Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von fran fine:aber so lange ich kann glaube ich an diese liebe und halte daran fest
Maus-89
Blanca
Zitat von VictoriaSiempre:Die Geliebte sollte gut funktionieren, immer bestens gelaunt sein, ihn betüddeln und unkompliziert zur Verfügung stehen.
Zitat von fran fine:geliebte gut funktionieren? ..wie was ..ein Roboter? .
finita
Zitat:Affairen sind unverbindliche Spaßbeziehungen.
Weiß auch jeder.
GastAngst
Blanca
Zitat von finita:Das kannst Du noch so oft aufschreiben, es ist leider pure Theorie und hat mit dem echten Leben nicht viel gemein. Wir sind Menschen und keine rational gesteuerten Biomassen....
VictoriaSiempre
Maus-89
finita
Maus-89
GastAngst
Random
Zitat von Blanca:Sie halten sich nur in einer Hinsicht nicht an die Spielregeln einer Affaire: Sie heucheln Liebe vor und machen Hoffnung auf eine Festbeziehung. Das ist unfair und so nicht gedacht. Daher habe ich Verständnis für wütende Ex-Geliebte, die sich dann ihresteils auch nicht mehr an die Diskretionsregel halten und der Ehefrau alles stecken, um sich eben für diesen Betrug zu rächen - also den Verstoß gegen diese ungeschriebene Spielregel.
GastAngst
Blanca
Zitat von GastAngst:Ich finde nicht bedenklich, wenn ich mit 45 noch Vertrauen in die Menschen hatte.
Zitat:Wieso sollte ich mich darüber informieren, wie es in Affären läuft, wenn es mich NIE betroffen hat.
Zitat:Ich hatte keine Ahnung, lediglich Affäre zu werden!
Zitat:Und ehrlich gesagt finde ich schlimm, wie Geliebten hier vorgeworfen wird, an Liebe geglaubt zu haben, an Versprechen geglaubt zu haben etc.
Zitat:Ich finde de eher bedenklich, wenn man niemandem mehr vertraut.
Random
Zitat von GastAngst:Aha, also wenn man sich verliebt, ist es keine Affäre mehr.