186

Ganz unten angekommen

E
@Blanca
You made my day too
Danke.
Konnte endlich richtig lachen darüber.
Das ist doch schon mal ein echter Fortschritt. .

02.05.2016 19:19 • #136


O
Wir hatten so viele Träume, Pläne und gemeinsame Vorstellungen vom Leben....
Es hätte alles so perfekt sein können, wir waren so nah dran...
Es kann doch nicht sein das ihm das alles nichts mehr bedeutet, daß er mich einfach gelöscht hat, wo hat er das alles hin getan?
Nichts von ihm zu hören macht mich wahnsinnig, es wird jede Stunde schlimmer statt besser.
Geht es ihm jetzt wirklich gut, weiß er jetzt endlich was er will, ist er nun endlich angekommen?
Ich weiss ich sollte mich das alles nicht mehr fragen aber ich kann die Gedanken einfach nicht abstellen.
Morgens wenn ich aufwache ist es am allerschlimmsten. Der Moment wenn ich realisiere das er wirklich aus meinem Leben verschwunden ist, einfach weg ist, der ist nicht auszuhalten....
Unendlich traurig... Ovation

03.05.2016 11:22 • x 3 #137


A


Ganz unten angekommen

x 3


rosenrot33
Könnte mein Text sein Ovation. Es tut gut zu wissen das man nicht die einzige ist die so leidet. Viel Kraft uns allen hier!

03.05.2016 11:36 • x 2 #138


E

Gedankenkaruselle sind die Hölle.

03.05.2016 12:34 • x 3 #139


G
Nichts mehr von ihm zu hören usw..... Morgens Mittags Abends Nachts und dazwischen. Weil man sonst IMMER Kontakt hatte. Bis auf die wenigen Stunden, in denen man schlief.
Das wird auch noch anhalten, für den Schmerzparameter gibt es keine Messlatte an einer Skala.
meinen hab ich nun seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Unsere Beziehung lief noch bis in den Sommer, bis er irgendwann langsam schleppend aufgab, zusammenbrach unter der familiären Belastung und der Arbeit. Wir hatten die ganze Zeit dann noch tele und Schreibkontakt. Ich konnte nicht helfen, niemand wollte sich helfen lassen, und schließlich bricht man selber unter der Last, man bittet.... bettelt?, will nicht aufgeben.
Nun haben wir keinen Kontakt mehr. Besser wirds dadurch allerdings nicht. Ich leide seit ca 10 Monate, habe viel Gewicht verloren (davon weiss er aber nix)..... Du siehst also, du bist gerade mal ganz am Anfang des Weges.

Und ich versichere dir, wenn meiner auch nur einen Finger austrecken würde, mich anriefe oder schriebe..... ICH wurde für mich keine Hand ins Feuer legen, daß ich dann nicht reagiere.

03.05.2016 13:20 • x 2 #140


O
@Gracia ich finde es sehr bedrückend das du schreibst du würdest für nichts garantieren... das ich jetzt für nichts garnieren würde ok, es ist heute Tag 4.
Aber nach 10 Monaten keine Besserung... das macht mir Angst...
Ich werde ihn sehen, immer wieder, wir wohnen nur wenige 100 Meter auseinander.... ich habe solche Angst davor aber ich sehne mich auch gleichzeitig so sehr danach... ich weiss bald werde ich ihm begegnen und meine aller größte Sorge ist das es ihm nun endlich gut geht.... ohne mich... das kann doch nicht sein.... oder doch?
Ovation

03.05.2016 13:27 • x 2 #141


A
Zitat von Gracia:

Und ich versichere dir, wenn meiner auch nur einen Finger austrecken würde, mich anriefe oder schriebe..... ICH wurde für mich keine Hand ins Feuer legen, daß ich dann nicht reagiere.


Wieso stellst du ihn immer und immer wieder auf ein Podest wo er nicht hingehört. Er stieg doch selbst laufend davon ab und du stelltest und stellst ihn immer wieder darauf.
Er hat da nichts zu suchen auf dem Podest der Riesen ( Der Begriff Riesen kommt aus einem anderen Thread und den Begriff finde ich gut).

Was denkst du wo das hinführen würde nach 10 Monaten und wenn warum würde er sich melden.?

03.05.2016 13:35 • x 1 #142


Blanca
@abteilungsmann,

er ist kein Titan, kein Gigant, kein Riese - nein, wirklich nicht.

Ein großes Kind, das nicht erwachsen werden will und zwischen ehelichem Zuhause, Wohnwagen und On-/Off-Zweitwohnung rumeiert. Ohne Rücksicht darauf, was das mit denen macht, die ebenfalls darin leben.

Auch er sollte sich endlich unter seinesgleichen begeben:
http://bakker-garten-blog.de/wp-content ... 702137.jpg

03.05.2016 17:42 • x 1 #143


G
@Ovation
Das braucht dir keine Angst zu machen. Die Geschichte ist ganz anders in Dauer.... Entfernung (100km).....eine zufällige Begegnung ist somit ausgeschlossen.
Er ist AM + EM
Ich bin AF + EF
und wir ließen uns bewusst und unter bestimmten Voraussetzungen aufeinander ein. Eine Trennung vom jeweiligen Partner war nicht vorgesehen... Also ich meine, sozusagen sich gegenseitig Fluchthilfe zu leisten.
Und dann kippte es.....
Depressionen sind übrigens ansteckend

@abteilungsmann
stelle ihn auf kein Podest. Habe meine Geschichte hier auch noch nicht erzählt.....
Er wird sich nicht melden. Und falls er es doch täte, wäre es keine Kontaktaufnahme in Bezug auf ich möchte mit dir zusammen sein.
Sondern in Bezug auf du hast Recht, ich sollte mir selber professionelle Hilfe holen und selber eine Kur zb machen, damit ich meiner depri Frau besser beistehen kann.
DAS wäre.... für mich.... ein Erfolg......
Wenn er mir dieses nun mitteilen würde, dann würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, ob ich darauf vlt doch reagiere,... Das meinte ich nur

04.05.2016 00:22 • x 1 #144


Blanca
Zitat von Ovation:
ich weiss bald werde ich ihm begegnen

Wie geht es Dir inzwischen, @Ovation ?

Hast ja länger nichts mehr von Dir hören lassen...

20.05.2016 21:01 • #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag