68

On/Off Beziehung loslassen

JustinPE

67
1
13
Zitat von Gwenwhyfar:
Weil sie das nicht anders kann? Weil sie zuviel Nähe nicht aushalten kann? Weil sie gar nicht weiß, wie eine gute Beziehung funktioniert, weil sie dafür kein Vorbild hat? Weil.... wissen wir nicht.

Es ist auch völlig wurscht. Sie kann sich nur ändern, wenn SIE es WILL. Möglicherweise bräuchte sie eine Therapie oder Du bist eben nett, aber in ihren Augen nicht erste Wahl.

Was FAKT ist, die Dame schadet Dir mit ihrem Verhalten. Ihre Gründe dafür sind egal. Raus da.
Wenn Du mal wieder mehr bei Dir bist, schau Dir an, warum Du in solch eine Abhängigkeit gerätst. Was war/ist in Deinem Leben los? Das ist viel wichtiger als einen Anderen verstehen zu wollen.

Einer der Gründe könnte sein das sie kein Vater hat und ihre Mutter ihr keine gesunde Bezeigung vorlebt da sie auch Single ist.

07.01.2019 00:32 • #16


JustinPE


67
1
13
Zitat von Magni:
bei mir wars in etwa genauso, mit meiner ex war ich 2.5J zusammen danach trennte sie sich und wir kamen wieder zusammen für 2 Monate, danach trennte sie sich wieder obwohl sie mir immer wieder sagte wie unsterblich sie mich verliebt, hatte aber so wie ichs erfahren hatte mit über 20 typen was pi mal daumen (natürlich beteuert sie das keine liebe im spiel war) ich hab folgendes gemacht: ich durchlebte schon seit dem ersten auseinander die Phasen der Trennung, als ich sie durch hatte und die gebrochene Wunde am Herzen verheilt war sie mit einem sauberen Schnitt wieder ...
da wir schon öfters getrennt waren habe ich schon häufig ähnliche Sachen gemacht.

07.01.2019 00:33 • #17


leilani1801

Zitat von JustinPE:
Einer der Gründe könnte sein das sie kein Vater hat und ihre Mutter ihr keine gesunde Bezeigung vorlebt da sie auch Single ist.


Die Gründe sind vollkommen egal.

Sie ist so wie sie ist. Und du wirst es nicht ändern können.

Das kann nur sie. Und selbst wenn sie jetzt eine Therapie beginnen würde - sowas braucht Jahre.

Bis sie soweit wäre, hast du dich noch 3 Mal unsterblich verliebt. Das garantiere ich dir!

Aber ich habe so Geschichten auch ein paar mal mitgemacht bis ich geheilt war.

07.01.2019 00:37 • x 1 #18


JustinPE


67
1
13
Zitat von leilani1801:

Die Gründe sind vollkommen egal.

Sie ist so wie sie ist. Und du wirst es nicht ändern können.

Das kann nur sie. Und selbst wenn sie jetzt eine Therapie beginnen würde - sowas braucht Jahre.

Bis sie soweit wäre, hast du dich noch 3 Mal unsterblich verliebt. Das garantiere ich dir!

Aber ich habe so Geschichten auch ein paar mal mitgemacht bis ich geheilt war.

Was meinst du mit bist du geheilt warst ?

07.01.2019 00:38 • #19


leilani1801

Zitat von JustinPE:
Was meinst du mit bist du geheilt warst ?


Bis ich eben kapiert hatte, dass so Geschichten NIE gut ausgehen und mich nur Zeit und Nerven kosten.

Bis ich mal eine Beziehung hatte die einfach problemlos lief.

Beide haben sich gleichermaßen verliebt, gab vielleicht ein-zwei Konflikte zu Beginn, aber danach lief es mal 3 Jahre super. War nur schön.

Man wusste, der andere liebt einen, ist für einen da, man kann über alles reden usw. Also eine RICHTIGE Beziehung ohne Gefühlschaos.

Wenn jemand immer wieder mit dir Schluss macht, dann passt es nicht. Das umzusetzen ist natürlich total schwer wenn man bis über beide Ohren Liebessüchtig ist

07.01.2019 00:42 • x 2 #20


JustinPE


67
1
13
Zitat von leilani1801:

Bis ich eben kapiert hatte, dass so Geschichten NIE gut ausgehen und mich nur Zeit und Nerven kosten.

Bis ich mal eine Beziehung hatte die einfach problemlos lief.

Beide haben sich gleichermaßen verliebt, gab vielleicht ein-zwei Konflikte zu Beginn, aber danach lief es mal 3 Jahre super. War nur schön.

Man wusste, der andere liebt einen, ist für einen da, man kann über alles reden usw. Also eine RICHTIGE Beziehung ohne Gefühlschaos.

Wenn jemand immer wieder mit dir Schluss macht, dann passt es nicht. Das umzusetzen ist natürlich total schwer wenn man bis über beide Ohren Liebessüchtig ist

Sowas dazu kommt, ist das sie einfach unfassbar schön ist und eine tolle Figur hat das macht das ganze noch schwieriger. Aber sowas wie du oben beschrieben hast wünsche ich mir auch

07.01.2019 00:51 • #21


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1702
1
2584
Schick, dann kann sie ja in Ruhe auswählen. Möchtest Du einer unter vielen sein oder eine für Dich haben?
Dann verhalte Dich entsprechend.

07.01.2019 00:55 • #22


leilani1801

Zitat von JustinPE:
Sowas dazu kommt, ist das sie einfach unfassbar schön ist und eine tolle Figur hat das macht das ganze noch schwieriger. Aber sowas wie du oben beschrieben hast wünsche ich mir auch

Und wenn sie die schönste Frau der Welt wäre egal.

Es gibt 4 Milliarden Frauen- da findet sich schon noch eine die heiß UND lieb zu dir ist.

Nimm die Dame von ihrem Sockel runter und denke an das was so gar nicht schön an ihr ist.

Stell sie Dir beim Pickel ausdrücken vor oder so....

07.01.2019 00:57 • x 1 #23


JustinPE


67
1
13
Zitat von leilani1801:
Und wenn sie die schönste Frau der Welt wäre egal.

Es gibt 4 Milliarden Frauen- da findet sich schon noch eine die heiß UND lieb zu dir ist.

Nimm die Dame von ihrem Sockel runter und denke an das was so gar nicht schön an ihr ist.

Stell sie Dir beim Pickel ausdrücken vor oder so....

Mir ist bewusst das sie nicht die richtige sein kann mit so einem Verhalten. Wir haben jetzt schon wieder mehrere Wochen nicht miteinander gesprochen aber sie stört es anscheinend auch nicht. Habe noch was von ihr gefunden in meinem Auto habe sie kontaktiert und wurde direkt geblockt hm hart aber ich muss wohl auch endlich abschließen aber es tut einfach weh wenn jemand so auf einen schei. wo man sich noch vor paar Wochen so nah stand

07.01.2019 01:13 • x 1 #24


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1702
1
2584
Zitat von JustinPE:
wo man sich noch vor paar Wochen so nah stand


Und jetzt gehst Du mal nicht im Auto oder sonstwo nach Überbleibseln suchen, damit Du wieder Kontakt aufnehmen kannst, sondern suchst den Fehler in dem Zitat.
Welche Nähe gleich bei On/Off garniert mit anderen Kerlen?

Ein paar Wochen ist in Eurem Alter übrigens eine lange Zeit.

07.01.2019 01:24 • #25


JustinPE


67
1
13
Zitat von Gwenwhyfar:

Und jetzt gehst Du mal nicht im Auto oder sonstwo nach Überbleibseln suchen, damit Du wieder Kontakt aufnehmen kannst, sondern suchst den Fehler in dem Zitat.
Welche Nähe gleich bei On/Off garniert mit anderen Kerlen?

Ein paar Wochen ist in Eurem Alter übrigens eine lange Zeit.

Welche Nähe gleich bei On/Off garniert mit anderen Kerlen? Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden. Ja sie schreibt warscheinlich schon mit dem nächsten

07.01.2019 01:29 • #26


JustinPE


67
1
13
Hm es stimmt ja alles was ihr sagt aber viele Sachen verstehe ich nicht es gab richtige emotionale Momente wo sie weinte und sagte es sei so schlimm sie könnte nicht ohne mich und ich müsste entweder tot sein oder wir müssen einfach zusammen sein aber sind wir mal erlich reden und tun sind zwei Sachen

07.01.2019 01:37 • #27


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1702
1
2584
Zitat von JustinPE:
sie könnte nicht ohne mich und ich müsste entweder tot sein oder wir müssen einfach zusammen sein


Genau, deshalb trennt sie sich andauernd und springt auf andere Kerle.
Interessant finde ich übrigens an dieser Stelle, dass nicht sie tot sein muss, sondern Du. Sie will ja auch noch lustig was vom Leben haben.


Zitat von JustinPE:
reden und tun sind zwei Sachen


Eine gute und richtige Erkenntnis.

Du wirst manipuliert.

07.01.2019 01:41 • x 2 #28


JustinPE


67
1
13
Zitat von Gwenwhyfar:

Genau, deshalb trennt sie sich andauernd und springt auf andere Kerle.
Interessant finde ich übrigens an dieser Stelle, dass nicht sie tot sein muss, sondern Du. Sie will ja auch noch lustig was vom Leben haben.




Eine gute und richtige Erkenntnis.

Du bringst die Sachen gut auf dem Punkt . Auch wenn es meine sch. ist über die wir leider reden. Ich werde trotzdem nie verstehen wie man bei jemanden jeden Tag sein kann ihn lieben kann und dann einfach weg ist.

07.01.2019 01:46 • x 1 #29


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1702
1
2584
Weil Trennungen so sind. Weil jemand ganz anders und schon länger so fühlt als Du. Weil.....

Es gab hier mal einen Fall, da wurde 2 Wochen vor der Trennung ein Haus zusammen gekauft. Oder jemand erscheint nicht auf dem Standesamt. Auch das gibt es häufiger.
Du wirst Dich mit dem Gedanken vertraut machen müssen, dass Leben so sein KANN.

Und genau deshalb solltest Du schauen, ob Du eine gute Partnerwahl getroffen hast. Was Du bringen kannst und willst. Wo sind Deine Bedürfnisse und wo Deine Grenzen. Und dies kommunizieren.

Das wird schon, wenn Du bereit bist zu lernen.

Jetzt aber schnell schlafen. Alles Gute!

07.01.2019 01:53 • x 2 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag