5

On off hat nun ein Ende

G
Liebe Ovation,
es tut mir leid zu lesen wie es dir geht, aber (ja, das kommt)..... Du bist eine erwachsene, selbst bestimmende Person. D. h., du kannst allein entscheiden was du willst, wie du es willst und mit wem du es willst. Irgendwas in dir scheint sich sehr von labilen Menschen angezogen zu fühlen, Helfer-Syndrom, was-weiß-ich. Aber mit Selbstschutz, Selbstachtung hat es nichts zu tun.

Es ist wichtig das du deinen Verstand einschaltest. Und nur den. Such dir prof. Hilfe (Familienberatung o. ä.) und arbeite diese Sache auf.

Alles Gute,
Grace

18.04.2016 08:38 • #16


Ricky
Also dieses Verhalten gibt es auf beiden Seiten. Sowohl Männer als auch Frauen, die sich Affären nehmen, sind eigentlich nicht glücklich in ihren Beziehungen, haben aber eine Riesenkomfortzone, die sie eben ausnutzen, weil sie meist auch wissen, dass die Partner das mitmachen. Einige brauchen das ja offenbar sogar. Die können nicht ohne diesen Kitzel.

Also entweder gestehst Du Dir ein, dass Du das irgendwie brauchst oder aber Du machst einen Schnitt, weil Du daran zu Grunde gehst, denn seine Frau wird hier den längeren Atem haben. Er ist depressiv. Depressive Menschen klammern sich immer an denjenigen, der ihnen gerade gut tut. Das bist mal Du, dann wieder die Frau, dann wieder überhaupt niemand. Das ist situationsabhängig. Du bist aber keine Situation, sondern ein menschliches Wesen.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du Dein Leben jetzt nicht mehr selbst in die Hand nehmen kannst, geh bitte zum Arzt. Nicht dass Du noch am Broken Heart-Syndrom o.ä. zu Grunde gehst. Eine depressive Phase erkennt man ja in Deinem Post bereits, die sollte jetzt nicht noch verschärft werden. Lass Dir bitte Therapien geben, wenn Du merkst, dass es von Dir aus nicht mehr stimmt.

Ansonsten solltest Du den Kontakt dringend meiden. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, aber hier bist Du Nutzvieh und sonst gar nichts.

18.04.2016 08:44 • #17


Blanca
Zitat von Ovation:
Ich hab es wieder getan....

Ja, u.a. hast Du wieder einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnet:
ganz-unten-angekommen-t31880.html

Warum?

02.05.2016 11:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag