Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
vielleicht habt ihr meine letzte Themen mal gelesen und somit wisst ihr ungefähr worum es geht.
Jetzt geht es auch um den gleichen Typen, wie vor 4-Jahren, als ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe.
Mir tut es gut hier zu schreiben, weil zum Einen eine Last vom Herzen fehlt und zum Anderen gerne Erfahrungen teile.
Ich und mein Ex sind seit 11-Tagen offiziell getrennt. In der Vergangenheit haben wir On-Off-Beziehung geführt und die Trennungen gingen meistens von ihm aus.
Anfang des Jahres hatte ich mich von ihm getrennt, weil er sich distanziert hat, mir so gut wie keine Aufmerksamkeit gegeben hat und er mit anderen Frauen geschrieben hat - es kann sogar sein, dass dahinter mehr war, aber das werde ich nie erfahren - daraufhin habe ich mich von ihm getrennt.
Wir waren 2-Monate auseinander und hatten mind. 1x die Woche Kontakt.
In dieser Zeit habe ich immer gehofft, dass er dieses Mal zum Vernunft kommen wird und endlich erkennen wird, was er an mir hat.
2-Monate später ist er auf mich zugekommen und wollte es nochmal mit mir ausprobieren. Ich dachte mir in diesem Moment, ja er hat es erkannt und ich bin die Eine.
Zuerst hat er mich mit schöne Komplimente zugebombt wie "du bist toll, du bist was Besonderes, ich möchte dich nicht verlieren. " usw. Dabei habe ich mit gut gefühlt und habe mich darauf eingelassen.
Nach wenige Tage war es nicht mehr so schön. Er war kalt, er hat sich nicht interessiert wie es mir geht oder wie mein Tag war, er hat mir wenig Aufmerksamkeit geschenkt, er hat sich auch nicht interessiert wie ich mich fühle. Außerdem hat er gesagt, dass ich nicht sein Schönheitsideal entspreche, also er fand mich nicht mehr attraktiv genug und er hatte Angst, dass unsere Kinder hässlich aussehen würden. Das hat mich sehr verletzt. Infolgedessen bekam ich Depressionen. Das hat ihm nicht interessiert. Als ich diese Phasen hatte, hat er gesagt, dass er eine psychisch stabile Frau braucht, die ihm unterstützt und nicht ihre Depressionen auf ihn überträgt.
Nach 3-Wochen hat er das beendet. Per Handy. Seine Begründung war, dass er sich nicht mehr öffnen kann, er sich unter Druck setzt mich zu lieben und mir Gefühle zu zeigen.
Ich war sehr wütend. Ich habe mich verarscht gefühlt.
Daraufhin habe ich die Kontaktsperre eingeleitet. Seit 11-Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Seitdem geht es mir nicht so gut. Ich habe meine Hoch- und Tiefphasen.
Ich werde auch mit Therapie anfangen. Ich hoffe, dass sie mich weiterbringen wird.
Nichts desto trotz ist es für mich ungewöhnlich, dass er sich seit so lange nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Wahrscheinlich wird auch nichts mehr von ihm kommen.
Das macht mich einerseits traurig, aber andererseits wäre es natürlich gut für mich, weil dann kann ich endlich heilen.
Genau, das wollte ich hier mal los werden
Ihr könnt mir gerne eure Meinungen dazu sagen und mir Tipps oder so geben. Das würde mich freuen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG