Liebe Frau56,
ich finde großartig, wie du dich mit deinem Schmerz und Gefühlen außeinandersetzt!
Hab bitte keine Angst den Schmerz und die Trauer anzunehmen! Es bringt dich nicht um, macht Dich aber stärker und sensibler als je! Man wächst damit, ist wirklich so!
Reflektieren tust du schon ohnehin besser als manche Verlassenen nach Jahren.
Ich bin da bei dem einmann und habe auch so im Gefühl
dass einem Menschen, der so eine Größe und Menschlichkeit besitzt, nur Gutes widerfahren wird!
Und noch ein Wort zu Gast 29.....
Zitat von Gast290183:@einmann,
es tut mir leid! ich sehe es anders!
wie gesagt, ich mag es nicht wenn man fremdgeht und es wird mir nie passieren und das ist meine Meinung und die vertrete ich hier und auch überall! viele Fremdgeher sehen nur sich und ihre Verletzungen und sind oft sehr egoistisch!
Deswegen kann ich dich auch als Mensch nicht schätzen!
Ich finde sehr schade, dass man hier auf jemanden so losgeht, den angreift und verurteilt, ihm nicht zuhört, ohne den Menschen wirklich zu kennen.
So ein Forum ist doch damit wertvoll, dass man hier die "anderen Seiten" zu lesen bekommt!
Gast, ich habe schon einige Jährchen hinter mir, und in meinem Leben habe einige Menschen gesehen, die mit so einer Einstellung böse auf die Schnauze gefallen sind!
Wer Menschen nicht schätzt, bei dem stellt sich immer die Frage, ob er selbst ein Mensch oder nur Menschlein ist!
Ich lese viel Traurigkeit und Schmerz in den Zeilen von einmann. Und auch im realen Leben kenne einige Fremdgeher, die mir sympatischer als die Betrogenen sind. Nicht weil ich das Fremdgehen gut heiße!
Es gibt nichts, was nicht gibt! Die Fälle sind sehr unterschiedlich, hier in dem Fremdgeher Unterforum liest man sehr oft Betrogene, wo man sich selbst bei dem Gedanken erwischt "ist doch kein Wunder"!
Rickys, Kleinsimas, Evitas und wie sie alle heißen kommen und genau so gehen, mit ihren eingefahrenen Lebensansichten, weil sie eigentlich gar kein Bedürfnis damit außeinander zu setzen haben! Veurteilen, Hab und Gut verteidigen und eine Portion Mitleid abholen, mehr ist nicht erwünscht!
Vielleicht ist eher so ein einmann, der, dem geholfen werden muss? Mensch, wie wir alle, mit Fehlern und Macken.
Der gefallen ist und aufstehen möchte!
Wer ist hier der Gott, wer nimmt das Recht so einen zu verurteilen?
LG Gästin