4

Ex - ich habe ihn vor die Wahl gestellt

Kummerkasten007

Kummerkasten007


8134
3
9917
Zitat von Emma20:
aber ich wusste, dass er mich nicht zurückwollte


Zitat von Emma20:
er mir auch sagte, dass ich mir umsonst Hoffnungen mache.


Zitat von Emma20:
Ich habe mich drauf eingelassen


Zitat von Emma20:
Es nicht halbes und nichts ganzes


Zitat von Emma20:
will ich schon, dass man dem Ganzen mal einen Namen gibt.


Zitat von Emma20:
aber er momentan keine Beziehung will


Du kannst halt nichts erzwingen. Was für Dich sich als Beziehung angefühlt hat, war für ihn wohl nicht so.

Wirst Du nochmal anspringen, wenn er sich wieder meldet?

24.03.2020 14:04 • #16


Angi2


2644
5
2209
Zitat von Emma20:
darf ich nicht nach so vielen Monaten und auch die Gesamtzeit betrachtet nicht erwarten, dass er endlich mal weiß, was er will?



Er sagt, dass er keine feste Beziehung will, das wird auch stimmen....trotzdem scheint er dich auch nicht verlieren zu wollen.

Vielleicht wäre eine Freundschaft die Lösung für euch beide.

24.03.2020 14:07 • #17



Hallo Emma20,

Ex - ich habe ihn vor die Wahl gestellt

x 3#3


Lilli70


41
55
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: ein Mann, der will ,macht auch! Wenn er die Beziehung wirklich wollte müsstest du nicht zweifeln. Ich gebe Kummerkasten Recht: er hat keine andere am Start, darum bist du die Lückenbüßerin. Solange du dich weiter mit ihm triffst oder schreibst oder sonstiges, hast du keinen Wert. Das läuft schon zu lange so, wie er will. Sorry, wenn ich manchmal zu hart rüberkomme, aber Männer meinen das was sie sagen. Da muss man nichts hineininterpretieren. Mehr als F+ ist nicht drin. Wenn dir das reicht? Wenn wir alle denken würden wie die meisten Männer, hätten wir gar keine Beziehungen mehr, denn Frauen machen sich ja den Kopf. Muss schon über mich selbst lachen. Alles Liebe für dich, und schieß ihn ab, da kommt ein besserer.

24.03.2020 14:20 • x 1 #18


marina1974


116
282
@Emma20
Ihr hattet "nur" zwei Jahre lang eine Beziehung, in der Endphase mit viel Streitereien. Nach der Kontaktaufnahme hat er dir gesagt, dass es zur Zeit keine Beziehung will, jetzt nix halbes und nix ganzes, Missverständnisse und Verletzungen / bzw. "Eingeschnapptsein". Das liest sich für mich nicht als ob das eine wirkliche Zukunft hat.
Wie wäre es mit Kontaktabbruch? Konzentriere dich auf dich selber und vielleicht kommt dann auch der richtige Mann.
Das ganze Hin und Her mit ihm wäre mir an deiner Stelle zu anstrengend und auch zu frustrierend.

marina1974

24.03.2020 18:09 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag