kookaburra
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
ich (m/50) bin seit gut 2 Jahren mit meiner freundin(44/geschieden, 2 Kinder 12/14) zusammen. wir wohnen nicht zusammen.entfernung 30 km.
als wir uns kennen lernten war ich noch in einer krieselnden beziehung von 12 jahren. wir verlieben uns in einander, ich trennte mich endgültig und suchte mir eine eigene wohnung. ich aus beruflichen gründen sehen wir uns nur am wochenende.
ich will da jetzt keinen 5 seiten roman draus machen und versuche mich knapp zu halten, falls möglich.
schnell stellte sich heraus das sie gesundheitliche beschwerden hat die nicht definierbar sind. sie geht auch nicht zum arzt oder wenn sie mal einen zb mrt termin hat worauf sie 5 monate wartet wird der kurz vor knapp abgesagt. ich sag jetzt mal, jammert immer rum über ihre beschwerden wie rücken,schulter,becken,migräne etc. unternimmt aber nix um das zu ändern.
geht auch deswegen zb nur zum einkaufen raus. in 2 jahren waren wir einmal gemeinsam bummeln. zu mir nach hause hat sie es einmal geschafft. zu meinen eltern die auch neugierig waren noch nie. was in allen punkten oft für meinen missmut sorgt.
nach ca 7 monaten hatte ich mich von ihr getrennt. 2 wochen später war ich wieder bei ihr weil ich glaubte ihr unrecht getan zu habven und ich die hoffnung auf alles nicht aufgeben wollte. mir war es halt zu wenig, wenn ich bei ihr bin nur aufm sofa zu sitzen oder im heimischen garten. ich wollte auch mal raus. das kann ich dann alleine machen oder zu freunden fahren. sie geht ja nie mit.
die kurzform der weiteren zeit ist das ich mich noch 5 mal von ihr getrennt habe und es dann unter den oben genannten gründen, auf besserung warten doch wieder versuchen wollte. sie sagt auch immer dann das sie was ändern will, es passiert aber nix. sie war von anfang an meine beuteschema. schlank, blond,anziehend. wo wir beim thema sind. sex ist die einzige gemeinsamkeit die wir haben. auch nach 2 jahren immer noch jeden tag mehrmals wenn wir uns sehen. da hat sie dann auch keine schmerzen und beschwerden oder blendet sie aus.
10 personen aus meinem näheren umfeld die sich nicht kennen sind sich einig. sie wird sich nicht ändern und ob ich die nächsten 30 jahre auf ihrem sofa auf den tod warten will ? ^^
ich denke oft was ich doch mit jemand anderem noch vom leben haben könnte. will sie aber nicht verlieren und hoffe und hoffe.
vielen dank fürs lesen