Leala
- 6
- 1
- 1
Leala
Summer_rain
Leala
Summer_rain
Zitat von Leala:Hallo Summer_rain .
Danke für deine Ehrlichen Worte und das du dir meine Geschichte durchgelesen hast .
Nein natürlich möchte ich das nicht , ich Sehne mich nach einer sehr liebevollen Beziehung in der man mich ernst nimmt . Leider fällt es mir einfach schwer ihn trotz alledem nicht zu vermissen .
Weil die Zeit in der wir zusammen waren (wenn es gut lief ) habe ich sehr sehr genossen.
gastfrau1208
emma12345
Leala
Summer_rain
Zitat von Leala:Ja ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen , da sie die einzigen waren die wussten das ich mit ihm nochmal zusammengekommen bin nach der Trennung davor.
Ich werde mich dann jetzt wieder deutlich mehr mit meinem Hobby pferd beschädigt und überlege noch was anderes zu machen Nebenjob oder so.
Leala
Zitat von gastfrau1208:Guten Tag,
ich verstehe das Du traurig und enttäuscht bist das eure Beziehung nicht nach Deiner Vorstellung funktioniert.
Dein Freund hat völlig andere Erwartungen an Dich (euer Zusammensein) und stellt --mehr oder weniger aus Notwendigkeit--seinen Beruf und seine *Art zu leben*..vor Deine Wünsche und Interessen.
Vielleicht hilft es Dir wenn Du Dir ausmalst das dies noch ewig so weitergehen wird...er wird sich nicht für Dich ändern.Willst Du diesen Mann --so wie er ist und lebt ?-- oder willst Du eigentlich das er so ist wie in Deiner Wunschvorstellung...?
Ein Mann mit Mutti im Schlepp.....Du bist noch so jung und wirst jemenden finden für den Du wichtig und DIE Frau bist..
Geh Deinen eigenen Weg bevor Du zur Hofmagd mutierst..
Alles Gute Dir.
Leala
Zitat von emma12345:Und frage dich bitte noch etwas, willst du ein Leben, so weit ich verstanden habe, für ein Bauernhof aufgeben. Es bedeutet auch, dass du viel von deiner Freizejt einbüßen wirst.
Ich könnte es nicht, obwohl ich das reine Arbeiten gelernt habe. Ich bräuchte da meine Freizeit. Klingt egoistisch ja, ist so.
Verliere bei einer on-off Beziehung nicht deinen eigenen Stolz. Lass Ihn machen und dich vermissen oder setze du einen radikalen Cut.
Westküstenkind8.
Leala
Zitat von Westküstenkind82:mit dieser Nähe zur Mutter seinerseits hätte ich auch ein Problem. Aber wenn die es so wollen. Für manche ist das einfach so. Und dann wundern sie sich, warum die Familie nicht fortgeführt wird.
Aber das eigentliche Thema bist Du: vergiss ihn. Er hat Dich scheinbar sehr verletzt durch sein Verhalten und hat nichts daraus gelernt, sich nicht weiterentwickelt oder es überhaupt versucht.
Du gehst den richtigen Weg, jetzt für Dich zu sorgen, auch wenn es weh tut. Irgendwann wird es auch wieder besser, und Du hast vom Leben mehr verdient, als das. Auch wenn die Vorstellung mit ihm und dem Hof und Familie schön war, es hat leider nicht funktioniert. Und Du hast ja noch andere Träume. Lass Deine Gefühle zu, gehe durch dieses Tal und dann mach weiter. Hier bist Du nicht allein, und Du kannst das schaffen. Das Leben hält noch viel mehr Schönes für Dich bereit.
Westküstenkind8.