Emma20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
erstmal Danke, dass es so ein Forum gibt. Hab mich hier schon durch Einige Beiträge gelesen und möchte nun auch meine Geschichte loswerden.
Wie im Betreff zu sehen geht es um meinem Ex. Er (40) und ich (32) waren fast 2 Jahre ein Paar bis er im Juni letzten Jahres die Beziehung beendete.
Ich will nicht ins Detail gehen aber wir haben uns zum Schluss nur noch gestritten und kamen aus dieser Schleife nicht mehr raus, daher war die Trennung in den Moment das einzig Richtige.
Danach hatten wir im Herbst wieder Kontakt. Ich habe immer noch Gefühle für ihn. Leider. Wir haben uns getroffen und hin und wieder telefoniert. Hatten wieder regelmäßiger Kontakt aber ich wusste, dass er mich nicht zurückwollte.
Also kam es iwann zum Streit, weil ich nicht sein Lückenfüller sein wollte und er mir auch sagte, dass ich mir umsonst Hoffnungen mache.
Ich meldete mich danach nicht. Er aber schon. Alle paar Wochen rief er an. Gesehen haben wir uns aber 3 Monate nicht.
Iwann Ende Januar fragte er mich dann nochmal nach einem Treffen. Ich habe mich drauf eingelassen. Diesmal lief es auch ganz anders als im Herbst. Er redete davon, dass er es nochmal versuchen wollte, wenn es läuft und die Gefühle wieder kommen.
Seitdem verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Haben uns fast jedes Wochenende gesehen.
Er hält draußen meine Hand, versteckt mich nicht vor Freunden und Verwandten.
Von außen könnte man meinen wir sind wieder ein Paar. Sind wir aber nicht.
Er sagte mir auch, dass man einfach iwann wieder zusammen ist und nicht großartig darüber reden muss aber ist das wirklich so?
Wir verstehen uns sehr gut. Lachen miteinander, verbringen Zeit miteinander. Es ist wirklich schön. Es gibt viele kleine Gesten, wo ich mir dachte, dass da doch mehr sein muss, weil man sich manche Dinge nicht einbilden kann.
Dann kam jetzt der Break. Ich muss sagen, wir wohnen nicht in der gleichen Stadt.
Wir sprachen darüber, dass wir uns Freitag sehen. Er gab mir aber indirekt zu verstehen, dass ich wieder fahren soll.
Erst habe ich das nicht so böse aufgenommen, irgendwann sagte er mir aber dass er das Wochenende für sich haben will.
Ansich ist das nicht schlimm. Ich war deswegen auch nicht sauer aber dennoch habe mich irgendwie vor den Kopf gestoßen gefühlt. Aber dennoch ok gesagt aber er rief und fragte warum ich jetzt sauer bin. Ich sagte nein aber da er mich kennt, wusste er, dass mich iwann sauer macht und fragte immer wieder nach, bis es iwann aus mir platze.
Die Stimmung kippte. Er wurde dann auch sauer.
Mich macht die ganze Situation einfach innerlich fertig. Es nicht halbes und nichts ganzes.
Ich will ihn nicht unter Druck setzen aber irgendwann will ich schon, dass man dem Ganzen mal einen Namen gibt.
Ich sagte ihm das dann auch, dass mich nicht das nervt sondern die ganze Situation ansich.
Ich sagte ihm, dass wir mal ne Richtung festlegen sollte. Ich das so auf Dauer nicht kann.
Dann eskalierte das Ganze.
Er wurde sauer und meinte ob ich es schriftlich brauche und man doch irgendwann eh zusammen ist und man nicht darüber reden muss aber er momentan keine Beziehung will.
Zum Schluss sagte er, wenn ich damit nicht klarkomme, dann sollten wir es ganz lassen. Ich sagte dann ok und er dann auch ok und dann legte ich auf.
Das war gestern Abend.
Für mich kam der Schluss wie eine Trotzreaktion vor.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich frage mich wirklich ob ich nur ein Zeitvertreib für ihn war/bin.
Habt ihr einen Rat für mich?
LG, Emma