5

On / Off Beziehung seit sechs Jahren

Theo1408
Seit sechs Jahren gefangen im selben Strudel eine Endlosschleife ,das Ende steht nach dem Anfang immer fest mein Kopf ist dicht mit ihr und ich komme nicht daraus.
Mal wieder ist Schluss seit ein Monat sie hat ein neuen und alles deutet darauf hin daß es schon während unser Zeit lief
Ich schreib das mal hier runter einfach mal raus mal schauen vielleicht hilft es ja

14.10.2022 17:55 • #1


Scheol
Zitat von Theo1408:
...Ich schreib das mal hier runter einfach mal raus mal schauen vielleicht hilft es ja

Dann leg mal los

14.10.2022 18:27 • x 2 #2


A


On / Off Beziehung seit sechs Jahren

x 3


M
Wir lauschen.
Sch**** On-Off ...

14.10.2022 18:29 • #3


I
Blockieren, überall. Und endlich kapieren: ES WIRD SICH NIE ÄNDERN. WACH AUF

14.10.2022 18:31 • x 1 #4


Theo1408
Ja auf ein neues!
Danke euch trotzdem für euer Feedback

14.10.2022 18:39 • #5


Charla
Fakt ist, nur du selbst kannst das Band, was dich an sie fesselt, zerschneiden,
Tust du das nicht kann es noch 6 sinnlos vertane Jahre so weitergehen.
Triff du deine Entscheidung wohin deine Reise dich bringen soll.

Was ist so toll an ihr, dass du immer wieder aufs Karussell aufsteigst ?

14.10.2022 18:47 • x 1 #6


Theo1408
Kann ich mittlerweile nicht mal mehr sagen was mich bei ihr hält oder immer wieder zurück kommen lässt,das war mal anders

14.10.2022 19:12 • #7


Charla
Angst vor dem Alleinsein ? Verlustängste ?

Wo ist deine Wut ?

14.10.2022 19:18 • #8


Theo1408
Da ist keine Wut mehr nur noch leere.
Freunde meinen sie hört erst auf wenn du wirklich richtig am Boden bist.
Vielleicht brauch ich wirklich Hilfe.
Na ja ,bin wieder auf dem Weg mal schauen ob ich es schaffe

14.10.2022 19:27 • #9


Charla
Du kannst vieles schaffen wenn du es wirklich willst. Es wird nicht leicht werden und du kannst dir auch Unterstützung holen, die dir immer wieder den Rücken stärkt.
Lasse dich nicht auf Menschen ein, die dich verletzten, dich enttäuschen und mit dir spielen, deine Lebenszeit ist zu schade dafür, du hast besseres verdient als sie.

14.10.2022 19:34 • x 1 #10


Fanta1
Langsam, langsam. Nun mal von vorne, damit man verstehen kann, warum du sechs wertvolle Lebensjahre, die du auch in einer ruhigen, stabilen Beziehung hättest genießen können, an eine desaströse On-Off-Beziehung verschwendet hast.

Wo habt ihr euch kennengelernt ? Was fandest du so toll an ihr ? Warst du von Anfang an emotional abhängig von ihr ? Wie alt seid ihr ? Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Verbindlichkeiten ( Kinder, Immobilien etc...)? Wer macht Schluss, wenn mal wieder OFF ist ?

15.10.2022 13:02 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag