Lara-Sonnenblum.
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Vor einer Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht (Wir sind beide 18), wir waren zwei Jahre zusammen. Wir waren insgesamt 6 oder 7 mal getrennt, weil er wenn es nicht gut lief Schluss machen als einzige Lösung sah. Wir waren immer nur eine oder zwei Wochen getrennt, beim letzten mal waren es vier Wochen. Ich bin jedesmal durch die Hölle gegangen und er hat mir jedesmal mein Herz rausgerissen. Wir hatten sehr oft Streit und ich war oft unglücklich in der Beziehung. Ich bin trotzdem jedesmal wieder mit ihm zusammen gekommen, obwohl ich wusste das es nicht gut gehen wird, nur weil ich wusste das der Trennungsschmerz dann für eine Weile aufhört.
Er ist mir insgesamt 3 mal fremd gegangen und hat ständig mit anderen Mädchen geschrieben und geflirtet und wollte sich mit denen treffen oder mit denen telefonieren. Jedes mal wenn Schluss war, hatte er gleich eine neue am Start und bei der letzten Trennung ist er fast mit einer anderen zusammen gekommen. Durch das ganze Fremd gehen und fremd flirten bin ich zu einer eifersüchtigen Klette geworden, aber er konnte es nicht nachvollziehen und hat mich immer als die verrückte eifersüchtige Freundin dargestellt, die ständig übertreibt. Wir hatten Phasen, in denen wir uns ununterbrochen gestritten haben, und nach jedem Streit hat er mich ein bis zwei Wochen komplett ignoriert, als wenn ich nicht existieren würde. Vor kurzem ist dann raus gekommen, dass er das macht um mich zu bestrafen, weil er weiß wie schlimm das für mich ist.
Er ist ein großer Macho und hatte vor mir seeeehr viele Freundinnen, die er auch alle verarscht hat. Die Beziehungen gingen aber höchstens ein paar Wochen oder Monate, ich war seine längste Beziehung. Als wir zusammen gekommen sind war alles perfekt und wir haben uns mega gut verstanden und waren glücklich. Sein ganzes Umfeld meinte, dass ich die erste bin die er wirklich liebt und das sie ihn vorher noch nie so erlebt haben wie bei mir und das ich die erste bin mit der er es wirklich ernst meint. Das war am Anfang auch so. Er meinte das ich seine große Liebe und seine Traumfrau bin und das er für immer mit mir zusammen bleiben will und mit mir zusammenziehen will. Dann kam aber das fremd gehen und ab da ging es bergab.
Er war der Mittelpunkt meines Lebens und meine ganze Welt hat sich nur um ihn gedreht. Ich habe nur sehr wenig Freunde und auch keine Hobbys. Ich war komplett fixiert auf ihn und bin glaube ich emotional abhängig von ihm geworden. Ich habe ihm auch wenig Freiraum gelassen und ihn total eingeengt. Das war auch ein großer Streitpunkt zwischen uns, genau wie die Eifersucht. Das mit der Eifersucht hat er sich ja aber selbst zu zuschreiben durch das ständige flirten und fremd gehen.
Die letzten Wochen hatten wir nur noch Streit und es wurde immer schlimmer, obwohl im Sommer noch alles gut war, nachdem wir nach der vierwöchigen Trennung wieder zusammen gekommen waren. Bei unserem letzten Streit hat er mich dann wieder total ignoriert um mich zu bestrafen. Irgendwann habe ich ihn dann per Telefon erreicht und dort ging der Streit dann weiter. Am nächsten Tag hat er dann per whatsapp Schluss gemacht und mich sofort bei Whatsapp und Facebook blockiert. Ein paar Tage später habe ich dann rausgefunden dass er schon wieder von einem Mädchen Besuch hatte (Wahrscheinlich wieder um sich abzulenken) und dann habe ich ihn auch überall blockiert.
In dem Telefonat einen Tag vor der Trennung meinte ich noch zu ihm, dass ich jetzt mit ihm zusammen bleiben will und keine Lust mehr auf dieses hin und her habe und er meinte auch das er jetzt mit mir zusammen bleiben will und keine Lust mehr auf on-off Beziehung hat. Darüber hatten wir auch im Sommer gesprochen und waren uns einig das es keine Trennung mehr geben soll, auch wenn wir Probleme haben. Trotzdem hat er einen Tag nach dem Telefonat Schluss gemacht und mich blockiert (Er hat mich noch nie vorher blockiert). Er hat mich vor kurzem bei Whatsapp wieder entblockiert, aber jetzt habe ich ihn ja blockiert.
Ich weiß das ich ihn vergessen muss weil er ein Ar. ist und weil es zwischen uns anscheinend nicht funktioniert und es immer so weiter gehen würde. Deswegen habe ich ihn auch blockiert. Aber ich liebe ihn über alles und habe schrecklichen Liebeskummer. Ich habe das Gefühl das meine ganze Welt dunkel und still geworden ist und das ich keinen Lebenssinn mehr habe. Ich weiß nicht wofür ich jetzt noch lebe, er war mein Lebensmittelpunkt. Ich muss ständig an die schönen Zeiten die wir zusammen hatten denken, und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich versuche immer mit Absicht an das schlechte zu denken, aber es hilft einfach nicht, die schönen Erinnerungen die so sehr schmerzen wollen nicht verschwinden. Ich fühle mich unendlich einsam und habe das Gefühl das ich nie wieder in meinem ganzen Leben glücklich sein werde und nie wieder einen Freund haben werde, mit dem ich so glücklich bin (Obwohl ich mit meinem Ex ja oft unglücklich war). Ich weiß nicht mehr weiter ich kann nicht mehr. Ich schleppe mich durch das Leben und mir ist alles egal geworden. Vor allem habe ich ja keine Hobbys und sehr wenig Freunde, also nichts womit ich mich beschäftigen könnte um mich abzulenken.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das alles überstehen kann ohne wahnsinnig zu werden? Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wann ging es euch wieder gut? Und habt ihr Tipps wie ich stark bleiben kann, falls er sich doch auf einem anderen Weg bei mir melden sollte? Und haltet ihr es überhaupt für richtig, die Beziehung jetzt für immer ruhen zu lassen? Tut mir leid das der Text so lang geworden ist. :O
Schonmal danke im Voraus für eure Antworten


, "So kann das ja nichts werden?"
Man versteht sich teils
)