Anonym1993
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll 😖
Ich habe mich nach 17 Jahren entschieden, meinen Partner endgültig zu verlassen.
Wir haben 2 gemeinsame Kinder und die Beziehung ist durch Psychische gewalt (anschreien, auf übelste beleidigen, bis vor einem Jahr auch Handgreiflichkeiten) geprägt. Und ich habe für mich und für meine Kinder entschieden, dass ich so nicht mehr weiter leben möchte und auch nicht mehr kann.
Ich bin Psychisch total ausgelaugt (Angststörung,keine Kraft, kein Selbstvertrauen usw)
Ich habe immer wieder drum gebeten dass er sich ändern soll, dass ich das nicht mehr aushalte und er die Kinder und mich kaputt macht. Es kamen immer wieder leere Versprechen 😓
Vor 2 Wochen habe ich dann einen großen Fehler begangen. Ich habe ihn betrogen 😖 Das beichten kann ich nicht, denn dann wird er zu 100% wieder Handgreiflich und das würde für mich wahrscheinlich nicht gut enden.
Trotzdem fällt es mir schwer, die Trennung durchzuziehen da ich immer wieder Mitleid habe weil er dann auf die tränendrüße drückt.
Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich kann es nicht mehr ertragen wenn er mich anfasst, es gibt keinerlei Zärtlichkeiten von mir aus und das schon seit über 2 Jahren.
Sex gibt es auch nur unter Druck, da er mich meistens erpresst dass er dann am nächsten Tag Theater machen wird.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, und wie ich das ganze durchzuziehen soll 😖 Ich möchte auch ungern mit meiner Familie drüber sprechen, weil niemand genau weiß wie er ist.
Es macht mir angst alleine zu sein, denn er war meine erste große Liebe ab der Teeniezeit.
Ich hoffe ich kann mich hier etwas austauschen und vielleicht ein paar Tipps erhalten