Marco83
Gast
Kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen und essen, heute hab ich mich krankgemeldet.
Ich bin mit meiner Freundin fast 5 Jahre zusammen. Wir haben einen Sohn, 11 Monate alt.
Wir haben eigentlich eine schöne Beziehung, verstehen uns gut, sind offen und ehrlich in der Beziehung.
Das einzige Problem ist meine Familie und seit etwa zwei Jahren haben wir deswegen einige Meinungsverschiedenheiten. Meine Freundin hat eine unerklärbare nähe zu dem Lebenspartner meiner Mutter aufgebaut. Ständig redet sie ihn gut, hat viel Verständnis für ihn, nimmt ihn in Schutz und bemitleidet ihn. Während meine Mutter die böse ist.
Er hat sie einfach gekauft. Ich war zwei Jahre arbeitslos, sie wurde schwanger und bekam von ihm alles geschenkt. Kinderwagen, das Babyzimmer und auch Geld für ihre Wünsche. Ich hab ihr und ihm gesagt, wir kommen auch sonst zu recht. Aber er meinte, wir sind eine Familie. Und da er keine eigene Kinder hat, freut er auf das Enkelkind sehr. In dieser Zeit kamen die beiden immer näher. Er ist mit ihr einkaufen gefahren, sie hat aus Dankbarheit für ihn gekocht. Ich und meine Mutter waren außen vor. Sie schiebte die Schuld auf mich. Ich bin ein Junge für alles für meine Mutter, ein Knecht und ein Skla.. Sie hatte kein Verständnis für die Lage meiner Mutter.
Vor kurzem habe ich rausgefunden, dass dieser Mann noch eine Frau hat. Er arbeitet im Außendienst, sehr viel in Asien und Nahen Osten, verdient natürlich überdurschnittlich. Arbeit war seine Deckung um dieses Doppelleben zu führen. Er ist wohl öfters bei ihr als zuhause, die fahren sogar ins Urlaub zusammen, während meiner Mutter schlecht geht. Und meine Frau wußte das schon länger. Es ist unfassbar, aber sie hat für ihn Verständnis! Deckt ihn und redet alles schön. Als ich das erfahren habe, bin ich dahin gefahren und im Streit kam es zu Handgreiflichkeiten. Da hat er was abbekommen und ich finde zurecht. Zum Glück war meine Mutter am schlafen und wir auf der Terasse. Im Endeffekt war es zu heftig, was ich jetzt einsehe. Er musste zum Arzt. Zuhause haben wir ganz heftig diskutiert und sie meinte, dass sie mit meiner Wut nicht umgehen kann. Außerdem bin ich zu doof und verstehe nichts. Das war das erste Mal, wo wir so heftige Außeinandersetzung hatten. Zwei Tage herrschte eisige Stimmung, sie redete kaum mit mit mir. Und dann komme abends nach Hause und die Bude ist leer. Auf dem Tisch liegt ein Abschiedsbrief und ich soll ihr Zeit geben, sie meldet sich wieder.
Wie soll ich das verstehen? Will sie noch überlegen? Oder was meint sie damit?
Wie kann das sein, dass so ein Horst ihr wichtiger als unsere Beziehung ist?
Ich drehe hier durch und sie hat nichts besseres zu tun als abzuhauen!
Was soll ich jetzt tun, ich weiß nicht wo sie ist!