On/Off-Beziehung Wieder zu Ende?

K
Hallo Zusammen,

nachdem ich schon häufig allein durch das Lesen einiger Beiträge Hilfe erhalten habe, schreibe ich hier auch mal meine Geschichte auf. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren, mit Trennungsphasen, mit einem Mann zusammen.
Das erste Mal waren wir knapp 6 Monate zuammen. Anfangs war alles wie im Traum. Wir verstanden uns super, er war der liebste Kerl überhaupt. Nach ca. 4 Monaten begann er sich zurückzuziehen. Meldete sich kaum noch und suchte nach Ausreden, um mich nicht sehen zu müssen. Er wollten kaum noch S..., wollte mich an seinem Geburtstag nicht sehen und log mich an. Meine Impulsivität war in dieser Zeit mit Sicherheit auch kontraproduktiv. Ich habe ihn mit SMS bombadiert und ihm Vorwürfe gemacht. Am Ende habe ich es beendet, weil ich nur noch traurig war.
3 Monate später kamen wir wieder zusammen. Dieses Mal ging ich es langsam an. Ich meldete mich nicht mehr so häufig und wenn er sich ein paar Tage nicht meldete, gab´s auch keine Szene meinerseits, um ihn ja nicht mehr so einzuengen. Es lief alles wieder gut, bis zu dem Tag, als es zu einer geringfügigen und lächerlichen Diskussion kam. Er meldete sich danach eine Woche nicht und ich schrieb ihm (er ging ja nicht ans Telefon), ob wir uns nicht wieder vertragen wollen. Schließlich machte er Schluss, weil es ihm zu stressig wird. Diesmal kamen wir nach einem Monat wieder zusammen und wir sprachen uns das erste Mal richtig aus. Alles war wieder gut und jetzt, nach 3 Monaten beginnt dasselbe Spiel von neuem. Anfangs erdrückt er mich fast mit seiner Liebe, dann backe ich ihm zum Geburtstag ne Torte und sag ihm, wie gerne ich ihn habe und plötzlich werden die Nachrichten wieder weniger, wir telefonieren kaum noch miteinander und heute erfahr ich, dass der werte Herr mit seinen Kumpels unterwegs ist, obwohl wir gestern noch ausgemacht haben, den Tag miteinander zu verbringen. Und die Frage kam von ihm Ich hätte es noch nicht einmal erfahren, wenn ich heute nachmittag nicht nochmal nachgefragt hätte, weil ich nichts mehr von ihm gehört habe.
Ich muss dazu sagen, dass wir uns die letzten 2 Monate, wenn überhaupt, nur am WE sehen können, womit ich im Grunde kein Problem habe. Hab jetzt irgendwie den Verdacht, dass er sich wieder zurückzieht und sich schließlich überhaupt nicht mehr meldet. Ich weiß selbst nicht mehr, ob ich mich richtig verhalte oder übertreibe.

Tut wirktlich gut, alles mal hier aufzuschreiben. Dafür bedanke ich mich schon mal
Vielleicht erkennt sich hier jemand auch wieder

Liebe Grüße
Kathi

21.09.2013 18:27 • #1


A
Hallo liebe Kathi,

meine erste Frage an Dich - wie alt seid ihr?

Zweitens, Du musst ihm die Hacke zeigen - er weiss ganz genau, er kann jeder Zeit zurück kommen und darum nimmt er das alles auch gar nicht richtig ernst, Du musst immer den Mann ein wenig mehr machen lassen als die Frau.....reden hilft nichts, Du musst handeln und zwar unverhofft, so, dass er nicht damit rechnet, lass Dir diesen schei. nicht mehr gefallen, erst dann fängt er an Dich zu respektieren....

21.09.2013 18:33 • #2


A


On/Off-Beziehung Wieder zu Ende?

x 3


K
Vielen Dank, Amy.

Er ist 26 und ich 27.
Ja, ich weiß. Hab ich heute auch gleich gemacht. Er meinte nur, er meldet sich später, wobei ich ihm gleich gesagt habe, dass ich sauer bin und von ihm heute nichts mehr hören will.
Mich irritiert nur dieses ständige Hin und Her.

21.09.2013 18:40 • #3


K
Gott, was für ein Kindergarten das schon wieder ist.

21.09.2013 18:44 • #4


G
Das tut mir total leid für dich
Jch hatte ein etliches Erlebnis was sehr schlimm ist
Jeder vereint eine Glückliche Partnerschaft

12.08.2014 13:30 • #5


S
Hi Kathi,

er scheint mir etwas unreif zu sein.

tipp von mir: Geh einfach mal paar Tage nicht ans Telefon und reagiere nicht auf seine Nachrichten.

Warum darauf warten, dass er sich distanziert? Mach Du es ihm mal vor. Damit er sieht, wie es ist.

Bin mir ziemlich sicher, dass er ganz plötzlich wie wild Deine Nähe sucht und keine Spur mehr von Distanz zu sehen ist

12.08.2014 13:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag