6

Ohne Vorwarnung, er hat sich verliebt

F
@between
Mir ist in der akuten Trennungsphase ein Kater zugelaufen. Ich hätte es nicht gedacht, habe mich anfangs gewehrt als es abends an der Schlafzimmertür gekratzt hat. Nun ja nicht lange hat er gebraucht und nun, wenn er sich so an meine Füße schmiegt, mitten in der Nacht, wenn er eben nach Hause kommt von seiner Reviertour, dann ist das richtig angenehm und nett. Der schnarcht nicht, riecht gut und ist sehr freundlich.
Natürlich hat das Leben mit einem Tier auch Nachteile, v.a. wenn man mal nicht nach Hause kommen wird, das lässt sich jedoch regeln. Geld kostet es auch, das hält sich in Grenzen.
Aber ich schlafe gut mit diesem neuen Bettgenossen.
Ich kann Dich verstehen, habe das Problem nicht in Deiner Weise aber schon auch.
Es war einfach alles klar und sicher bis dass der Tod uns scheidet........................und dann sitzt frau da.

Ich denke auch das wird die Zeit noch heilen, gib Dir einfach Zeit.
Nach Jahrzehnten sind 4 Jahre doch leider nicht so viele.

LG

03.06.2014 18:42 • #61


F
@ Freya

Da haben sich ja die richtigen getroffen.
Bei between ist die Beziehung/Ehe auch sehr lange gut gewesen, das prägt auf jeden Fall und sitzt sehr tief.
Uns wird es wohl allen ähnlich schlimm schlecht und mittlererweile auch schön gut gehen.
Das bekannte up and down, aber es wird doch auch besser.

Wenn ich an die ersten Tage (was?) und die ersten Wochen (Schock, Verzweiflung, Schreie und Tränen ohne Ende) denke, dann kann ich allen frisch Betroffenen sagen, es wird besser.

Das Leben geht weiter, und ja es ist anstrengend, man muss sich um sich selbst kümmern und das fällt schwer.
Aber es lohnt sich wirklich.

Wir werden richtig glücklich werden!

Das fürs Erste, Wecker klingelt, Essen ist fertig.

LG

03.06.2014 19:00 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag