68

On/Off Beziehung loslassen

Joso

Ich hatte das ganze was du durch gemacht hast auch!

In 2,5 Jahren wurde ich 6 mal verlassen. Angeblich waren nie andere Männer im Spiel! Das war aber alles gelogen! Die im Spiel waren, waren einfach bloß nicht besser! Und so kam Sie immer auf mich zurück! Weil Sie einfach immer was auzusetzten hat! Und da Sie wusste, dass ich sie liebe... Kam immer nach 6 Wochen eine Nachricht!

Dann war alles für ein paar Wochen wieder gut und der Teufelskreislauf begann von vorne!

Zuletzt war ich es einfach leid! Immer der Depp zu sein! Ich entschloss mich dazu dem ein Ende zu setzten!

Facebook, Instagramm komplett gelöscht!

Und zuletzt habe ich dann bei der Telekom angerufen und mir eine Neue Nummer besorgt! Die 19,00Euro war die beste Investition der letzten Jahre :-)

Das alles und viel Sport, Hobbies, Freunde... haben mir geholfen!

Ändere was sonst drehst du irgendwann durch! :boese:

07.01.2019 11:03 • x 1 #31


JustinPE


67
1
12
Zitat von Joso:
Ich hatte das ganze was du durch gemacht hast auch!

In 2,5 Jahren wurde ich 6 mal verlassen. Angeblich waren nie andere Männer im Spiel! Das war aber alles gelogen! Die im Spiel waren, waren einfach bloß nicht besser! Und so kam Sie immer auf mich zurück! Weil Sie einfach immer was auzusetzten hat! Und da Sie wusste, dass ich sie liebe... Kam immer nach 6 Wochen eine Nachricht!

Dann war alles für ein paar Wochen wieder gut und der Teufelskreislauf begann von vorne!

Zuletzt war ich es einfach leid! Immer der Depp zu sein! Ich entschloss mich dazu dem ein Ende zu setzten!

Facebook, Instagramm komplett gelöscht!

Und zuletzt habe ich dann bei der Telekom angerufen und mir eine Neue Nummer besorgt! Die 19,00Euro war die beste Investition der letzten Jahre :-)

Das alles und viel Sport, Hobbies, Freunde... haben mir geholfen!

Ändere was sonst drehst du irgendwann durch! :boese:

Zurzeit gibt es keinerlei Kontakt versuche von ihr. Im Gegenteil ich hatte ja schon geschrieben das ich was gefunden hatte von ihr und als ich sie darauf ansprach direkt blockiert. Aber früher oder später kommt sie wieder an das war immer so und meistens immer dann wenn sie alleine ist und wieder mal gemerkt hat wie blöd andere Typen sind

07.01.2019 11:31 • #32


Joso

Genau... Aber innerlich hoffst du auch darauf!"

Also Blockieren.. erfinde dich neu! Mach was aus der Zeit, die dir gegeben worden ist! Krempel dein Leben um und irgendwann wenn du ein anderer Mensch geworden bist, dann weiß Sie das es ein Fehler war :-)

Du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben.

Auch für dich gilt.. Auch andere Mütter haben schöne Töchter (und dann noch welche die dich zu schätzen wissen)! :anbeten:

07.01.2019 11:36 • x 3 #33


JustinPE


67
1
12
Zitat von Joso:
Genau... Aber innerlich hoffst du auch darauf!"

Also Blockieren.. erfinde dich neu! Mach was aus der Zeit, die dir gegeben worden ist! Krempel dein Leben um und irgendwann wenn du ein anderer Mensch geworden bist, dann weiß Sie das es ein Fehler war :-)

Du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben.

Auch für dich gilt.. Auch andere Mütter haben schöne Töchter (und dann noch welche die dich zu schätzen wissen)! :anbeten:

Oh ja ich habe ein riesen großes Herz und auch echt alles habe ich für sie gemacht und immer habe ich gekämpft und gekämpft. Wenn sie wieder ankommt direkt blockieren

07.01.2019 12:08 • #34


Joso

Tja kenne ich...

Machst doch jetzt schon! Dann brauchst du auch auf nichts hoffen! Viel Glück! :daumen:

07.01.2019 12:26 • x 1 #35


pinkman

pinkman

727
4
899
@JustinPE

Könntest Du mal konkreter 2-3 verschiedene Gründe / Situationen / die Art&Weise des Schlussmachens oder etwas in der Richtung beschreiben?

Ich finde es nicht unwichtig zu wissen was da so abläuft.

-Gibt es handfeste Streits aus nachvollziehbaren Gründen oder immer welche die total an den Haaren herbeigezogene Themen zum Inhalt haben?
-Streitet ihr garnicht sondern sagt sie dir jedes mal dass sie dich leider nicht mehr liebt?
-Oder meldet sie sich plötzlich einfach nicht mehr?
-Redet ihr sachlich miteinander oder sind Gespräche darüber was mit euch so abgeht völlig wirr und unkonkret?
-Oder behauptet sie vielleicht jedesmal es sei endgültig? Oder ist es schon routiniert und ihr wisst, dass es immer wieder gleich ablaufen wird?
-Hast du ihr mal Ultimaten gestellt oder nie?

-Hast du den Eindruck, dass sie weiß was sie dir antut, aber kann nicht anders oder ist dein Part und dein Leid eher offensichtlich zweitrangig und redet sie nur von Schuld auf deiner Seite?
-Geht es jemals um Anschuldigungen und Verletzungen?

-Bist Du selbst total fest in deiner Haltung zu ihr und dem Wunsch nach Kontinuität oder verhälst Du Dich vielleicht unbewusst ganz ähnlich wie Sie?


-Wie ist so die Trennungs- und Versöhnungs-Frequenz genau? Fast wöchentlich oder alle drei Monate..?

-Scheint es Sie auch sehr zu belasten oder scheint Sie immer wieder zu verdrängen, so als wäre nix besonderes passiert oder vermeidet ihr/sie konkret darüber zu sprechen um die glücklichen Phasen nicht damit zu zerstören?

-Hast Du das Gefühl, dass ihr den tollsten S. habt oder fragst Du Dich ob sie dir vielleicht nur nicht sagt dass es auch mit anderen toll oder (AUA!) besser ist?

-Liegt der Schwerpunkt bei Euch auf Nähe, Vertrautheit, Wärme oder seid ihr ein Paar das vor allem auch über Hirn, Humor & Gedankenaustausch eine enge Verbindung herstellt, wenn es grad mal gut läuft?
-Seid ihr eher aktiv (kochen,sport, ausflüge) oder kuschelt ihr vorm TV und redet wenig, weil es reicht einander nah zu sein?

-Wie alt seid ihr noch gleich?
-Ist das Deine erste Beziehung? Ihre erste?

ALLES WICHTIG!

07.01.2019 23:22 • #36


mafa

mafa

1956
6
1623
Zitat von JustinPE:
Hm es stimmt ja alles was ihr sagt aber viele Sachen verstehe ich nicht es gab richtige emotionale Momente wo sie weinte und sagte es sei so schlimm sie könnte nicht ohne mich und ich müsste entweder tot sein oder wir müssen einfach zusammen sein aber sind wir mal erlich reden und tun sind zwei Sachen


Mathematik kannst du vielleicht verstehen. Aber die Liebe wirst du nie verstehen. Manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Ich hab aufgehört alles verstehen zu wollen. Sinnlos ... go with the flow ...

07.01.2019 23:33 • #37


Tinchen_12

88
1
27
Stimme der vorherigen dame total zu... ja es ist schwer loszulassen....

07.01.2019 23:35 • #38


mafa

mafa

1956
6
1623
Zitat von Tinchen_12:
Stimme der vorherigen dame total zu... ja es ist schwer loszulassen....


Loslassen kann man auch nicht bewusst tun. Man kann nur Dinge in Bewegung setzen die diesen Prozess in Gang bringen.
Und das effektivste Mittel dazu ist die absolute Kontaktsperre.

07.01.2019 23:40 • #39


Tinchen_12

88
1
27
Zitat von mafa:

Loslassen kann man auch nicht bewusst tun. Man kann nur Dinge in Bewegung setzen die diesen Prozess in Gang bringen.
Und das effektivste Mittel dazu ist die absolute Kontaktsperre.



Ok kann man auch so nennen.
Am besten wirklich blockieren. Hat mir geholfen so schwer es auch am anfang war ...
Und ausweinen. Des tut im Nachhinein wirklich gut.

07.01.2019 23:42 • #40


Joso

Ich Stimme da auch zu! Es gibt genügend Menschen die neigen dazu ständig schluss zu machen und nach drei Monaten wieder anzukommen! Weil alle anderen nicht besser sind! Die wollen das perfekte, aber das gibt es einfach nicht! Und so dreht sich der Kreislauf!

Beim Verlassenen sind die Gefühle ja nicht in 3 Monaten verschwunden, sondern werden nur stärker! Auf einer seltenen Art und Weise... Komplett Blockieren! Überall! Wie gesagt mir hat eine Neue Nummer geholfen... :seufzen:

08.01.2019 07:09 • #41


Tinchen_12

88
1
27
Zitat von Joso:
Ich Stimme da auch zu! Es gibt genügend Menschen die neigen dazu ständig schluss zu machen und nach drei Monaten wieder anzukommen! Weil alle anderen nicht besser sind! Die wollen das perfekte, aber das gibt es einfach nicht! Und so dreht sich der Kreislauf!

Beim Verlassenen sind die Gefühle ja nicht in 3 Monaten verschwunden, sondern werden nur stärker! Auf einer seltenen Art und Weise... Komplett Blockieren! Überall! Wie gesagt mir hat eine Neue Nummer geholfen... :seufzen:



Muss sagen.. ich hab es sogar beendet aber er hat es so gedreht das es für mich anders wirkt... obwohl ich ständig gemeint habe wir sollten es belassen :roll:

08.01.2019 07:27 • #42


Joso

Scheinbar ist das irgendwie alles normal geworden... heutzutage wird auch alles echt schwieriger :-(

08.01.2019 08:48 • x 1 #43


Tinchen_12

88
1
27
Zitat von Joso:
Scheinbar ist das irgendwie alles normal geworden... heutzutage wird auch alles echt schwieriger :-(


Es ist vieles schwieriger geworden....
Auch leute kennen lernen weil die Ansprüche höher sind als als vor 50 Jahren :seufzen:

08.01.2019 09:39 • #44


JustinPE


67
1
12
Zitat von pinkman:
Könntest Du mal konkreter 2-3 verschiedene Gründe / Situationen / die Art&Weise des Schlussmachens oder etwas in der Richtung beschreiben?

Also das letzte mal war es so das wir mehrere Wochen bei mir zuhause waren also sie hatte einen Krankenschein und hat quasi bei mir gewohnt. Sie hat mich zur Arbeit gebracht und ich habe ihr das Auto überlassen wir haben uns den Sprit geteilt. Naja sie hat ihre Filiale gewechselt da sie in der anderen Probleme hatte, bei ihrer Mutter wurde Epilepsie diagnostiziert. Sie meinte das es ihr alles zu viel wäre und sie generell zurzeit keine Beziehung möchte und sie hat sehr geschwankt mit ihrer Meinung erst wollte sie es beenden, dann habe ich ihr ein Ultimatum gestellt dann wollte sie es wieder nicht und wir kamen wieder in die Situation in der ich wieder mal nicht wusste ob sie es nun möchte oder nicht. Sie hat sich immer mehr distanziert und dann aufeinmal kam ein Spruch : sie möchte mich trotzdem aufjendenfall heiraten. Ich sagte dann solle sie zu mir kommen und mir beweisen das sie hinter mir steht. Sie kam aber sagte mir auch das sie ein paar Jungs angeschrieben hat einfach mal um zu gucken wie es ist. Sie hat diese Jungs wohl nach kurzem hin und her schreiben wieder blockiert und das hinter meinem Rücken in einer Phase wo ich nicht wusste wie ich bei ihr stehe. Ich bin total ausgeflippt aber sie blieb bei mir und wir hatten guten S. das war kurz vor Weihnachten. Ich habe ihr ein paar Uhren gezeigt im Internet und habe eine in ihrem Beisein bestellt. Am nächsten Tag sagte sie das sie es blöd findet das ich Sachen bestelle weil sie ja nicht wüsste ob wir zusammen bleiben und da dachte ich mir einfach Ej so langsam ist dein hin und her doch nicht mehr normal.

08.01.2019 13:11 • x 1 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag