Leala
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier im Forum und es geht mir ziemlich schlecht .
Ich( weiblich25 ) war 4 Jahre und 3 Monate mit meinem Freund (28 Jahre ) zusammen.
Nun ist Mal wieder Schluss . Kurz vorab er ist Landwirt selbständig und lebt mit seiner Mutter ohne Vater am Hof . Ich bin ebenfalls Landwirtin und Angestellte auf einem anderen Hof.
Ich habe ihn wirklich sehr geliebt und das tue ich immernoch und weiß nicht wie ich von ihm loskommen kann . Dieses on/Off macht mich fertig .
Angefangen haben die Probleme vor zwei Jahren(2016) ,als er auf einer mir sehr wichtigen Veranstaltung wieder nicht dabei war. (In einem Streit sagte er mir sogar Mal ich sei für ihn gestorben) . Auch das zusammen ziehen auf dem Hof klappte nicht , er wollte das ich in eine dreier WG mit seiner Mutter ziehe (die leben zusammen im selben haus ,unterteilen wollten beide nicht) . Mehr als wiederwillig zog er mit mir dann aber doch in eine eigene Wohnung .Seitdem habe ich mich etwas zurückgezogen und nicht mehr so oft bei ihm Zuhause geholfen (abends Stallrundgang oder oft auf dem Trecker mitfahren ) .Einmal und das war falsch von mir sagte ich ihm er soll doch bitte Feierabend machen , morgen wäre auch noch ein Tag. Dies passte ihm gar nicht aber er sagte es mir auch nicht daß er das nicht gut findet. Ein paar Monate später fuhr ich in Urlaub , von ihm kam nichts kein ich liebe dich oder daß er mich vermisst . Nach dem Urlaub fand ich heraus daß er mich betrügen wollte .
Dafür habe ich in sein Handy geschaut das war nicht richtig habe ich ihm auch gebeichtet , aber verarschen lasse ich mich auch nicht.
Ich verzeihte ihm , wir sprachen uns aus was jeder besser machen kann und er versprach er sagt mir wenn ihm was fehlt oder nicht passt .
Das tat er nicht andauernd sagte er mir ich interessiere mich nicht für den hof was nicht stimmt , seine kalte Art machte mich fertig ich versuchte alles um ihn zu gefallen , ging wieder mehr mit in den Stall fuhr abends und nachts mit auf dem Trecker . Dann verheimlichte mir ein treffen mit einer alten Schulfreundin auf dem Weihnachtsmarkt und sein Vater verstarb auch noch in dem Jahr . (Weihnachten2017 ).
Leider konnte ich nicht wirklich für ihn da sein, (was mir auch sehr leid tat ) in der Zeit wo sein Vater krank war bevor er verstarb. Aus dem Grund daß er mir nicht die Zuneigung und liebe geben konnte nach der ich mich sehnte . Klar er musste für seinen Vater da sein aber ich stand ständig hinten an . Erst der Hof , sein Vater , die milchtankstelle , seine Veranstaltungen und dann ich , wenn er gerade Zeit hatte . Ich versuchte oft bei ihm zu sein aber die Liebe und Gefühle blieben auf der Strecke . Es gab viel zu oft Streit . Er nahm mir sogar den Schlüssel unserer Wohnung weg und sagte ich kann ihn am Hof abholen mitten in der Nacht .
Dann hatten wir eine Beziehungspause für 4 Wochen . Die Wohnung lösten wir auf .(Anfang 2018) Danach kamen wir wieder zusammen, was auch erst gut ging aber er wurde wieder kalt und abweisend und sagte er zweifle an der Beziehung . Seine Arbeit stand wieder nur vorne . Wieder Pause 5 wochen (Im Juni 2018). Danach kamen wir wieder zusammen . Bei der letzten Trennung habe ich gelitten ohne Ende. Tagelang geheult und konnte nichts essen .
Diesmal das gleiche Spiel . Erst war alles super und schön und auf einmal zweifelt er wieder an der Beziehung . Ich stellte ihn ganz ruhig zur Rede ob er mich noch liebt und sich vorstellen könnte eine Familie mit mir aufzubauen am Hof , er sagte mir seine Gefühle wären weniger geworden und er wüsste es nicht .
Als ich ihn die Frage stellte warum er so mit meinen Gefühlen spielt sagte er er wüsste es nicht und warum er so reagiert .
Ich wollte nichts mehr als gemeinsame Zeit mit ihm zusammen zu verbringen im Urlaub ohne den Hof und seine Mutter ( die ist nämlich immer iwi überall dabei) .
Einfach Mal ein paar Tage raus eine Woche mehr nicht und das er auch 2 Mal in der Woche zu mir nach Hause kommt um mich auch etwas zu entlasten .
Ist das zu viel verlangt ? Ich wollte nur Kompromisse finden die für beide passen aber er machte mir nur Lehre Versprechungen .
Es ist so unfassbar Traurig und enttäuschend zugleich
Sehe ich das alles so falsch ?

?