21

On-Off Trennung oder doch abwarten ?

kookaburra
mal vielen dank sagen für die antworten.... im grunde deckt sich das ja alles mit meiner meinungbzw den gedanken und ratschlägen von freunden u bekannten.
meine eltern haben da zu schon lange ihre meinung. ich bin die ganze woche im lkw gefangen, zähle 3000 km nur die striche u bäume neben der autobahn und will am wochenende nicht auch noch alleine sein. ist ja irgendwo auch was dran... aber das ist es noicht die nächsten 30 jahre bis mich der tod von meiner langeweile erlöst

11.09.2021 18:59 • x 1 #16


kookaburra
angeblich ist es psychosomatisch... aber dafür gibt es auch spezialisten. man muss sie nur aufsuchen.

ich hab in schlaflosen nächten std lang rum gegooglt und nen termin gemacht der dann nicht war genommen wurde.

11.09.2021 19:10 • #17


A


On-Off Trennung oder doch abwarten ?

x 3


C
Zitat von kookaburra:
mal vielen dank sagen für die antworten.... im grunde deckt sich das ja alles mit meiner meinungbzw den gedanken und ratschlägen von freunden u ...

So isses - man weiss leider in solchen Beziehungskonstellationen selbst oft nicht wie besch... es grade läuft und kann sich wenig vorstellen wie toll es mit der richtigen Partnerin sein könnte. Ich kann dir nur sagen, bei so einer Konstellation hast Du gut Chancen das es zukünftig besser wird.
Eine Fokussierung aller partnerschaftlichen Themen auf das Wochenende ist natürlich auch nicht ganz einfach, da ballt sich dann vieles und man hat in der für die meisten Menschen Arbeitsfreien Zeit dann eben immer Programm. Aber mit der richtigen Partnerin geht auch das.

11.09.2021 19:13 • #18


C
Zitat von kookaburra:
angeblich ist es psychosomatisch... aber dafür gibt es auch spezialisten. man muss sie nur aufsuchen. ich hab in schlaflosen nächten std lang rum ...

Hab ähnliches mit meinem ehemals besten freund durch. Ewig dieses gejammere und nichts tun. Ich hab irgendwann gesagt ich komme jetzt und fahre dich in die klinilmk wo schon zig Termine abgesagt wurden. Er hat die kurve erst gekriegt als ich mich angewendet habe. Man hilft nicht wenn derjenige nichts tun will.

11.09.2021 19:14 • x 2 #19


kookaburra
es ist halt auch seit 26 jahren mein problem mit der arbeit. bis vor 5 jahren bin ich noch international gefahren und war 4 tage im monat zuhause. jetzt jedes we, ab ca freitag 16 uhr zuhause. und trotzdem bin ich damit für die meisten frauen raus. egal ob beziehung oder freundschaft. meine ex hat sich 12 jahre damit arrangiert weil es halt meine arbeit ist.... die trennung hatte andere gründe

11.09.2021 19:18 • x 1 #20


C
Zitat von kookaburra:
es ist halt auch seit 26 jahren mein problem mit der arbeit. bis vor 5 jahren bin ich noch international gefahren und war 4 tage im monat zuhause. ...

4 Tage im Monat zuhause ist natürlich arg wenig, ist ja zum Glück vorbei. Aber wenn du Freitag bis Sonntag immer greifbar bist, unter der Woche erreichbar... Du wirst schon eine Frau finden die in der Woche keine Langeweile hat.
By the way herrscht absoluter Fahrermangel, vielleicht findet sich grade auch was im Nahverkehr wo man noch öfter zuhause ist? Wenn du ein guter und redlicher Typ bist wirst du schon die passende Frau finden

11.09.2021 19:26 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag