14

On-Off Beziehung, alles völlig unklar, liebt er mich?

Meliana
Zitat:
Es kann gut sein, dass du ein Muster in dir hast, was Männer wie ihn anzieht, meistens hat es mit dem Selbstwertgefühl zu tun und mit der Eigenliebe und inwieweit du dich zurücknimmst damit es dem anderen gut geht - aber nicht aus reiner Liebe, sondern wegen der Verlustangst und damit bist du dann manipulierbar.

Ich sage aber immer wenn mir etwas nicht gefällt. Ich bin nicht so dass ich alles tue um es dem Anderen Recht zu machen. Deshalb bekomme ich von meinen Partnern immer nur Egoismus (sogar Narzissmus) vorgeworfen und gesagt, dass ich so schrecklich anstrengend sei. Gute Freunde sagen mir aber meistens, dass ich noch viel zu inkonsequent reagiere und mir viel zuviel gefallen lasse. Ich frage mich aber, was ich noch machen müsste, außer die Dinge anzusprechen? Meinen Freund rauswerfen, sobald mir etwas nicht passt? Oder sollte ich mich nicht immer sofort wieder versöhnen? Ich bekomme immer vorgeworfen dass ich dominant und eigensinnig sei, aber fühlen tue ich mich eher so, als ob alle mit mir machen was sie wollen

11.01.2018 13:21 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag