168

Odium [lat , »Hass«]

Odium
Guten Morgen mein Hassbuch!

Ich hasse noch immer alles und ich bin zufrieden damit. Der Hass ist besser als Liebeskummer, er ist besser als Traurigkeit, er ist besser als Einsamkeit.
Die Wut nimmt mir jedes dieser Gefühle und gibt mir Kraft noch durchzuhalten.

Irgendwann werde ich es allen zeigen die mich verlassen haben, mich nicht wollten, oder einfach gegangen sind. Ich kann ohne euch.
Ganz besonders dir liebe Ex, du stehst auf meiner Liste ganz oben und irgendwann, irgendwie, wirst du so leiden wie ich und ich werde mich daran erfreuen. Für den Rest meines Lebens werde ich dich hassen und dir alles schlechte wünschen.

11.03.2017 12:41 • #76


fe16
@Odium

kleiner Kater mein ,
ich weiss nicht vielleicht ist Hass für dich der richtige weg.

Kennst du den Spruch wie man in den Wald ruft ,so kommt es zurück.
oder so ähnlich
Das was deine Ex gemacht hat ,klar alles unschön Es tut alles weh so lange schon
ja aber es soll dir helfen deine Haltung zu überdenken
was du aussendest ziehst du auch an
wenn du nun voller negativen gedanken bist, kommen die auf dich zurück.
du willst das es ihr schlecht geht, also wird es dir erst mal schlecht gehen
Das hat irgendwas mit irgendwelchen komischen kosmischen Gesetzen zu tun.

Weisst du mir fiel eine Songzeile ein

irgendwann werd ich es euch zeigen und werde zum reichsten Mann
dann will ich dich auch nicht mehr so oder so ähnlich
war es Pur,Ärtze,TotenHosen ?
ich weiss es nicht mehr
aber was ich weiss das du ein sehr wertvoller Mensch bist
der das leben ein wenig anders sehen sollte

du kannst Latein ?
du kannst Französisch .
ich bin froh das ich deutsch kann
schau doch was du alles kannst und schaue nicht was du nicht kannst
nicht können kann jeder

11.03.2017 13:40 • x 2 #77


A


Odium [lat , »Hass«]

x 3


F
Zitat von fe16:
Kennst du den Spruch wie man in den Wald ruft


Der bekommt Ärger mit der @Waldfee47 weil sie lautes Rufen in ihrem Wald nicht mag

11.03.2017 13:45 • x 1 #78


fe16
@Froschkönig
du hast recht
dann schnell einen anderen spruch her
ich weiss nur keinen
@Waldfee47 bitte bitte verzeih mir das ich dir den kater mit lauten gemaunze in den Wald geschickt habe, aber er hat wohl ein paar Mäuse vertrieben ,oder ?

11.03.2017 13:47 • x 1 #79


M
Zitat von Odium:
Ich hasse noch immer alles und ich bin zufrieden damit. Der Hass ist besser als Liebeskummer, er ist besser als Traurigkeit, er ist besser als Einsamkeit.
Die Wut nimmt mir jedes dieser Gefühle und gibt mir Kraft noch durchzuhalten.


Kann ich nachvollziehen. Auch ich bin froh, immer weniger, diese tiefe Traurigkeit und immer häufiger Wut zu haben. Aber diese Wut lässt einen auch nur auf der Stelle treten und ist die Antwort auf eine tiefe Verletzung. Man hat da noch lange nicht los gelassen und sollte denke ich weiter an sich arbeiten. Denn erst wenn auch diese Wut, dieser Hass vorbei sind, kann man wirklich nach vorn schauen.

11.03.2017 13:49 • x 1 #80


Odium
Liebe Ex. Das Höllenfeuer ist noch zu gut für dich, alle Foltermethoden dieser Welt kommen nicht an das ran, was ich dir wünschen möchte. Du verletzt mich immer und immer wieder.
Dabei warst du im ersten Jahr doch so wahnsinnig nett und hast dir ständig Sorgen um mich gemacht, bzw gefragt wie es mir geht und jetzt ist dir alles sowas von egal. Ich wünsche dir das du an jemanden gerätst der genau gleich ist wie du, dem alles am Ar. vorbei geht und der deine Gefühle mit Füßen tritt.

Ja und liebes Hassbuch - Ich hasse heute mal nichts außer meiner Ex. Es geht ein wenig besser, aber ich bin schon in freudiger Erwartung auf den nächsten Schlag in die Magengrube.
Was es wohl diesmal sein wird?

15.03.2017 21:25 • #81


fe16
@Odium
am samstag und am sonntg regnnet es immer dann wenn alle frei haben
also morgen sonne Tanken bitte
ach meno Katerli , es wird nur der hass steht dir dabei im weg

15.03.2017 23:40 • x 1 #82


Ramirez777
Ich glaube statt so schrecklich zu Hassen ( und sich so auch noch viel Bad Karma zu erarbeiten) , wäre es nicht sinnvoller innerlich abzuschließen (falls irgendwie möglich ist ) und sich auf sich selber zu konzentrieren? Auf Neubeginn und Selbstfürsorge, etc.... Dieser Hass führt zu nichts gutem,auch oder gerade nicht für den der ihn von sich gibt... ist zumindest meine Meinung, mal abgesehen davon das es ohnehin schon soviel Hass auf der Welt gibt...

16.03.2017 00:58 • x 1 #83


Odium
Klar wäre es besser, aber ich wüsste nicht wie abschließen?
Ich bin nicht der Mensch der einfach abschließen kann, ich habe mir vorhin alte Bilder angesehen und zumindest fühle ich beim betrachten schon mal absolut nichts mehr.
Da ist keine Wut und keine Trauer. Weinen kann ich ohnehin nicht mehr und momentan hasse ich auch nicht, vielleicht setzt sich wieder für einige Zeit die Gleichgültigkeit durch...
Ich weiss es nicht, bei mir sind die Gefühle immer sehr durcheinander.
Achja und an Karma glaube ich nicht, sonst wäre sie nicht so glücklich in ihrer jetzigen Situation.

16.03.2017 20:34 • #84


fe16
@Odium manche Menschen spielen einfach seht gut .Und täuschen anderen ein glücklich sein vor

16.03.2017 22:19 • #85


Odium
Liebes Hassbuch -
Heute hasse ich niemanden außer mir selbst und es schmerzt fürchterlich. Ich wusste diese Phase wird mich wieder heimsuchen, in der ich meine Ex anfange zu vermissen, obwohl es rational nicht zu erklären ist. Sie hat mir so sehr weh getan, aber ich vermisse ihre Nähe und es ist zum kotzen.

19.03.2017 15:50 • #86


fe16
@Odium
hier bitte ein Eimer und Tücher zum wegwischen.
vielleicht vermisst du nicht sie sondern das Gefühl das sie dir vermittelt hat ?

und das kommt wieder nicht heue nicht morgen aber bald

19.03.2017 16:29 • #87


Odium
Haha keine Sorge putzen ist nicht nötig

Ja ich vermisse das Gefühl. Jemanden zum reden, kuscheln, Filme schauen und sogar das streiten fehlt mir
Meinst du? Wird es je wieder das selbe sein?

19.03.2017 16:59 • #88


fe16
es wird besser
wenn du dir jetzt wirklich die zeit nimmst und nicht mit dem Kopf durch Wand
dann wird die nächste beziehung besser
da du weisst was du Nicht willst
und weist was du willst
aber dieses ich will das jetzt bringt nichts
du merkst ja selbst das du irgendwie noch nicht bereit bist
also Hass abstellen weiter gehen

19.03.2017 17:06 • #89


Odium
Zitat von fe16:
du merkst ja selbst das du irgendwie noch nicht bereit bist
also Hass abstellen weiter gehen


Ja ich weiss. Ich habe auch nicht vor auf die schnelle wieder etwas Neues zu beginnen, das wäre einfach niemanden gegenüber fair.
Aber wie stellt man denn bloß den Hass ab? Ich kann das alles nicht kontrollieren

19.03.2017 19:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag