Ratlos86m
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich habe derzeit eine Freundin, welche bereits 2 Mal Schluss gemacht hat, weil sie unglücklich war. Nach jeweils etwa 1,5 Wochen kam sie wieder an und war die liebevollste Frau die man sich vorstellen kann. Das verblasst jedesmal recht schnell wieder.
Ich liebe sie und kann mir zwar eine Beziehung vorstellen, nur wirkt sie auf mich sehr desinteressiert. Wenn ich ihr nicht schreibe, dann schreiben wir auch 3 Tage nicht. Die Frage nicht wie es mir geht (derzeit eher schlecht, ich warte aktuell auf einen Termin für einen stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik). Das weiß sie. Aber es kommt so gar nix von ihr.
Wir sehen uns etwa 1-2 Mal die Woche, meist über das Wochenende. Wenn wir uns sehen, kommt es mir aber auch sehr desinteressiert rüber. Das zeigt sich zum Beispiel so, das sie den halben Tag nicht mit mir spricht, nur wenn ich ein Gespräch anzetteln will. Dann können aber auch nur kurze und genervte Antworten. Ich bin dann auch schonmal heim gefahren weil mir das zuviel wurde. Als ich ihr das sagte kam auch nur "mir egal".
Langsam reicht es mir. Ich weiß nicht mehr weiter was ich da tun kann.
Langsam denke ich sie holt mich nur raus wenn sich kein anderer findet um Zeit zu verbringen.