1

Öffentlich an den Pranger gestellt

Z
Habe vor drei Wochen den Kampf um den Ex aufgegeben.

Seid Anfang Februar habe ich gekämpft, da er mir da sagte es werde ihm alles zuviel zur Zeit, unsere Streitereien, sein Sohn, seine Krankheit, sein Projekt ( ich habe mir dafür den A.... aufgerissen) weil ich ja dachte alles wird wieder gut und er sagte auch er will mich nicht verlieren, er liebt mich, er wolle mich schützen usw.

Tja nachdem ich nun die Reißleine gezogen habe, musste erstmal breitgetreten werden (Facebook) das wir schon lange getrennt sind.... Und er schon lange Single ist und das es auf freundschaftlicher Basis nicht funktioniert hat.
Hallo geht's noch? .... Er wollte laut seiner Aussage und SMS Ostern noch bei mir einziehen! Ich habe ihn überall blockiert, da ging er über dritte und jetzt schreibt er Emails da er ja meine Nummern gelöscht hat.
Ich bekomme natürlich für alles die Schuld, ich würde uns aufgeben usw.

Ich würde so gerne reagieren und auch meine Seite aufzeigen, auch die Nachrichten, aber ich denke das hat keinen Sinn oder was meint ihr?

Ich muss noch einige Sachen abholen, den ersten Versuch hat er abgeschmettert weil er es nicht kann und ich ihm so fehle.... Ja nee is klar.
Hat jemand Erfahrungen wie ich so schnell wie möglich an meine Klamotten komme oder gleich nen Anwalt nehmen?

LG, die Zicke

07.04.2016 13:07 • #1


KäptnNemo
Zitat:
musste erstmal breitgetreten werden (Facebook) das wir schon lange getrennt sind.... Und er schon lange Single ist und das es auf freundschaftlicher Basis nicht funktioniert hat.

Hat er denn noch was anderes geschrieben oder nur das? Ansonsten find ich das nun gar nicht so dramatisch. Er macht sich doch selbst zum Affen wenn er auf so einer Plattform öffentlich über seine Beziehung schreiben muss. Was meinst, wieviele da mit dem Kopf schütteln werden.

Und ansonsten würde ich ihm lediglich sagen, dass er Dir einen Termin nennen soll, wann Du Deine Sachen holen kannst. Wenn es ihm so weh tut, dann soll er sie halt ner Freundin von Dir geben. Auf jede weitere Provokation würd ich nicht eingehen. Alles Gute

07.04.2016 13:23 • x 1 #2


A


Öffentlich an den Pranger gestellt

x 3


G
Das mit Facebook ist zum fremdschämen. Ich weiß das einen sowas total aufregen kann - aber ignoriere es. Ignoranz ist immer noch der beste Weg der Rache.

Mir wird immer ganz schlecht wenn ich bei Bekannten auf FB lese, was sie so alles posten bzgl. ihren Beziehungen.

Bzgl. Sachen: Werf ihm ne Postkarte in den Briefkasten mit Datum/Uhrzeit. Wenn das nicht fruchtet und die Sachen wirklich wichtig sind, musst du wohl einen Brief vom Anwalt schreiben lassen.

Alles Gute.

07.04.2016 13:39 • #3


S
wie armseelig, über FB seine schmutzige Wäsche zu waschen.. tss..

Du kannst ihm mitteilen, das er über seinen Schatten springen soll und Ihr Euch trefft, damit Du Dein Zeug bekommst, oder ggf. über einen Gemeinsamen Bekannten, der das Zeug für Dich abholt (je nachdem wie viel das ist)
Eigentlich sollte er ja so erwachsen sein, das er damit umgehen kann, doch die Story mit FB läßt Kindergarten vermuten

07.04.2016 13:48 • #4


Z
Danke für eure Antworten.

Ich habe die letzten Tage viel über Narzissten gelesen und oft gedacht ich lese meine eigene Beziehung der letzten drei Jahre. Er hat mit seiner Ex das gleiche gemacht.
Ich würde so gerne auch nur eine Nachricht von ihm posten, aber ich werde mich auf sein Niveau nicht herab lassen.
Nun habe ich erfahren , das er lügen über mich erzählt und mich sicherlich ordentlich durch die Sch.... zieht.
Bin gerade total fertig und verstehe nicht wie jemand zu sowas fähig ist.

Meine Sachen will nur er mir geben.

07.04.2016 16:47 • #5


kaaaaa72
Unfassbar......
Ich habe auch schon Trennungen hinter mir aber das mit FB geht nicht.
Das ist Kindergarten vom feinsten.....
Persönlich habe ich mich nach ihrer Trennung aus FB verabschiedet und man will es nicht glauben, es geht auch ohne hervorragend....

Das mit den persönlichen Sachen geht aber schon etwas weit. Ich würde ihm auch ein Ultimatum stellen bis wann er dir diese Dinge aushändigen soll..
Wie er das machen möchte kann er ja entscheiden..

07.04.2016 16:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag