29

On/Off Freundin wirkt desinteressiert

A
Zitat von Ratlos86m:
(derzeit eher schlecht, ich warte aktuell auf einen Termin für einen stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik). Das weiß sie. Aber es kommt so gar nix von ihr.

Ich würde ihr sagen , nicht schreiben , dass Du momentan nicht noch weiteren Stress gebrauchen könntest und erst mal für Dich selber der Selbstliebe , Dich um Dich selber kümmern musst und Du eine Pause einlegst , dass gibt Euch beiden Zeit über Eure Gefühle klar zu werden .

12.04.2024 04:36 • #16


Ratlos86m
Zitat von Heffalump:
naja - dich meinte ich jetzt weniger. Wo bei einem gewissen Grundton in der Kommunikation miteinander nicht jedes Wort gesagt werden muss. Sie ...

Genau das meine ich ! Danke. Ich hatte mich echt schon gefragt ob es so unklar wäre, was ich meine. Ich verlange ja gar keine ständige Kommunikation, aber einmal am Tag kurz nachfragen (nicht nur ich) ob alles OK ist und was so ansteht wäre doch auch ok. Und halt wirklich zeigen, das einen was am anderen liegt. Das geht von Initiative ergreifen, über vielleicht Mal selbst nach treffen fragen oder auch andere Kleinigkeiten. Einfach Mal bissel Interesse zeigen. Ist eigentlich nicht zuviel verlangt oder ?

12.04.2024 05:03 • x 2 #17


A


On/Off Freundin wirkt desinteressiert

x 3


Heffalump
Zitat von Ratlos86m:
Ist eigentlich nicht zuviel verlangt oder ?



Aber, wenn sie das nicht leisten will oder kann - müsstest du Dich positionieren - und es beenden

12.04.2024 05:05 • x 1 #18


Heffalump
ich schreibs immer wieder, was nicht gut tut - kann weg

12.04.2024 05:06 • x 1 #19


OxfordGirl
Zitat von Ratlos86m:
Einfach Mal bissel Interesse zeigen. Ist eigentlich nicht zuviel verlangt oder ?

Wenn sie keines hat, dann schon

Zitat von Ratlos86m:
nur wirkt sie auf mich sehr desinteressiert.

Siehst du. Kein Interesse.
Zitat von Ratlos86m:
es kommt so gar nix von ihr.

Kein Interesse.
Zitat von Ratlos86m:
den halben Tag nicht mit mir spricht,

Kein Interesse.
Zitat von Ratlos86m:
aber auch nur kurze und genervte Antworten

Kein Interesse.
Zitat von Ratlos86m:
mir egal.

Kein Interesse.
Hake diese Frau ab. Die will nicht. Das klingt noch nichtmal ansatzweise nach möglicher Freundschaft, geschweige denn Beziehung. Verschwende nicht weiter deine Zeit damit, irgendeine Form von Interesse aus ihr hinauszuwürgen. Das Pferd ist tot, steig besser ab!

12.04.2024 07:00 • x 1 #20


M
Zitat von Ratlos86m:
Und halt wirklich zeigen, das einen was am anderen liegt. Das geht von Initiative ergreifen, über vielleicht Mal selbst nach treffen fragen oder auch andere Kleinigkeiten. Einfach Mal bissel Interesse zeigen. Ist eigentlich nicht zuviel verlangt oder ?

wie heißt es so schön: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe ... wobei mir Ihre Gründe noch nicht mal klar sind, warum sie so gar kein Interesse an dir zeigt. Auf jeden Fall hält sie dich die Nacht wach, würde ich behaupten... nunja.

Anyhow: War sie denn schon immer so? Wie lang geht das zwischen euch? Was genau hält dich in dieser Beziehung neben ihrer sehr fürsorglichen, lieblichen Art (Sorry für den Sarkasmus, finde nur wirklich 0 Gründe pro Beziehung).
Du sagst, du liebst sie. Liebe ist ein schönes gleichwohl auch sehr abstraktes Wort, das mit Inhalt gefüllt werden sollte. Was zeichnet diese Liebe also aus?

12.04.2024 07:19 • #21


DieSeherin
wie lange geht das denn schon so? hattet ihr auch mal liebevolle und zugewandte zeiten?

12.04.2024 07:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag