On- Off- Beziehung mit drei Beteiligten

A
Hi Leute!
Ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe auf diesem Weg um Unterstützung.
Meine Noch-Ehefrau und ich sind seit sieben Jahren verheiratet. Haben zwei Kinder, 5 und 7 Jahre alt. Unsere Ehe war in vergleich eine Katastrophe. Das heißt es war viel Untreue beidseitig dabei.
Im Mai letzten Jahres hat Sie mir gestanden, dass Sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Die Affäre lief bereit schon seit zwei Monaten. Mit dem gleichen Mann hat Sie mich Jahre zuvor schon zwei Mal betrogen.
Ich bin am Anfang mit der Trennung überhaupt nicht klar gekommen. Hatte Depressionen und bin seit November in psychologischer Behandlung.
Seit Mai 2015 konnte Sie sich aber nicht wirklich zwischen mir und Ihm entscheiden. Ist war immer ein hin und her. Bisher hat Sie es nicht länger als zwei Monate am Stück mit Ihm ausgehalten. Ist jedes mal wieder zu mir zurück und wollte es wieder mit uns probieren. Das ging immer 1-2 Wochen gut und dann war Sie wieder bei Ihm. Das ganze Spielchen haben wir bereits fast 20 mal gemacht. Ich hab mir nach jedem Korb immer wieder geschworen da auszusteigen, hab es aber nie geschafft. Das Vertrauen war immer da, dass Sie es diesmal ernst meint und die Hoffnung groß, dass wir es schaffen könnten.
Im Februar habe ich die Scheidung eingereicht, was ihr überhaupt nicht gefallen hat. Im Mai haben wir sogar unser Haus verkauft. Anschließend ist Sie mit Ihm und meinen Kindern in eine Mietwohnungen gezogen. Dort hat Sie es ganze vier Wochen mit Ihm ausgehalten. Sie wollte wieder ausziehen, was er nicht akzeptieren wollte. Er wurde sogar handgreiflich und hat sie im Bad eingesperrt damit Sie nicht weg konnte. Daraufhin hat sie mit den Kindern eine Woche bei mir gewohnt, bis Sie eine neue Wohnung gefunden hat. Natürlich wollte Sie wieder mit mir zusammen sein. Habe Ihr sogar beim Umzug geholfen.
Ich hatte wieder Hoffnung. Leider umsonst. In der ersten Nacht in Ihrer neuen Wohnung übernachtet er wieder bei Ihr. Ohne mir ein Wort zu sagen. Keine Erklärung, NICHTS! Und das jedes mal als sie wieder zu Ihm ist.
Im Juli diesen Jahres wollte Sie es insgesamt 2 mal probieren. Hat es 2 mal mit Ihm beendet um es wieder mit mir zu versuchen. Sie hat sogar einen Termin bei der Eheberatung gemacht, wo wir bisher 2 mal waren.
Ich weiß ja eigentlich, dass diese Ehe nicht mehr zu retten ist. Aber es ist so schwer loszulassen und ihr geht es ja nicht anders.
Erst heute hat Sie mir gesagt dass Sie wieder mit Ihm zusammen ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus. Ich schaffe es einfach nicht. Was hält mich an dieser Frau. Sie hat mir die letzte Zeit nur schlechtes angetan und tut jedes mal so als würde Sie alles richtig machen. Und was Sie den Kindern jedes mal damit antut, darüber will ich erst gar nicht schreiben. Das ist unter aller Saul!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!

10.08.2015 22:44 • #1


F
Sag, bist Du ein Fake ? Deine Geschichte liest sich so, als dass man auf diesen Gedanken kommen könnte.

Falls das alles echt sein sollte: Ich lese da nur Ungesundes und Terror.
(aber wohl auch von Dir aus - Betrug und Deine Abhängigkeit).

Willst Du jemals wieder glücklich werden: Dann RAUS aus der Situation for ever !

11.08.2015 12:34 • #2


A


On- Off- Beziehung mit drei Beteiligten

x 3


A
Nein, leider nicht . Ich wünschte es wäre alles nicht wahr. Es ist ein Alptraum. Es war bisher immer schwer zu sagen: nein, ich will nicht mehr! Vielleicht schaffe ich es diesmal. Zur Zeit bin ich einfach nur wütend und verliere den Respekt vor Ihr. Ob das ein gutes Zeichen ist....?

11.08.2015 12:40 • #3


M
.....daß ihr beide euch völlig unreif und abhängig verhaltet - meinetwegen.....
aber ihr habt kinder

das stelle ich mir ja schrecklich für die beiden vor,
eltern die ihr eigenes leben nicht im entferntesten im griff haben,
zu keiner klaren entscheidung fähig sind
nicht wissen was sie wollen

und die beiden mittendrin.......

11.08.2015 12:47 • #4


A
Glaub mir, mein Gewissen plagt mich deswegen jeden Tag. Ich glaube Ihr jedes mal, dass Sie es diesmal ernst meint. Die Kinder wollen auch, dass Ihr Papa wieder Zuhause wohnt. Ich bin mir nicht sicher ob ich es wegen den zwei mache. Klar spielen sie eine Rolle. Ich vermisse meine Kinder und das alte Famielenleben....

11.08.2015 14:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag