegen
GENIAL

26.02.2017 19:37 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag