Ovation
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 110
Ich war genauso unbelehrbar wie so viele AF hier, bei mir war es schließlich was ganz anderes....
Nun ist auch der 15. Versuch meines AM gescheitert, obwohl er immer wieder versucht hat zu mir zu stehen ist er nun wieder bei der EF. Das ist nicht ungewöhnlich, werdet ihr sagen. Doch die Wende die unsere Geschichte genommen hat setzt alles dagewesene in den Schatten. Seine EF hat jemanden kennengelernt und das hat den Ausschlag gegeben, das er, der seit bald zwei Jahren bei mir gewohnt hat sich wie ein eifersüchtiger Gockel aufführt, mich eiskalt abserviert hat und nach Hause rennt um Haus und Frau zu verteidigen. Nichts zuvor hat mich seither so sehr verletzt, immer habe ich alles verstanden und ertragen, in dem felsenfesten Glauben, er liebt nur mich und er braucht einfach nur Zeit um sich endgültig zu lösen. Dieser Schmerz jetzt ist anders als zuvor, unbeschreiblich gnadenlos.
Ich fühle mich so betrogen und belogen um eine so ewig lange Zeit meines Lebens, habe jedes Vertrauen in mich selbst und die Liebe verloren, ich bleibe zurück, zerbrochen und weggeworfen wie Müll.
Ich kenne alle Tips für diese Situation aber weiß nicht wie ich einen einzigen umsetzen soll, ich kann und will einfach nicht mehr....
Ovation
dieser mann wird damit nie aufhören. zum glück, diese rein auf seinen nutzen ausgerichtete beziehung ist für mich geschichte.