Flousen
Gast
ich bin Neu hier im forum und würde euch gerne mein Leiden mitteilen und Rat suchen.
Ich bin seit 4 Jahren in einer sehr Toxischen Beziehung gefangen.
Angefangen hat das ganze 2018 als ich Sie kennenlernte, die typische Anfangsphase war wirklich schön, doch diese legte sich sehr schnell.
Eines Tages wollte meine Partnerin sich mit einer Freundin nach der Arbeit treffen, was ich natürlich zu stimmte. Dann fing es an das sie kein ladekabel mit hätte, und nur wenig antworten könne. Nach langem hin und her wollte sie sich dann trennen und ich wusste da ist etwas faul. Tage später bekam ich von ihrem ex eine Nachricht das ich aufpassen soll wer sie ist, sie war bei ihm und haben miteinander geschlafen. Das schlimme an der ganzen Aktion allerdings ist, das es an dem 1 Jährigen Todestag meiner Mutter geschah und sie das wusste.
Tage vergingen und sie suchte wieder das Gespräch, man näherte sich an, doch das selbe Spiel von vorne. Wieder Trennung, andere Typen.
Das ganze ging lange so, und ich war naiv weil ich dies mit machte.
Wir zogen zusammen, sie wurde schwanger, es ging Monate lang gut doch der Schein trügte. Eines Abends wollte sie spazieren gehen und traf sich auch da mit ihrem ex und wer weiß was da passierte. (nicht der ex vom anfang sondern ein anderer). Fazit war Sie hat mich im tiefsten Winter raus geworfen und ich musste zu sehen wohin mit mir.
Dann das übliche wir näherten uns erneut an zogen aufs Land, sie wurde erneut schwanger und alles lief lange Zeit gut. Von heute auf morgen Wieder wie ein Schalter, sie packte ihre Sachen, nahm die kleine mit und war verschwunden, Terror vom feinsten mit Polizei und und und.
Ich ging dann vor Gericht, weil sie mir den Umgang zu meiner Tochter verwehrte und bekam natürlich die rechte. Da durch merkte sie das ich es ernst meine und wir versuchten es erneut.
Wieder umzug, mit dem neugeborenen.
Ich bin psychisch sehr angeschlagen, habe Angst und Panikattacken seit Jahren, und bin trotzdem weiter weg gezogen mit ihr. Ich kam nach 2 monaten zum Entschluss wieder in die alte Heimat zu ziehen da es mir dort gar nicht gut ging. Sie war mit der Entscheidung nicht zu Frieden, und wir einigten uns darauf das sie zu ihrer Mutter mit den Kindern geht.
Seit dem ist es der blanke Horror.
Starke Eifersucht ihrer Seits, sie will die ständige Kontrolle, und wenn es nicht geschieht wie sie möchte heißt es sie trennt sich. (Heute Nacht hieß es dann es ist beendet).
Ich will und kann so nicht mehr Leben, abgesehen davon will ich mich um meine Kinder kümmern ohne Stress. Gemeinsames Sorgerecht gibt sie mir nicht. Es ist alles ein Krampf.